Witze-Fred

eröffnet von Matzee am 07.09.2003 16:31 Uhr
1.836 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

1.836 Kommentare
« Seite 4 von 74 »
Beatsteak2002
08.12.2003 21:23

aktuell, weil Olli Shchult ihn erzählt hat beim konzert:
Ein Gärtner werkelt in seinem Garten rum, ist sehr penibel. Er entdeckt eine Schnecke, die gerade einen Baum hockkriecht. Er nimmt sie und wirft sie voller Wut weg.
Ein Jahr später klingelt es an der Tür, der Gärtner macht auf, und die Schnecke fragt ihn:"Was sollte das eben?"
Auf dem konzert haben alle gelacht...hehe

CaptainAnarchy
08.12.2003 21:37

Was ist der Unterschied zwischen erotisch und pervers?
Erotisch ist, wenn man eine Frau mit einer Feder solange kitzelt, bis sie zum Orgasmus kommt.
Pervers ist, wenn das Huhn noch dranhängt! [addsig]

since1904
23.12.2003 01:32

Probleme mit Bier und wie man sie löst (für Anfänger)


Problem: Das Bier ist ungewöhnlich bleich und geschmacklos.
Ursache: Glas leer.
Lösung: Lassen Sie sich ein neues Bier bringen.

Problem: Die gegenüberliegende wand ist mit strahlendem Licht bedeckt.
Ursache: Sie sind nach hinten gefallen!
Lösung: Binden Sie sich am Tresen fest.

Problem: Sie haben Zigarettenstummel im Mund.
Ursache: Sie sind nach vorne umgefallen.
Lösung: Siehe oben.

Problem: Das Bier schmeckt nicht und das T-shirt wird vorne nass.
Ursache: Mund nicht geöffnet oder Glas an falscher Stelle im Gesicht angesetzt.
Lösung: gehen Sie auf die Toilette und üben Sie vorm Spiegel.

Problem: Warme und nasse Füße.
Ursache: Ungenügende Kontrolle der Blase.
Lösung: Stellen Sie sich dicht neben den nächsten Hund und meckern Sie über dessen mangelnde Erziehung.

Problem: Der Boden bewegt sich.
Ursache: Sie werden rausgetragen.
Lösung: Finden Sie heraus, ob man Sie in ein anderes Lokal bringt.

Problem: Der Raum ist sehr dunkel.
Ursache: Das Lokal hat geschlossen.
Lösung: Lassen Sie sich die Privatadresse des Wirtes geben.

Problem: Das Taxi nimmt plötzlich ungewöhnliche Farben und Muster an.
Ursache: Der Bierkonsum hat Ihre persönliche Grenze überschritten.
Lösung: MUND ZUHALTEN!!!

Frosty
23.12.2003 11:32

Nochma einer von der bösen sorte:
Was ist der unterschied zwischen makaber und pervers?
makaber sind 3 kinder in einer mülltonne, pervers is ein kind in 3 mülltonnen[addsig]

everlast
03.01.2004 13:56

Ein schöner Tierwitz:

Ein junger Bär kommt so langsam ins Alter für sein erstes Mal. Vater Bär sagt zu ihm: "Damit du dich nicht blamierst, übst du erstmal an einem Astloch, mein Junge."
Der junge Bär verschwindet, sucht ein Astloch und übt kräftig. Nach zwei Stunden kommt er zurück uns sagt, er sei jetzt bestens vorbereitet. Der alte Bär ist einverstanden und besorgt eine Dame. Er fordert den jungen Bär auf, das Erlernte bei der Dame auszuprobieren. Der junge Bär geht auf die Bärin los, holt weit aus und tritt diese mit aller Macht in den Hintern.
Der alte Bär entsetzt: "Was machst du da?"
Meint der junge Bär: "Erstmal auf Nummer sicher gehen, dass keine Bienen drin sind!"[addsig]

Gerry
03.01.2004 14:03

Kommt ein Pferd in die Bar...

Sagt der Barkeeper: "Na warum so'n langes Gesicht" Smiley

*lol*[addsig]

everlast
03.01.2004 14:09

In der Hochzeitsnacht:
Nach zwei Stunden die Frau: "Ich kann nicht mehr!"
Sagt der Mann: "Aber nicht doch, weiter geht's!"
Nach einer weiteren Stunde die Frau wieder: "Ich kann wirklich nicht mehr!"
Aber der Mann besteht darauf das es weitergeht.
Nach drei Stunden sagt der Mann zu ihr: "So, nun siehst du mich für zwei Stunden nicht mehr."
"Wieso?" fragt die Frau "Gehst du Brötchen holen?"
"Nein" sagt er "Jetzt nehm ich dich von hinten!"
Smiley[addsig]

everlast
04.01.2004 13:54

Jetzt einer meiner absoluten Lieblingswitze:

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau wenn sie ihre Tage hat und einem Terroristen?


Mit einem Terroristen kann man verhandeln![addsig]

mikebike
04.01.2004 14:12

Was ist schwerer zu bauen? Ein Schneemann oder eine Schneefrau? Natürlich der Schneemann! Weisst du wie lange es dauert bis der Kopf ausgehöhlt ist?

mikebike
04.01.2004 14:13

Kommt ein Mann zu Gott: "Warum sind die Frauen so schön?" Gott: "Damit die Männer sie lieben." "Und warum sind sie so dumm?" "Damit sie euch lieben!"

martinzinnecker
08.01.2004 20:04

Offenbachs neues Supertalent aus dem Irak!


Lars Schmidt schickt seine Scouts in alle Ecken der Welt um Talente zu verplichten, die verhindern dass der OFC absteigt.
Einer der Scouts informiert den Trainer, dass er in Bagdad fündig geworden ist, wo er ein 17-jähriges Riesenalent entdeckt hat. Schmidt fliegt darauf mit dem Manager nach Bagdad, überzeugt sich von den Qualitäten des Jungen und man macht den Transfer sofort perfekt.

Zwei Wochen später spielen die Eschborner in Offenbach und der OFC liegt 20 Minuten vor Schluss 0:4 zurück.
Schmidt wechselt Falk aus und bringt den Youngster aus dem Irak.
Das kleine Kerlchen ist eine regelrechte Sensation und erzielt 5 Tore, eins schöner als das andere.
Die Fans sind aus dem Häuschen, Mitspieler umarmen ihn, die Vereinsführung ist überglücklich und die Presseleute schreiben den Newcomer in den Himmel.
Als er endlich das Spielfeld verlassen hat, greift er zum Telefon und ruft seine Mutter an: "Mutti, ich durfte heute 20 Minuten mitspielen, wir lagen 0:4 zurück und ich hab mit meinen 5 Toren das Spiel noch umgebogen. Wir haben gewonnen. Alle lieben mich hier! Die Hühner, der Trainer, die Mitspieler, die Medien..."
"Grossartig", sagt die Mutter, "ich werde Dir jetzt über unseren Tag berichten.
Dein Vater wurde auf der Strasse erschossen.
Deine Schwester und ich wurden vergewaltigt.
Dein kleiner Bruder wurde zusammengeschlagen und dein großer Bruder ist jetzt Mitglied in einer Strassenbande geworden."
Der junge Spieler ist entsetzt:"Ja, was soll ich sagen Mutti, das tut mir wirklich leid" reagiert er.
"Es tut dir Leid? Es tut dir Leid? Es ist verdammt nochmal DEINE Schuld, dass wir nach Offenbach gezogen sind!"

Matzee
09.01.2004 07:48

jetzt könnt ich ihn rein vom Geisteszustand her lesen, muß aber gleich in die Uni..

Gerry
12.01.2004 22:41

Ein Hase steht am Flussufer, völlig breit von einem Joint, den er sich gerade frisch gebaut hat.
Da kommt ein Biber angeschwommen und fragt: "Wow, was rauchst du denn da?" "Das ist absolut geiles Gras aus Holland"
Fragt der Biber: "Darf ich auch mal"
"Klar, nimm"
Aber bevor der Hase dem Biber den Joint reicht, gibt er ihm noch den ip, dass er erst ziehen soll, dann untertauchen und dann erst alles wieder auspusten.
Der Biber zieht an der Tüte, taucht ab, schwimmt weg und taucht auf. Dann pustet er alles wieder raus.Er ist megabreit. Das bekommt das Nilpferd mit und fragt, was mit ihm los sei.
Sagt der Biber: "Booh, ich bin megabreit, der Hase da hinten am Ufer hat ein holländisches Gras, das haut dermaßen rein."
MEin das Nilpferd: "Da muss ich auch hin", taucht ab und beim Hasen wieder auf. Bevor er etwas sagen kann, schreit der Hase das Nilpferd an: "Ausatmen, Biber, ausatmen!" Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige