Depp der Woche

eröffnet von everlast am 21.11.2003 13:01 Uhr
2.883 Kommentare - zuletzt von blubb0r

2.883 Kommentare
« Seite 60 von 116 »
martinzinnecker
24.03.2011 12:56


FBG schrieb:


martinzinnecker schrieb:

Was die FDP seit den letzten Bundestagswahlen an Wählerstimmen verschenkt hat ist unglaublich und alles nur durch unnötige Aussagen, das wenigste durch tatsächliche politische Entscheidungen...Glückwunsch Herr Brüderle

Zitat anzeigen



stimmt, denn die gibts ja nicht - von der mövenpick-steuersenkung mal abgesehen

Zitat anzeigen



Im Gegenteil, es gab ja das Bürgerentlastungsgesetz, was eine der größten steuerlichen Entlastungen der letzten Zeit war, aber irgendwie konnte man davon kein Stück profitieren weil sich nur jeder über die Hotel-Sache da aufgeregt hat...
Ne ordentliche PR-Agentur wäre mal angebracht bei denen

Valmont
Valmont
29.03.2011 14:55


masterofdisaster666 schrieb:


+

ab 4:40 min

edit: "trotzdem ruft sie jeden samstag bei dsds an"

Zitat anzeigen



Und genau aus dem Grund bin ich für eien Registrierung (gern auch mit Qualifikation!!) als Wähler, von deren Gesamtheit dann das Wahlergebnis erhoben wird !
Die Leute die eh keinen Bock haben oder zu doof sind, werden dann auch nicht weiter belästigt und wir haben ein echtes Ergebnis [addsig]

Optimist
29.03.2011 15:07

halte ich für unnötig. die volldeppen wissen doch nichtmal, dass überhaupt wahlen sind

DaHero
30.03.2011 09:30


Topf schrieb:
22-Jähriger brettert mit Tempo 291 über Autobahn

Die Polizei in Hamburg hat einen Rekord-Raser gestoppt: Mit fast 300 Stundenkilometern fuhr ein 22-Jähriger über die Autobahn A1 - erlaubt war gerade einmal Tempo 100. Nur mit Verstärkung konnten die Beamten den Mann schnappen.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Dann holt er sich nen Anwalt, und kann ganz toll begründen warum er auf den Führerschein angewiesen ist und zahlt einfach das doppelte und fährt gemütlich weiter...

Valmont
Valmont
30.03.2011 09:46


DaHero schrieb:

Dann holt er sich nen Anwalt, und kann ganz toll begründen warum er auf den Führerschein angewiesen ist und zahlt einfach das doppelte und fährt gemütlich weiter...

Zitat anzeigen



Endlich mal was positives zum Thema Deutschland

(wobei die Doppelzahlung für einen 22 Jährigen nicht ganz ohne sein dürfte)[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
30.03.2011 09:55Admin

und die aufmerksameit die er ja anscheinend gerade bekommt, gibt es bestimmt so manch bezahlten interviewtalk am nachmittag

Simo
30.03.2011 11:52

Ich finde die Strafe ist eh en Witz, wie wenig das ist für knapp 200kmh zu schnell.

martinzinnecker
30.03.2011 12:03


Simo schrieb:
Ich finde die Strafe ist eh en Witz, wie wenig das ist für knapp 200kmh zu schnell.

Zitat anzeigen



Ab 70km/h außerorts gibts 4 Punkte, 3 Monate und 600 Euro

dazu kommt wohl:

Straßenverkehrsgefährdung durch grob verkehrswidrige(s) und rücksichtslose(s)
Vorfahrtmissachtung, Fehlverhalten beim Überholen, Fehlverhalten an Fußgängerüberwegen, zu schnelles Fahren unter anderem an unübersichtlichen Stellen, Missachtung des Rechtsfahrgebots, Wenden, Fahren entgegen der Fahrtrichtung oder versuchtes Wenden, Rückwärtsfahren, Fahren entgegen der Fahrtrichtung oder versuchtes Wenden, Fahren entgegen der Fahrtrichtung auf Autobahnen oder Kraftstraßen, Nichtkenntlichmachung haltender oder liegengebliebener Fahrzeuge 7 Punkte

Zitat anzeigen



und was da steht ist dann keine Ordnungswidrigkeit mehr sondern eine Straftat lt. http://www.bussgeldkataloge.de/

Ich weiß nicht genau, aber so weit ich weiß kommt es da zu ner Verhandlung und das heißt dann evtl. Führerscheinentzug statt Fahrverbot, höhere Geldstrafe (je nach Tagessätzen) etc.

Auf jeden Fall wird das mit ner Überweisung von 1.200 Euro nicht gegessen sein...

masterofdisaster666
30.03.2011 12:06

Missachtung des Rechtsfahrgebots = 7 Punkte

wäre mal schön, wenn das so konsequent umgesetzt würde, bei den ganzen linksspur/mittelspurkriechern obwohl die rechte Spur frei ist.

martinzinnecker
30.03.2011 12:12


masterofdisaster666 schrieb:
Missachtung des Rechtsfahrgebots = 7 Punkte

wäre mal schön, wenn das so konsequent umgesetzt würde, bei den ganzen linksspur/mittelspurkriechern obwohl die rechte Spur frei ist.

Zitat anzeigen



Das gilt nur bei Straßenverkehrsgefährdung durch grob verkehrswidrige(s) und rücksichtslose(s) Missachtung des Rechtsfahrgebots

normal gilt:

Missachtung des Rechtsfahrgebotes 80,- EUR, 1 Punkt

aber selbst das sollte mehr durchgesetzt werden...

Jedes mal wenn ich auf einer Autobahn nen Ford Fiesta oder Fiat Punto oder sonst was mit 40PS bei gerade Strecke und leerer rechten Fahrbahn im Weg sehe raste ich aus...
Die Fahren dann nichtmal 100, eher 80 und denken sich nix dabei... da wirds schon gefährlich wenn man die Richtgeschwindigkeit fährt...

Aber das ist ein anderes Thema und gehört eher zum Rumgepöpel

Hartigan
31.03.2011 09:14

wap.bild.de/sport/mehr-sport/vitali-klitschko/will-revanche-gegen-vitali-klitschko-17174606.html

Peinlich...

masterofdisaster666
07.05.2011 16:13



nach 3:1 führung zur halbzeit noch 4:3 verloren und damit keine Chance mehr auf den Aufstieg.

Anzeige
Anzeige