Der Ringrocker Fotofred

eröffnet von spike am 20.11.2003 15:41 Uhr
13.835 Kommentare - zuletzt von mehlsack

13.835 Kommentare
« Seite 518 von 554 »
Streetsurfer
24.06.2011 18:00

Gut..Trick ist in die Hose gegangen...

Versuch 2:



Ich und mein Patenkind

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
18.07.2011 17:23AdminSupporter

Soooooooooooo, mal wieder Bilder Hab gerade noch ein humanes vom Ring gefunden und noch 2 vom WE


und das war am Wochenende mit meiner Besten




dwdt05
27.07.2011 19:41

Hi,
meld mich auch mal mit ein paar aktuellen Fotos aus Kanada

hier unsere Monster-Flug-Maschine von Ottawa nach Fredericton


City Hall von Fredericton


Schön lecker Ami-mist einkaufen. Kanada sit schon sehr teuer.


Studentenwohnheim wie aus den Filmen
*Men of Aitken*


das Legendäre Harveys(HIMYM Fans werden es kennen)




Das Studieren hier ist echt anstrengend. Schwierige Themen und dann noch schön auf Englisch. Naja ich tue mein bestes. Bin noch bis zum 14 August hier und dann geht es für eine Woche nach New York Partey

:edit wieso klappen die Fotos von Imageshack nicht mehr.
:edit2 hoffe es klappt jetzt

Bumann
27.07.2011 20:19

klapp

und sieht ziemlich geil aus alles Kanada

musst du auch ne Prüfung da hinten ablegen? [addsig]

dwdt05
28.07.2011 20:45

Ja hab zwei intensiv Kurse im Summerterm. Muss jede woche ein 6-8 seitiges Assignment für beide Fächer abgeben dazu kommt dann diesnstags in dem einen Kurs ein kleines Quiz was mit in die Bewertung eingeht. Zum Schluss schreiben wir dann ein Final Exam was 60/40 mit den Quizes und Assignments gewertet wird. Und das alles in 6 Wochen. Bis jetzt hab ich nicht viel gesehn von Kanada, ausser das es sehr USA like ist und es nur fastfood und schlechtes Bier gibt.

Bumann
28.07.2011 22:39


dwdt05 schrieb:
Ja hab zwei intensiv Kurse im Summerterm. Muss jede woche ein 6-8 seitiges Assignment für beide Fächer abgeben dazu kommt dann diesnstags in dem einen Kurs ein kleines Quiz was mit in die Bewertung eingeht. Zum Schluss schreiben wir dann ein Final Exam was 60/40 mit den Quizes und Assignments gewertet wird. Und das alles in 6 Wochen. Bis jetzt hab ich nicht viel gesehn von Kanada, ausser das es sehr USA like ist und es nur fastfood und schlechtes Bier gibt.

Zitat anzeigen



hört sich gut an



wobei, das alles zusammengepackt in 6 Wochen ist schon ziemlich knapp, oder?

naja, aber die Quizes(?) sind ja sicher auch wohl mal ne gute Abwechslung zum Assignment und Prüfung etc [addsig]

MrElke
28.07.2011 22:42

kanada

Meine neue Heimat ab September

edit sagt:

Kanada ist absolut nicht wie die USA! die leute allein sind schon sehr "verschieden", das Land sowieso

Streetsurfer
29.07.2011 11:42

Sag deinen Titten sie sollen aufhören mich anzustarren....

Oder Satz der Frau:ICH HAB AUCH AUGEN DU ARSCH hehe

Phrasendrescher
17.08.2011 21:44

Klappt irgendwie nicht.....hab auch gerade die Geduld verloren.....versuchs morgen nochmal......

ROXAR123
17.08.2011 21:52


Phrasendrescher schrieb:
Klappt irgendwie nicht.....hab auch gerade die Geduld verloren.....versuchs morgen nochmal......

Zitat anzeigen


Auf der ersten Seite im ersten Post ist doch alles erklärt

Anzeige
Anzeige