Depp der Woche

eröffnet von everlast am 21.11.2003 13:01 Uhr
2.883 Kommentare - zuletzt von blubb0r

2.883 Kommentare
« Seite 80 von 116 »
DaniRocks
15.02.2013 15:24

Ich ziehe meinen Post zurück, konzentriert euch halt wieder auf was anderes.

Streetsurfer
15.02.2013 15:35

Warum??weil teceo mal wieder dumm macht??

Sag deine meinung!!!!

Hier stand ein anderer text..aber der waehre gegrn teceo gewesen und ned jugendfrei!!!

Also ernsthaft...hier machts kenn bock mehr zu posten mit solchen leuten im forum...!!!

Freddy31
Freddy31
15.02.2013 15:38


Streetsurfer schrieb:
Warum??weil teceo mal wieder dumm macht??

Sag deine meinung!!!!

Hier stand ein anderer text..aber der waehre gegrn teceo gewesen und ned jugendfrei!!!

Also ernsthaft...hier machts kenn bock mehr zu posten mit solchen leuten im forum...!!!

Zitat anzeigen



Ja stimmt du hast Recht...Teceo sollte sachlicher argumentieren, so wie du...dann würde es mehr "Bock machen"


15.02.2013 15:39

Meine Fresse. Nur weil hier jemand kontra gegen einen absolut unfundierten Post gibt fängst du jetzt an zu weinen?

DaniRocks
15.02.2013 15:39


Streetsurfer schrieb:
Warum??weil teceo mal wieder dumm macht??

Sag deine meinung!!!!

Hier stand ein anderer text..aber der waehre gegrn teceo gewesen und ned jugendfrei!!!

Zitat anzeigen



Meine Meinung war einfach nur, dass, egal ob es Absicht war oder nicht, der junge Mann ein Depp für mich ist. Und dass ich, da ich Hobby-Kriminalistin bin, gespannt bin, wie dieses Verfahren ausgeht. Nichts weiter.
Punkt - aus.


15.02.2013 15:41

Leute chillt mal, was ist denn hier wieder los? Ist ja schlimmer als beim FuW Thread

masterofdisaster666
15.02.2013 15:42

@streetsurfer: Was hast du denn für ein Problem.

Teceo hat doch vollkommen Recht, dass man sich noch überhaupt kein Urteil erlauben darf...

außerdem sehe ich es so wie Freddy 31:


Freddy31 schrieb:
Ich denke das es aus der Ferne ganz ganz schwer zu beurteilen ist, aber so oder so finde ich jemanden der einen anderen Menschen (aus Versehen oder nicht) umgebracht hat als "Depp der Woche" zu betiteln irgendwie....unpassend....

Zitat anzeigen



DaniRocks
15.02.2013 15:44

Oh Mann

JAAHAAAAAA - ich habs doch geschrieben - ICH ZIEHE MEINEN POST ZURÜCK!!!

Jetzt geht und macht was anderes, ist ja schrecklich hier.

Teceo
15.02.2013 15:45


masterofdisaster666 schrieb:
@streetsurfer: Was hast du denn für ein Problem.

Teceo hat doch vollkommen Recht, dass man sich noch überhaupt kein Urteil erlauben darf...

Zitat anzeigen



Das habe ich so nicht geschrieben. Jedem steht es frei sich zu jedem Zeitpunkt ein Urteil zu bilden. Ich habe nur gesagt, dass man durch die Ernennung zum Deppen schon ein solches abgegeben hat.

Für mich ist die Faktenlage dazu nicht ausreichend.

nima
15.02.2013 15:52AdminSupporter


Streetsurfer schrieb:
Warum??weil teceo mal wieder dumm macht??

Sag deine meinung!!!!

Hier stand ein anderer text..aber der waehre gegrn teceo gewesen und ned jugendfrei!!!

Also ernsthaft...hier machts kenn bock mehr zu posten mit solchen leuten im forum...!!!

Zitat anzeigen



alter alter, was ist los?
jörg hat doch nur ihre aussage hinterfragt. und das ohne persönlich zu werden. also wo ist das problem? ich dachte ein forum wäre u.a. auch dafür da, um über gewisse themen zu diskutieren.

Angel_of_Death
15.02.2013 15:55


Streetsurfer schrieb:
Warum??weil teceo mal wieder dumm macht??

Sag deine meinung!!!!

Hier stand ein anderer text..aber der waehre gegrn teceo gewesen und ned jugendfrei!!!

Also ernsthaft...hier machts kenn bock mehr zu posten mit solchen leuten im forum...!!!

Zitat anzeigen



herr, schmeiß...


15.02.2013 15:57


Angel_of_Death schrieb:


Streetsurfer schrieb:
Warum??weil teceo mal wieder dumm macht??

Sag deine meinung!!!!

Hier stand ein anderer text..aber der waehre gegrn teceo gewesen und ned jugendfrei!!!

Also ernsthaft...hier machts kenn bock mehr zu posten mit solchen leuten im forum...!!!

Zitat anzeigen



herr, schmeiß...

Zitat anzeigen



Klar, ist die Aufregung vom Streetsurfer etwas übertrieben, aber jeder schafft es damit sachlich umzugehn und der einzige Post denn du hier tätigst ist direkt provozierend und irgendwo auch sofort persönlich.

Muss das sein?

DaniRocks
15.02.2013 16:00

*Schnäpschen verteil*

Können wir uns jetzt mal wieder alle beruhigen? Mag das nicht wenn hier so rumgemotzt wird.

Streetsurfer
15.02.2013 16:28

Danke das ihr mich mit euren aussagen bestaetigt habt!!!!

Aber wayne...-_-


15.02.2013 16:30

Danke, dass du uns mit Deinen Aussagen Recht gibst.

Und du willst 26 Jahre alt sein?

maggot15
15.02.2013 18:09

Irgendwie ist hier immer sofort Krieg, wenn irgendeiner seine Meinung schreibt

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
15.02.2013 18:19Supporter

Ob's denn mal irgendwann möglich ist sich nicht gleich verbal an die Gurgel zu gehen? Ich werde nicht raffen, warum man immer gleich aggressiv werden muss. Vorallem dann nicht, wenn dritte sich in ne Diskussion einschalten, wo zwei ihre Meinung austauschen. Warum muss man da als dritter dazwischen gehen und anfangen rumzubrüllen?

Man sagt ne Meinung, ein anderer hat eine gegensätzliche und gut. Wo liegt da dauernd das Problem?

maggot15
15.02.2013 18:22


DiebelsAlt83 schrieb:
Ob's denn mal irgendwann möglich ist sich nicht gleich verbal an die Gurgel zu gehen? Ich werde nicht raffen, warum man immer gleich aggressiv werden muss. Vorallem dann nicht, wenn dritte sich in ne Diskussion einschalten, wo zwei ihre Meinung austauschen. Warum muss man da als dritter dazwischen gehen und anfangen rumzubrüllen?

Man sagt ne Meinung, ein anderer hat eine gegensätzliche und gut. Wo liegt da dauernd das Problem?

Zitat anzeigen

Genau so siehts aus!
Die letzte Zeit ist das echt extrem geworden, dass sich hier User verbal bekriegen...

Baller
15.02.2013 20:57

Zur Beruhigung der Gemüter erinnere ich mal kurz daran, dass ich eigentlich Nike für die Pistorius-Kampagne "I am the bullet in a chamber" meinte...

Rhapsode
Rhapsode
16.02.2013 02:47


maggot15 schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Ob's denn mal irgendwann möglich ist sich nicht gleich verbal an die Gurgel zu gehen? Ich werde nicht raffen, warum man immer gleich aggressiv werden muss. Vorallem dann nicht, wenn dritte sich in ne Diskussion einschalten, wo zwei ihre Meinung austauschen. Warum muss man da als dritter dazwischen gehen und anfangen rumzubrüllen?

Man sagt ne Meinung, ein anderer hat eine gegensätzliche und gut. Wo liegt da dauernd das Problem?

Zitat anzeigen

Genau so siehts aus!
Die letzte Zeit ist das echt extrem geworden, dass sich hier User verbal bekriegen...

Zitat anzeigen



Nun übertreib mal nicht...

Anzeige
Anzeige