Farin Urlaub

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2002 (u.a. mit Neil Young, Lenny Kravitz, Ozzy Osbourne)

eröffnet von yellowman am 29.04.2002 16:30 Uhr
4 Kommentare - zuletzt von yellowman

AcidXschmiddieDennisvdBrconcertfreaksnookdogscooterfanDennisvdBrhans-maulwurf-rocktnikroxGuitarPunk94BernardBernoulliDarkPhoenix
DarkPhoenix und weitere Nutzer sprechen darüber

yellowman
29.04.2002 16:30

Ich habe gelesen, dass Farin Urlaub für die beiden Pfingstauftritte eine elf-Köpfige Band dabei habe. Vier davon sollen die Busters sein, der Rest der Mannschaft soll aus Frauen bestehen. Eine von diesen ist angeblich die Schlagzeugerin von Glow. Weiß vielleicht irgendjemand etwas über die anderen Bandmitglieder? Den meisten hier ist es vielleicht egal, aber für mich ist das eventuell von ganz großer Bedeutung.

branvan
30.04.2002 07:51

ev von ganz grosser bedeutung? gehörst du denn vielleicht zur band und weisst es nicht mehr?

Dodo
30.04.2002 11:26

@yellowman: Sorry, kann dir leider nicht weiterhelfen. Aber jetzt hast du uns ja schon neugierig gemacht, warum das denn von so großer Bedeutung für dich ist. Etwa eine Liebesgeschichte ???

Cu, Dodo

yellowman
30.04.2002 14:18

Liebesgeschichte??? Ja, das trifft die Sache schon eher, als dass ich vergessen hätte, Gitarrenunterricht zu nehmen. Bin nämlich seit fast unzähligen Jahren fanatischer Anhänger einer Berliner Band, die schon ewig mit den Ärzten befreundet ist und auch musikalisch viele gemeinsame Dinge gemacht hat. Und da diese Gruppe aus vier jungen Frauen besteht, hätte das ja auch prima klappen können, aber seit heute weiss ich aus ganz sicherer Quelle, dass die Lemonbabies nicht am Ring mit Farin Urlaub spielen werden. Schade, schade. Also ist es mir jetzt eigentlich auch vollkommen Wurscht, wer mit ihm spielt.

Anzeige
Anzeige