Depp der Woche

eröffnet von everlast am 21.11.2003 13:01 Uhr
2.883 Kommentare - zuletzt von blubb0r

2.883 Kommentare
« Seite 93 von 116 »
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
22.11.2013 16:24AdminSupporter

Aber sowas von zurecht! Als Sportmoderator (nicht erst seit gestern), der noch dazu damals auch schon im Rennen war...sorry aber

Angel_of_Death
22.11.2013 16:41

vllt sollt ich mich mal beim br bewerben, vom faktenwissen steck ich Waldi dann wohl in den Sack

masterofdisaster666
22.11.2013 16:49


malzochs schrieb:
Ach wenn es schwer ist, Waldi zu kontern, aber eventuell schafft es ja doch noch folgender Pilot:

Zu kurze Startbahn: Boeings Mega-Frachter sitzt auf Provinz-Airport fest

Der Pilot wollte zu einer Luftwaffenbasis in Kansas - und landete woanders. Ein Frachtflugzeug vom Typ Boeing Dreamlifter hat aus Versehen einen Provinzflughafen angesteuert. Problem: Die Startbahn ist zu kurz, jetzt sitzt der Riesenvogel fest.

Zitat anzeigen



wie wäre es wenn sie die teile abladen und soviel kerosin abpumpen, dass es noch reicht um zu starten und zum anderen flugplatz zu fliegen? amis

und wenn man mal schaut wie die flugplätze liegen könnte ich mir vorstellen, dass falsche landeanflüge da öfters vorkommen könnten:



das sind luftlinie nichtmal 10 meilen... wenn er aus norden zum landeanflug angesetzt hat, ist er wohl zu früh runter..



edit: das thema hat sich auch schon wieder erledigt, die maschine ist heute von jabara zum mcconnell airport geflogen:
spon.de

Stebbard
18.12.2013 00:34

via 11Freunde aus der Hürriyet



Die Tageszeitung »Hürriyet« schrieb über den neuen Entwicklungsminister Gerd Müller folgendes:

»Geboren 1945, früher Star der deutschen Nationalmannschaft und von Bayern München. Torschützenkönig der Nationalmannschaft.«

Zitat anzeigen





Anzeige
Anzeige