ringrocker Camping 2004

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von everlast am 20.11.2003 16:11 Uhr
209 Kommentare - zuletzt von Kaan

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

209 Kommentare
« Seite 9 von 9
Geschlossen
StonedHammer
StonedHammer
13.01.2004 11:06Admin

ich hatte das gefragt Smiley steff hatte es nur zitiert.

Ist schade! Aber Studium geht natürlich vor!

spike
13.01.2004 11:14

ja klar, wird sie kurzfristig entscheiden ob sie mal vorbei kommt....


ok, die 15 euro sollten dann vorher überwiesen werden.

desiree82
13.01.2004 11:32

Also hatte garnicht gemerkt, gelesen das Ihr über mich redet sonst hätte ich ja auch selber geantwortet ...

Also ich habe auf jedem Fall Samstags bis 14:45 Uhr Vorlesung und da muß ich hin!!!! Desweiteren schreibe ich in der Zeit meine Dipl. Arbeit und die will ich eigentlich vor dem Ring fertig haben, da ich da ja auch hin will.

Aber es sieht schon so aus das ich tierisch Lust hätte mich Samstags nach der Vorlesung ins Auto zu setzen und zu euch zu kommen .... das gute ist ja das ich das wirklich spontan entscheiden kann, denn wenn ich komme, reicht es ja wenn ich mir ne Isomatte und nen Schlafsack mitbringe und eigentlich brauche ich nichtmal das selber, gell David! Smiley

Naja hofft das beste für mich ich werde dran arbeiten ...[addsig]

everlast
13.01.2004 12:54

Irgendwie schreiben im Mai alle RR ihre Diplomarbeit. Ist das ein Trend? Ich glaub dann mach ich mit und verfasse eine über "Psychologische Analyse der Langeweile" oder so Smiley[addsig]

desiree82
13.01.2004 13:13

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Irgendwie schreiben im Mai alle RR ihre Diplomarbeit. Ist das ein Trend? Ich glaub dann mach ich mit und verfasse eine über "Psychologische Analyse der Langeweile" oder so Smiley
HR

Naja man kann sich das ja nicht aussuchen wann man das macht ... mir wäre es auch lieber die wäre im Winter wenn eh net so viel anliegt ....[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland