ARNIE - GOUVERNATOR - Eure Meinungen!

eröffnet von Maikiehieh am 08.10.2003 19:30 Uhr
12 Kommentare - zuletzt von Maikiehieh

Maikiehieh
08.10.2003 19:30

So, nun hats Arnie doch geschafft. Mal schaun was er so bringt. Ich glaub allerdings nicht, dass er soviel draufhat. Stellt Euch vor, bei uns wär Dieter Bohlen ein Ministerpräsident...
Naja, die Amis warn ja schon immer a bissl wischi waschi!

Beatsteak2002
08.10.2003 20:31

finds einfach nur peinlich das son typ swas macht. der is das doch nur geworden, weil er so ein bekannter schauspieler ist. die spinnen, die amis. und jetzt will er bush unterstützen im wahlkampf...na toll

ice-dk
08.10.2003 21:45

Jetzt wissen wir es genau. Nach Ronald Reagan jetzt auch noch der Terminator. Hilfe! Die drehen durch.

Matzee
09.10.2003 00:01

Na so blöd kann er ja nicht sein, der hat Studiert hab ich mal in ner Reportage (eins der dritten Programme war das) gesehen und würde sich bestens in Mikro/Makroökonomie auskennen... lustig isses auf jeden fall Smiley

Maikiehieh
09.10.2003 14:34

Also gestern hams gesagt, er hat ein BWL, VWL-Diplom. Aber des hat er so gegen 1981 abgeschlossen. Dass der da noch viel weiß, mehr als 20 Jahre später, wo er nie was damit zu tun hatte, is die Frage. Ich könnt ja jetz scho nix mehr von Latein - 3 Jahre nach der Schule.

Jimie
09.10.2003 15:38

Aber er hat ja ganz gut Verträge ausgehandelt bei seinen Filmen und außerdem hat weniger als die Hälfte seines vernögens mit den Filmen gemacht. Den Rest durch Immobilien, Aktien etc.
Also wird er nicht so viel verlernt haben vom Studium.
Allerdings muß ich sagen, daß ich es nicht gut finde, daß er Gouverneur geworden ist.[addsig]

Sirlomosch
09.10.2003 17:30

Einfach nur traurig, aber es wird mal wieder bestätigt, Geld regiert die Welt![addsig]

everlast
09.10.2003 18:00

Ich weiß nicht recht was ich davon halten soll. Zum einen zeigt es einen eindeutigen Trend: Die Leute haben kein Vertrauen mehr in Politiker. Wenn Arnie sich gute Berater holt (die Connections und das Geld hat er) und vor allem Mensch bleibt und nicht "Politiker" wird, kann das evtl. was werden.
Ich meine, bei uns geht's ja auch nicht vorran. Kann mir jemand mal sagen welche großartige Reformen und Gesetze wir in den letzten 2 Jahren erreicht haben???
Und Dieter Bohlen Ministerpräsident von Hamburg? Warum nicht. Schlimmer kann's für die Hansestadt ja nicht werden. Smiley[addsig]

Maikiehieh
09.10.2003 18:04

@jimie: glaubst du allen ernstes, der handelte seine filmverträge selber aus? ich denk, der hat da genügend manager oder promoter.

martinzinnecker
09.10.2003 21:08

Warum denn nicht? Wenns dem Staat hilft!
Viel schlimmer kanns da ja nicht mehr werden...

Anzeige
Anzeige
Icon