Darf jetzt eigentlich jeder covern was er will???

eröffnet von everlast am 30.10.2003 15:59 Uhr
1.441 Kommentare - zuletzt von IvanTKlasnic

1.441 Kommentare
« Seite 35 von 58 »
yellowpfeiffer
08.01.2012 19:06

Die haben noch weitere richtig gute Videos auf ihrem Channel.
Das Rihanna-Cover ist z.B. auch ziemlich stark mMn

RingPenis
RingPenis
08.01.2012 21:25

Ich bin immer noch bissel geflashed von dem "Somebody That I Used to Know" Cover. Vorallem die Stimme von dem Typ in der Mitte geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Was ich aber auch krass finde, wie stark sich das Video verbreitet.
Jede Sekunde ein neuer Kommentar. Des hat morgen bestimmt 7 million Klicks.

KillTimEngage
08.01.2012 21:47

Also um den Threadtitel mal zu beantworten: Walk off the Earth dürfen alles covern! Ganz stark!

RingPenis
RingPenis
08.01.2012 21:58


KillTimEngage schrieb:
Also um den Threadtitel mal zu beantworten: Walk off the Earth dürfen alles covern! Ganz stark!

Zitat anzeigen



ja finde ich auch, gefällt mir besser als das Orginal.

halfjesus
08.01.2012 22:02


yellowpfeiffer schrieb:
Die haben noch weitere richtig gute Videos auf ihrem Channel.
Das Rihanna-Cover ist z.B. auch ziemlich stark mMn

Zitat anzeigen





E: Bitte für die Warm-Up Party einfliegen lassen! Dankee

IndieCaro
IndieCaro
08.01.2012 22:06


RingPenis schrieb:
Ich bin immer noch bissel geflashed von dem "Somebody That I Used to Know" Cover. Vorallem die Stimme von dem Typ in der Mitte geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Was ich aber auch krass finde, wie stark sich das Video verbreitet.
Jede Sekunde ein neuer Kommentar. Des hat morgen bestimmt 7 million Klicks.

Zitat anzeigen



jep, hab das video vor zwei Tagen gesehn als es 40 tausend klicks hatte... heute mittag waren es 2,5 millionen, jetzt sind es mehr als 4 millionen. Da sieht man, welchen Einfluss social networks doch haben...

RingPenis
RingPenis
08.01.2012 22:12

ja hab ich mir auch gedacht. Um heutzutage ne Revolution zu starten wäre echt in einem Tag via Social Networks möglich. Sowas verbreitet sich rasend.
Bei mir hat des Video 3 Mille Klicks

IndieCaro
IndieCaro
08.01.2012 22:16


RingPenis schrieb:
ja hab ich mir auch gedacht. Um heutzutage ne Revolution zu starten wäre echt in einem Tag via Social Networks möglich. Sowas verbreitet sich rasend.
Bei mir hat des Video 3 Mille Klicks

Zitat anzeigen



ja, der zähler kommt nicht hinterher
guck mal, wenn dus bei youtube suchst die klicks an. also nicht das video selbst anklicken, sondern noch bei der suche, da sinds viel mehr.

RingPenis
RingPenis
08.01.2012 22:26

Dankeschön habs gefunden. Bin ma gespannt was des Video fürn Verlauf nimmt.
Hab i,was das gefühl ich steh auf Statistiken
100 Mille klicks?

IndieCaro
IndieCaro
12.01.2012 15:28

die walk off the earth version wird jetzt sogar bei einslive statt dem original gespielt

Optimist
12.01.2012 15:54

auch an den percussion-typ. das es genau übereinander ist, ist doch mal der absolute hammer.

Stebbard
12.01.2012 16:12

Man fragt sich ja schon - was nutzt ein Cover, wenn es zum Ende 1:1 wie das Original klingt? Zumindest eine gewisse pers. Note sollte ja vorhanden sein. Von daher finde ich die Anna Calvi-Cover so toll - kann man allerdings auch anders sehen.

IndieCaro
IndieCaro
12.01.2012 16:17


Stebbard schrieb:
Man fragt sich ja schon - was nutzt ein Cover, wenn es zum Ende 1:1 wie das Original klingt? Zumindest eine gewisse pers. Note sollte ja vorhanden sein. Von daher finde ich die Anna Calvi-Cover so toll - kann man allerdings auch anders sehen.


Zitat anzeigen



vielleicht ists auch gerade deshalb so faszinierend. Denn sie erreichen ein sehr ähnliches Ergebnis mit einer komplett anderen Methode. Verschiedene Stimmen, nur ein Instrument, absolutes Taktgefühl - da spielt glaube ich auch Kreativität und Einfallsreichtum eine sehr große Rolle.
Abgesehen davon finde ich die Stimme von dem Herrn in der Mitte viel besser für den Song geeignet und die Frauenstimme gefällt mir persönlich besser.
Ist, wie so oft, Geschmackssache

Phrasendrescher
13.01.2012 16:32





Unser kleines Weihnachtskonzert 2011

WICHTIG:
Wir sind eine kleine Amateur-Cover-Kapelle und haben NICHTS mit diesen Nazi-Affen zu tun, die zufällig den gleichen Namen tragen!!!![addsig]

Anzeige
Anzeige