Rock am Ring 2005: 3.-5. Juni

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von spike am 05.11.2003 18:10 Uhr
334 Kommentare - zuletzt von Friday13

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

334 Kommentare
« Seite 6 von 14 »
AylinOnTour
02.11.2004 09:36

Zitat:
HR


spike schrieb:

1.-3, Juni Rock am Ring



HR

3. - 5. juni ... steht im pdf, is also so geblieben, hat sich spike bestimmt verschrieben

spike
02.11.2004 11:14

Zitat:
HR


AylinOnTour schrieb:
[quote]
spike schrieb:

1.-3, Juni Rock am Ring



HR

3. - 5. juni ... steht im pdf, is also so geblieben, hat sich spike bestimmt verschrieben
[/quote]


jo so ist es, danke für den hinweis.... soryr nochmal.
habs geändert.


Zitat:
HR

nima schrieb:
dann stände die nordschleife ja doch zu verfügung
HR

ja stände rein theoretisch zur verfügung, letztes jahr hat ja auch gezeigt dass es ganz gut ohne geklappt hat...

bellafonde
04.11.2004 12:42


Zitat:
HR


nima schrieb:
dann stände die nordschleife ja doch zu verfügung
HR

ja stände rein theoretisch zur verfügung, letztes jahr hat ja auch gezeigt dass es ganz gut ohne geklappt hat...


[/quote]

OHNE NORDSCHLEIFE KEIN ROCK AM RING!!!

der ersatzcampingplatz für die nordschleife war ja wohl übelstersorte. habe da keine nordschleifencamper getroffen, der sich da wohlgefühlt hat.
war letztes jahr ein armer kleiner obdachloser nordschleifencamper - ohne mein zuhause komme ich nicht mehr an den ring!
(auser es spielen U2, REM und Peter Gabriel!)

spike
24.11.2004 09:00

Southside / Hurricane ist eine Woche nach RaR / RiP udn die wollen nächste woche schon erste Bands sowie Ticketpreise etc. bekanntgeben. Ob MLK darauf reagieren wird oder den Monat Vorverkauf alleien Southside / Huricane überlassen wird?

und hoffen wir mal dass Southside / Huricane nicht REM & Rammstein präsentieren...

Honk850
Honk850
24.11.2004 09:07Supporter

Zitat:
HR


spike schrieb:

und hoffen wir mal dass Southside / Huricane nicht REM & Rammstein präsentieren...
HR


... und wenn doch können wir die Gerüchteküche mal wieder kräftig anheizen!! Smiley

ti-do
24.11.2004 14:13

Ich denke mal, dass MLK nicht vor dem 10.12. die ersten Bands bekanntgibt. Denn erst dann wird ja endgültig von der FIA der Formel 1 Termin beschlossen. Ist zwar ziemlich sicher, dass die Formel 1 Ende Mai am Nürburgring fährt, aber offiziell bestätigt ist das ja noch nicht. So lange wird MLK wohl noch warten denke ich...

stoph
24.11.2004 14:14

@ bellafonde

Ich fand B9 gar nicht so schlecht. Und die meißten anderen Leute auch nicht. Klar wars kein Vergleich zur NS, aber heulen hat damals auch nichts gebracht. Wir habens genossen und fette Party gemacht![addsig]

StonedHammer
StonedHammer
24.11.2004 14:34Admin

Zitat:
HR


ti-do schrieb:
Ich denke mal, dass MLK nicht vor dem 10.12. die ersten Bands bekanntgibt. Denn erst dann wird ja endgültig von der FIA der Formel 1 Termin beschlossen. Ist zwar ziemlich sicher, dass die Formel 1 Ende Mai am Nürburgring fährt, aber offiziell bestätigt ist das ja noch nicht. So lange wird MLK wohl noch warten denke ich...
HR

genau, das qaoes machen die nich nochmal

bellafonde
27.11.2004 10:13

Zitat:
HR


stoph schrieb:
@ bellafonde

Ich fand B9 gar nicht so schlecht. Und die meißten anderen Leute auch nicht. Klar wars kein Vergleich zur NS, aber heulen hat damals auch nichts gebracht. Wir habens genossen und fette Party gemacht!
HR

habe am ring nur 5 tage geheult und mich mies gefühlt - hatte schon selbstmordgedanken...-

wir hatten auch das beste daraus gemacht - aber die nordschleife ist das, was den ring so einzig artig macht!

Mantis
10.12.2004 14:47

Wäre ja schön, wenn die ersten Bands bald bekannt gegeben werden. Ich tippe auf REM und ANASTACIA.

DDevil
10.12.2004 16:29

wär echt geil!
aber REM un ANASTACIA sin mir wurscht!Smiley
will eher RAMMSTEIN un SOAD!!!!

spike
10.12.2004 18:45

Zitat:
HR


nima schrieb:
dieses wochenende ist es soweit. da werden die ersten gruppen bekannt gegeben. ich fühle es Smiley
HR

nicht am wochenende, du wirst schon bis unter der woche warten müssen.
(soll aber nicht heißen dass es nächste woche soweit sein muss) aber vor weihnachten soltle schon noch drin sein.

Kaan
Kaan
10.12.2004 19:07AdminSupporter

ich sage, sobald einer der beiden (SoSi/HuCa // RaR/RiP) was sagt ist spätestens am nächsten Tag der andere dabei Bands bekanntzugeben Smiley


10.12.2004 23:55

Hmm ... ist es den Admins nimmal ein Newsitem wert, dass wenigstens der Termin nun definitiv ist? Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von rckmrng
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United