Depp der Woche

eröffnet von everlast am 21.11.2003 13:01 Uhr
2.883 Kommentare - zuletzt von blubb0r

2.883 Kommentare
« Seite 91 von 116 »

22.07.2013 20:01


FarinU schrieb:
Oh man, unfassbar wie arm und lächerlich manche Leute sind.

Folgendes hat mein Arbeitskollege vor 5 Minuten bei Facebook gepostet:

Arbeitskollege vom FarinU
Leute nur so als InfoPerson xy ist die größte schlampe die ich kenne so eine bitch

Kommentare:
- Wahrscheinlich fickt sie wieder mit person xy hat sie zu 100% auch gemacht als ich mit ihr zusammen wahr
- Ich: wow. wie Erwachsen sowas hier bei Facebook zu posten. Respekt
- Er: Damit alle mal merken was das für eine ist


Zitat anzeigen





Klingt so als hättest du ihn bei Fb als Freund.

MrElke
22.07.2013 20:15

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Arbeitskollege!

Sorry das ich noch einmisch aber dein Kommentar is ma unnötig.

Klar hat jeder nur Freunde in seinem FB..


22.07.2013 20:21


MrElke schrieb:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Arbeitskollege!

Sorry das ich noch einmisch aber dein Kommentar is ma unnötig.

Klar hat jeder nur Freunde in seinem FB..


Zitat anzeigen



Vielleicht solltest du ersmal überlegen, ob mein Kommentar ernst gemeint war.

masterofdisaster666
22.07.2013 21:03


FarinU schrieb:
Oh man, unfassbar wie arm und lächerlich manche Leute sind.

Folgendes hat mein Arbeitskollege vor 5 Minuten bei Facebook gepostet:

Arbeitskollege vom FarinU
Leute nur so als InfoPerson xy ist die größte schlampe die ich kenne so eine bitch

Kommentare:
- Wahrscheinlich fickt sie wieder mit person xy hat sie zu 100% auch gemacht als ich mit ihr zusammen wahr
- Ich: wow. wie Erwachsen sowas hier bei Facebook zu posten. Respekt
- Er: Damit alle mal merken was das für eine ist


Zitat anzeigen



kannste ja bei webfail einsenden...

der heutige fail passt da auch ganz gut



rapante
11.08.2013 12:58

Also... Erst verpasst er seinen Zug, weil er die Uhrzeit falsch im Kopf hat... Wir nehmen ihn grad mit, bis FFM Flughafen fernbahnhof und auf der Fahrt hat er festgestellt, dass sein Geldbeutel noch bei Hanna und Daniel liegt... Leider ist sein Ticket nur mit ec Karte gültig... Ich hab ihm jetz mal Geld für ein eventuell neues Ticket geliehen... Ob und wann er heute zu Hause ankommt... Ich bin gespannt

Tobi


11.08.2013 13:04

Oh man , wie kann man nur sein Geldbeutel vergessen, das ist das erste was ich checke wenn ich weg fahre

rapante
11.08.2013 13:16

Noch 9 km haben Tobi grad am Flughafen abgesetzt, er is jetz auf sich allein gestellt

tobiwan42
11.08.2013 13:44

Joa bin jetzt in Frankfurt fernbahnhof und um 14:11 Uhr fährt der Anschlusszug für den ich auch Ticket hab. Die Frau von der Bahn meinte dass ich das Ticket trotzdem benutzen kann, dann aber nochmal Post von denen bekomme wegen der ec Karte oder sowas.

Normalerweise schau ich auch 5 mal aufs zugticket dass ich auch nichts verpasse... Diesmal aber irwie nich so. Um 11:26 hab ich gesehen dass der Zug nicht um 11:42 fährt Sonden um 11:20 und wegen dem Geldbeutel kuck ich sonst ja auch mehrmals ob ich den auch dabei hab, aber heute ist irgendwie alles komisch

Vielen dank aber an Alex und Franzi fürs mitnehmen!! EIGENTLICH müsste jetzt alles klappen

Edit: wird zeit dass ich in Königswinter wohne, dann würde sowas nicht passieren

Nachricht geändert von tobiwan42 am 11.08.2013 13:48 Uhr

rapante
11.08.2013 13:54

Kein Problem, wir freuen uns, dass du den Bahnhof gefunden hast gute Heimreise!!

Anzeige
Anzeige