Depp der Woche

eröffnet von everlast am 21.11.2003 13:01 Uhr
2.883 Kommentare - zuletzt von blubb0r

2.883 Kommentare
« Seite 71 von 116 »
mehlsack
mehlsack
19.07.2012 22:12

Ich plädiere für einen Depp des Jahres - Thread in dem nur über Kurt Beck hergezogen wird !

roxar
roxar
20.07.2012 14:41


halfjesus schrieb:
Hmmm...

Solche Veranstalter wünscht man sich doch für jedes Festival. Nicht.

Zitat anzeigen



Und das Beste ist dieser Kommentar:


allerdings wissen die von der arena (in Berlin) scheinbar nix davon bzw. sagen am telefon, dass es definitiv nicht dort statt findet.

Zitat anzeigen



DerAlteRapha
20.07.2012 14:48

Da will wohl jEmand ne Neuauflage der chaostage herafbeschwören... Wer schonmal auf dem Force Attacks war, kennt das Publikum und weiß das es nicht anders kommen kann... Glaube kaum, dass die Stadt das genehmigt hat...

masterofdisaster666
20.07.2012 15:50

die arena treptow hat die zusage zurück gezogen (laut veranstalter)

DerAlteRapha
21.07.2012 01:51

Ich hab das nochmal ein bisschen verfolgt und nochmal ein besonderes lyrisches Schmankerl des Veranstalters für euch
Ausgangslage ist jetzt wohl, dass die Halle in Berlin heut Mittag doch wieder abgesagt hat, aber es angeblich noch irgend ne Möglichkeit gibt, die aber nicht genauer erläutert wird, aber lest selbst

http://www.forceattack.de/index.php/neues-vom-force-attack

Besonders gut gefällt mir dieser, voller Reuhe formulierte Satz:
" An alle, die jetzt schon wieder wegen "wo pennen wir denn da?" rumheulen und ihre Tickets erstattet bekommen wollen: Schlafen können wir, wenn wir tot sind!"

Keksilein
Keksilein
02.08.2012 19:40

Das bin dann wohl ich. Hab grad versucht, rauszufinden, was fürn Soßenpulver das ist (Schnupfen und schmecken is nich sooo optimal) und hab jetzt ne "Currysoße" aus Ketchup und Hühnerbrühenpulver

Simo
13.08.2012 15:55

War es ein tragischer Unfall? Ein thailändischer Senator hat in einem Restaurant laut eigenen Angaben "aus Versehen" seine Sekretärin erschossen. Jetzt laufen die Ermittlungen. Spon

Zitat anzeigen



Musste gerade schon schmunzeln als ich das im Radio gehört habe


13.08.2012 16:36


Simo schrieb:

War es ein tragischer Unfall? Ein thailändischer Senator hat in einem Restaurant laut eigenen Angaben "aus Versehen" seine Sekretärin erschossen. Jetzt laufen die Ermittlungen. Spon

Zitat anzeigen



Musste gerade schon schmunzeln als ich das im Radio gehört habe

Zitat anzeigen



Naja lustig ist es eigentlich nicht, aber jemand " aus Versehen " zu erschießen ist mehr als dumm und dämlich. Warum hat ein Senator eigentlich eine Uzi dabei? Gibt es dafür nicht Securityangestellte?

Anzeige
Anzeige