Rock am Ring Moderation

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von everlast am 12.11.2003 18:26 Uhr
82 Kommentare - zuletzt von VelvetRevolver

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

82 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
martinzinnecker
15.11.2003 20:04

Habt ihr ne Ahnung wie teuer Otto wäre???
Dafür kann man nen Headliner sausen lassen, besonders dann wenn man ihn für 3 Tage hätte! Und was würde der Park machen? 3 Tage Mittermeier??? Wäre auch nicht schlecht, aber auch nicht gerade viel günstiger!
Die Kartepreise für ne Show von Otto kostet liegt gerade mal bei 40 bis 50 Euro und der würde sich den Ring bestimmt auch gut bezahlen lassen!
Aber die Idee mit den Comedians ist doch schon mal klasse!
Es gibt doch ne Menge lustiger Leute in Deutschland.
Abends könnte man dann die großen Komiker auftreten lassen und nachmittags dann mal ein paar Nachwuchsleute auftreten lassen!

everlast
16.11.2003 12:01

Quote:


martinzinnecker schrieb am 16.11.03 um 00:00:
Habt ihr ne Ahnung wie teuer Otto wäre???
Dafür kann man nen Headliner sausen lassen, besonders dann wenn man ihn für 3 Tage hätte!


Nie im Leben! Weisst du was ein Headliner kostet und ein Comedian? Ein Headliner kostet ungefähr 10mal soviel wie ein Comedian![addsig]

martinzinnecker
16.11.2003 14:39

Aber die Preise für Otto sind schon der Hammer und kostenlos macht der sowas nicht...

joergingo
16.11.2003 16:15

komisch.
erst sollten die comedians weg und jetzt braucht ihr unbedingt wieder einen? tsts

Rongrick
16.11.2003 18:13

Otto war auch schon mal am Ring, mit Band. Hat Rocksongs gecovert, was total klasse war, obwohl alle Leute vorher skeptisch waren. Nachher war "Bin ein Friesenjung" DER Hit am Ring. Sehr lustig, wenn das eine Gruppe Bayern im Partyzelt zum Originalsong "Englishman in New York" singen...

Ein Comedian als Ansager fände ich auch klasse, aber Otto ist definitiv su teuer. Mein Vorschlag: Oliver Kalkofe![addsig]

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
04.12.2003 16:28

Ich wäre für eine Art Nummergirls wie beim Boxen. Anstatt der Nummer steht der Name der Band auf ihren Tafeln. Und umso später der Abend umso heißer ihr Outfit....

Ich fände die Idee auf jeden Fall besser als die komischen Moderatoren.

[addsig]

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
05.12.2003 14:41

Quote:


StonedHammer schrieb am 05.12.03 um 00:00:
Hab ich schon vorgeschlagen (weiter oben)
wollt aber keiner wissen Smiley


Sorry, hab ich total überlesen.
Wollte dir deine Idee nicht stehlen.

Trotzdem bleib ich dabei Nummerngirls zum Ring!!!

Von mir aus können die Boxenluder von der Formel 1 gleich eine Woche länger am ring bleiben. Smiley
[addsig]

IvoSluijsmans
10.12.2003 13:41

Meine Vorschläge:
Matthias Opdenhövel, weil Musikkenner und (LEIDER) Stadionsprecher bei Borussia Mönchengladbach;
Markus Kafka (MTV News und, ich glaube, ehemals Metal Hammer-Schreiberling);
Elmar Hörig (SWR3-Gott)


CaptainAnarchy
10.12.2003 18:19

Quote:


IvoSluijsmans schrieb am 10.12.03 um 00:00:
Markus Kafka (MTV News und, ich glaube, ehemals Metal Hammer-Schreiberling);


wäre ich glatt dafür!

ansonsten....harald schmidt....er wird 2004 ja nix zu tun ham!! Smiley *ironie aus*[addsig]

since1904
10.12.2003 18:27

geld sparen und noch ne vernünftige band mehr holen.... wofür kriegste denn überall die riesigen zettel mit dem line up Smiley Smiley Smiley

dOgEaTdOg
29.12.2003 19:35

also ich wäre ja für harald schmidt, der durch das programm führt. der hat ja jetzt genug zeit Smiley

Flashfahrer
30.12.2003 08:25

Man sollte irgendeinen Boxpromotor einladen, der dann wie eild schreit: In beiden Ecken der Centerstage...OOOOOOOAAAAAAUUUUUDIOSLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄVVVV! LET'S GET READY TO RUMBLE!

fettemucke
30.12.2003 09:53

Man sollte nicht vergessen, dass die Werbung während der Umbaupausen auf den Leinwänden ein Teil der Einnahmen sind.

everlast
30.12.2003 14:08

Naja, aber während der Pausen liefen ja nur 20% Werbetrailer, der Rest waren Videoclips von RaR-Acts. [addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring