Rock am Ring Moderation

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von everlast am 12.11.2003 18:26 Uhr
82 Kommentare - zuletzt von VelvetRevolver

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

82 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
StonedHammer
StonedHammer
30.12.2003 18:00Admin

@ Frosty

wieso deprimiert, bernd ist bestimmtals das was bis jetzt war, vorallem gibt es was zu lachen
und denn wirds eher umsost geben. Smiley

Comatose
06.01.2004 19:55

@Honk850

Is ja schon mal ne spitzenidee! Günther Jauch an den Ring holen und in den Umbaupausen spielt er dann auf der Bühne mit sturzbesoffenen Ringrockern "Wer wird Millionär"! Na gebts zu, das hat doch was.

Aber wir schweifen vom Thema ab....

OTTO AN DEN RING!!!!!!

Alfie
08.03.2004 21:37

Gestern erzählte Charlotte Roche in Pro7, dass sie von Lieberberg damals Verbot für sämtliche Lieberberg-Bühnen erhalten habe, weil sie in ihrer RaR-Moderation "verf*ckt" gesagt hat. Wusste ich auch noch nicht Smiley

kidwiththechemicals
19.03.2004 18:00

ich bin für mittermeier Smiley

otto is schwach..wirklich.
habt ihr den beim echo gesehn? wuah.

Droogandleader
16.05.2004 16:01

Wie wärs mit dem Ulmen ?
Ich sach nur Herr Lehmann *g*

Der is nich ganz so MTV wie der Rest von den mods...

martinzinnecker
16.05.2004 16:07

Der Kavka wär doch auch locker, oder so ein lecker mädchen von mtv, die könnte ja dann in den pause über die bühne hüpfen Smiley

VelvetRevolver
16.05.2004 17:45

nee, also absolut nicht, die ist doch echt das letzte, sieht beschissen aus, und wirklich intelligent scheint die auch nicht zu sein,

ich bin dafür, gar keine Moderator zu haben, einfach ein paar Videoclips zeigen, oder einfach nur Musik aus den Boxen, so ne Sabbelmäse braucht doch echt keiner...

martinzinnecker
16.05.2004 18:00

im endeffekt läuft doch eh nur die halbe zeit werbung und sonntags kennt man dann jeden werbespot auswendig sodass man garantiert nicht auf die idee kommt eins dieser produkte zu kaufen Smiley

foxy
16.05.2004 23:23

Wie bitte! Die Nora sieht nix aus????????
Mein Bester ... also entweder bis du schwul oder blind

VelvetRevolver
16.05.2004 23:35

Zitat:
HR


foxy schrieb:
Wie bitte! Die Nora sieht nix aus????????
Mein Bester ... also entweder bis du schwul oder blind
HR


ich hab zwar ne Brille, aber blind bin ich nicht und schwul definitiv noch viel weniger (fragt doch deine Freundin Smiley )

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring