Darf jetzt eigentlich jeder covern was er will???

eröffnet von everlast am 30.10.2003 15:59 Uhr
1.441 Kommentare - zuletzt von IvanTKlasnic

1.441 Kommentare
« Seite 30 von 58 »
MoeQ
08.05.2011 21:19


KLL schrieb:




Alter...
Daneben haben sie noch Blinded By Fear von At The Gates und My Girlfriend's Girlfriend von Type O Negative gecovert.

Zitat anzeigen



Blinded By Fear war gestern, Live extremst geil

MoeQ
08.05.2011 21:33


xXxJulesxXx schrieb:


MoeQ schrieb:
Blinded By Fear war gestern, Live extremst geil

Zitat anzeigen



das war richtig gut, wobei ich glaube der andy hätte lieber my girlfriend's girlfriend gespielt xD

Zitat anzeigen



Das hat er auch ziemlich deutlich gesagt:
Seit ihr alle zu jung oder findet ihr das lied einfach nur scheiße? Ich geh jetzt in den Backstage, das macht keinen Spaß

Stebbard
28.05.2011 08:03



Rivers Stimme passt nicht dazu...
Aber eines der wichtigsten Lieder der 90er zu covern ist auch immer ein schwieriges unterfangen. Vor allem bei you don't remember, You don't remember, Why don't you remember my name? Off with his head, man, Off with his head, man, Why don't you remember my name? klingt das definitiv zu flach.

mix
15.07.2011 20:27



Ist zwar schon uralt, aber ich kannte es noch gar nicht.
Geiler Scheiß [addsig]


04.08.2011 19:22


halfjesus schrieb:


Slipknotism schrieb:
Aaaaah! Wenn sie unbedingt covern will, dann bitte keine Lieder in denen sie singen muss...

Zitat anzeigen



!!!

Zitat anzeigen



Am härtesten von ihr war doch das Chop Suey Cover....für alle die es noch nicht kennen....ihr werdet keine Freude dran finden

tobiwan42
04.08.2011 19:50


FarinU schrieb:


halfjesus schrieb:


Slipknotism schrieb:
Aaaaah! Wenn sie unbedingt covern will, dann bitte keine Lieder in denen sie singen muss...

Zitat anzeigen



!!!

Zitat anzeigen



Am härtesten von ihr war doch das Chop Suey Cover....für alle die es noch nicht kennen....ihr werdet keine Freude dran finden


Zitat anzeigen




mein leben war viel schöner, als ich dieses cover noch nicht kannte...

ROXAR123
04.08.2011 22:29

Da gefällt mir das Cover vom gleichen Lied von Muse aber besser als die beiden versionen Das stand hier aber bestimmt auch schonmal

IvoryDeRoyce
04.08.2011 22:31


ROXAR123 schrieb:
Da gefällt mir das Cover vom gleichen Lied von Muse aber besser als die beiden versionen Das stand hier aber bestimmt auch schonmal


Zitat anzeigen



Das zählt nicht, da is The Edge dabei...

Anzeige
Anzeige