Depp der Woche

eröffnet von everlast am 21.11.2003 13:01 Uhr
2.883 Kommentare - zuletzt von blubb0r

2.883 Kommentare
« Seite 62 von 116 »
sunjb
28.07.2011 23:40

@nima

@der andere:

Ach Hopp, komm mal runter. Wenns so einfach ist Kragen platzen zu lassen werd ich glaub ich mein Studium schmeißen und Kragenreparateur werden.

Das ist halt den hardcore-Vegetarier Menschen ihre Meinung, dass da ein Zusammenhang oder eine Vergleichsmöglichkeit besteht zwischen Tier und Mensch.
Vom Wickeltisch gefallen muss man dazu nicht sein.
Ist ja schön, dass du heute morgen mit der Bild aufgewacht bist und jedem Toten gedacht hast. Ist leider (gottseidank) nicht jedem sein Ding und von daher kannst mich da halt echt nicht mit kriegen.

Jeder kann sich entscheide was er frisst oder säuft. jau. niemand kann sich für das norwegen dingensbumens entscheiden.

Nur vergleichst du hier halt äpfel mit birnen. Niemand fragt die sau, ob sie schweinebauch sein will.

MrElke
28.07.2011 23:59

@sunjb ( jap ich schaffe es namen zu schreiben und wenigstens da ein wenig respekt aufzubringen)

Eine aussage, mit was ich aufgewacht bin oder wem ich gedenke kann dir egal sein,kannst du gut und gerne bleiben lassen. Geht dich mal nix an. Aber mach ruhig dein Vorurteil draus,wenn du dich damit besser fühlst. Du studierst ja und jeder, der etwas aus der Bild zitiert oder richtig empfindet ist falsch und somit im unrecht.

Deine Aussage mit den vergleich "äpfel und birnen" kannste knicken.

Vegetarier hin oder her, aber ein solchr vergleich passt nicht. Definitiv.

Ist ja schön und gut das es Vegetarier,Veganer etc gibt, aber ein vergleich mit solch einer Mordserie an Menschen ( wie du auch einer bist) und tieren passt nunmal nicht.

ROXAR123
29.07.2011 00:09


sunjb schrieb:
@nima

@der andere:

Ach Hopp, komm mal runter. Wenns so einfach ist Kragen platzen zu lassen werd ich glaub ich mein Studium schmeißen und Kragenreparateur.

Zitat anzeigen


Dass jemandem bei solchen Äußerungen wie der deinen der Kragen platzt, ist absolut verständlich.

sunjb schrieb:
Als wäre sein Gedanke so furchtbar falsch oder bösartig.

Zitat anzeigen


Solche Äußerungen sind einfach nur dämlich...

sunjb schrieb:
Das ist halt den hardcore-Vegetarier Menschen ihre Meinung, dass da ein Zusammenhang oder eine Vergleichsmöglichkeit besteht zwischen Tier und Mensch.

Vom Wickeltisch gefallen muss man dazu nicht sein.

Zitat anzeigen


Auch wenn man Hardcore Vegetarier ist sollte man doch noch ein gewisses Maß an Menschlichkeit in sich haben, das einem sagt wie ekelhaft solche Äußerungen sind...
Und ehrlich gesagt, das Attentat für seine Propaganda zu nutzen ist echt das mieseste was ich im Kontext bisher gehört/gesehen habe. (*)

sunjb schrieb:
Ist ja schön, dass du heute morgen mit der Bild aufgewacht bist und jedem Toten gedacht hast. Ist leider (gottseidank) nicht jedem sein Ding und von daher kannst mich da halt echt nicht mit kriegen.

Zitat anzeigen


Ob Bild oder nicht Bild spielt nicht die geringste Rolle - Morrisseys Aussage bleibt die gleiche...

sunjb schrieb:
Jeder kann sich entscheide was er frisst oder säuft. jau. niemand kann sich für das norwegen dingensbumens entscheiden.

Nur vergleichst du hier halt äpfel mit birnen. Niemand fragt die sau, ob sie schweinebauch sein will.

Zitat anzeigen


Wo hat MrElke denn bitte Äpfel mit Birnen verglichen?! Er hat doch nur die Aussage von Morrissey inhaltlich wiedergegeben und gezeigt wie schwachsinnig diese sind.

____
edit: (*) naja wohl eher das zweitmieseste seit ich das gelesen habe...
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,777211,00.html

KLL
29.07.2011 19:28

Ja geil, eine Fleisch/Veggie/sonstwas-Diskussion!
Lasst mich schnell noch meine Karotten und Tomaten aus dem Keller holen und ich stürz mich ins Getümmel!

Immer beachten: der gute Herr Morrissey ist offensichtlich Anhänger von Tierrechten, daher sollte es einen nicht unbedingt wundern dass er sowas verzapft. Tierrechtler sprechen Tieren eben die gleichen Rechte wie Menschen zu ("Tierrecht ist gleich Menschenrecht" kann man da öfter lesen), und aus dieser Perspektive ist das natürlich "von der Quantität her" nicht vergleichbar, weil in den genannten Ketten eben wesentlich mehr Lebewesen hops gehen.
Das diese Perspektive nicht unbedingt mehrheitsfähig ist, verwundert natürlich nicht. Aber er hat ja auch schon Konzerte abgesagt, die in alten Schlachhöfen stattfinden sollten. Witzigerweise lebt er aber selber "nur" als Vegetarier.

Bei den Massen an Tieren, die für Hamburger und Co. über den Jordan gehen, finde ich diesen Vergleich nicht grundsätzlich unangemessen (wobei ich mit dem Fleisch essen an sich kein Problem habe).

frankterhart
05.08.2011 11:44

"Mr. Bean"
Rowan Atkinson fährt 600-PS-McLaren zu Schrott

SpOn


Immerhin ist ihm nichts schlimmes passiert.

masterofdisaster666
16.08.2011 11:01

Schwalbenkönig Toni Kroos: „Es war kein Elfmeter. Ich bin liegen geblieben, weil es wehgetan hat.“


31.08.2011 22:50

Hier auch eine nette Stoy :

Effektive Werbung zu gestalten ist keine leichte Sache. Das stellte ein Bordell in der Schweiz fest. Wie die belgische Website HLN berichtete, versuchte der Bordellbesitzer durch eine Grillaktion Kunden anzulocken. Jeder, der die Dienste einer Prostituierten in Anspruch nahm, sollte ein frisch gegrilltes Würstchen im Hinterhof erhalten. Das Barbecue geriet dummerweise außer Kontrolle. Infolgedessen brannte der ganze Laden ab. Fazit der Werbeaktion: Anstatt der Aktion "Würstchen für die Kunden" , gibt es nicht mal mehr ein Dach über dem Bett.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
31.08.2011 22:52

Die Damen dort konnten sicher schon vorher keine Würstchen mehr sehen

Kaan
Kaan
31.08.2011 23:10AdminSupporter


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Die Damen dort konnten sicher schon vorher keine Würstchen mehr sehen

Zitat anzeigen



FÜÜÜMPF!!!



Und danke, dass du mir diese Zahlung abnimmst...


PS: Ich habe während des lesens schon gedacht, dass ein paar Kunden das falsch verstanden haben und dachten sie müssten ihre Würstchen auf den Grill legen um gratis ein Schäferstündchen zu erhalten...

Crossoveraner
06.09.2011 19:32


Crossoveraner schrieb:


cyberwiesel schrieb:


madsteven schrieb:


JediJoda schrieb:





Dazu der entgeisterte Blick von Pilawa

Zitat anzeigen



Und ich dachte immer die Sonne dreht sich um die Erde


Zitat anzeigen


Die Erde ist eine Scheibe


nee, mal im Ernst. Ich glaube, das haben wir damals in der 1. Klasse gelernt, oder war's im Kindergarten

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen




Dumm wie Brot alle beide und die Frau hat zwar ein hübsches Gesicht, leider sie ist dumm, aber dumm fickt gut!

Anzeige
Anzeige