Der Ringrocker Fotofred

eröffnet von spike am 20.11.2003 15:41 Uhr
13.835 Kommentare - zuletzt von mehlsack

13.835 Kommentare
« Seite 513 von 554 »
cyberwiesel
06.04.2011 14:45


dabuhr schrieb:
Haha!



Ich war sicher strg v gedrückt zu haben
(Strg ist aufm Notebook mal echt ausgeleiert!)

Zitat anzeigen



He, was machst du in Brasilien und wo bist du genau, ich will auch

Valmont
Valmont
06.04.2011 14:46


IndieCaro schrieb:
eben Freundin samt Pferd getroffen musst ich nich mehr allein spazieren gehen



und mal was aktuelles von mir...


Zitat anzeigen


Das aktuelle Bild von dir is ja schön, aber wer is die Blonde auf dem unteren Bild?

@dabuhr: niiiiceeeee[addsig]

dabuhr
06.04.2011 16:18

Ich bin nicht, ich war. Zusammen mit Rocknoerchen. Zwei Wochen auf der Ilha de Santa Catarina, Appartement direkt am Strand. Und wie man sehen kann, inkl. Dachterasse mit Pool
Achso, kann man ja gar nicht, moment



Es war abartig schön, und das meine ich, wie ich es sage. Ich hätte lässigst zwei weitere Wochen einfach nur exakt auf dieser Terasse sitzen können, dem Meer lauschen und Caipis trinken können.
Es war durchgehend warm (um 30°), wenn kein Wölkchen vor der SOnne rumflog, dann war es heiß (als wenn man die Hand übern heißen Grill hält, so fühlte sich die Sonne auf der Haut an - geil!).

Es gibt vier Dinge, die dort in Brasilien einfach kein Geld kosten:
- Obst/Gemüse
- Zigaretten (Packung mit 20 Fluppen ca 1,30€)
- Fleisch!
- Schnaps!!
Ganz klar, ich muss da wieder hin

RingPenis
RingPenis
06.04.2011 19:16


dabuhr schrieb:
Ich bin nicht, ich war. Zusammen mit Rocknoerchen. Zwei Wochen auf der Ilha de Santa Catarina, Appartement direkt am Strand. Und wie man sehen kann, inkl. Dachterasse mit Pool
Achso, kann man ja gar nicht, moment



Es war abartig schön, und das meine ich, wie ich es sage. Ich hätte lässigst zwei weitere Wochen einfach nur exakt auf dieser Terasse sitzen können, dem Meer lauschen und Caipis trinken können.
Es war durchgehend warm (um 30°), wenn kein Wölkchen vor der SOnne rumflog, dann war es heiß (als wenn man die Hand übern heißen Grill hält, so fühlte sich die Sonne auf der Haut an - geil!).

Es gibt vier Dinge, die dort in Brasilien einfach kein Geld kosten:
- Obst/Gemüse
- Zigaretten (Packung mit 20 Fluppen ca 1,30€)
- Fleisch!
- Schnaps!!
Ganz klar, ich muss da wieder hin

Zitat anzeigen


oha das klingt echt spitze
hab ich auch noch vor , nach em Abi wenns geld i.wie langt.

Die Preise in Bolivien sind aber noch extremer nochmal billiger, war dort 2009

Langer_jk
12.04.2011 10:09

Hmm,
Lohnt sich der Besuch ?
(Wobei ich als Taucher das meiste wahrscheinlich von normalen Leben aus schon kenne..)

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
12.04.2011 10:16


Langer_jk schrieb:
Hmm,
Lohnt sich der Besuch ?
(Wobei ich als Taucher das meiste wahrscheinlich von normalen Leben aus schon kenne..)

Zitat anzeigen

Nein lohnt sich nich! Für 13,50 ( ) gibt es da einfach zu wenig. Wir waren in maximal 20 minuten durch. Also nochmal würde ich nicht reingehen. Zumal die auswahl der Tierchen auch eher gering ist.

Keksilein
Keksilein
12.04.2011 10:17


Langer_jk schrieb:
Hmm,
Lohnt sich der Besuch ?
(Wobei ich als Taucher das meiste wahrscheinlich von normalen Leben aus schon kenne..)

Zitat anzeigen



Ich war da mal vor Jahren und fands super

Simo
12.04.2011 12:04

Wir waren da mal mit der Schule, ich fands da aber wie Hansi schon sagte stinklangweilig.

Optimist
12.04.2011 13:15

ich war da vor ca 5 jahren, also mit ca 14. und es war so langweilig. die hatten da nur kleine graue fische in kleinen becken oder so ähnlich.
echt schlecht.^^

Gambrish
Gambrish
12.04.2011 13:50

War vor Jahren mal bei Sea Life Berlin, das war super.
Bin kein Taucher, und es war schon ganz nett, wenn man durch eine Art Röhre geht und Rochen und / oder Haie um einen herum schwirren...

Anzeige
Anzeige