Witze-Fred

eröffnet von Matzee am 07.09.2003 16:31 Uhr
1.836 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

1.836 Kommentare
« Seite 53 von 74 »
DaHero
20.07.2010 13:52


Ryan09 schrieb:
en holländer en franzose und en deutsche sind schiffbrüchig und schwimmen zu ner insel, der häuptlich der insel fischt die 3 ausm wasser, und meint, wenn ihr hierbleiben wollt müsst ihr jeweils 2 früchte aus dem wald holen, also rennen alle 3 los...... der franzose kommt zurück mit einer weintraube und ne erdbeere sagt der häuptling jetzt steck dir beide in den arsch, aber wenn du lachst bist du des todes, franzose steckt sich traube in den arsch und muss total lachen, also kopf ab. deutscher kommt zurüc,k mit apfel und birne, häuptlich sagt, steck dir beides in den arsch sonst bist du des todes, also deutscher fängt an, apfel is schon ganz drin, da fängt er total an zu lachen, also auch kopf ab... vorm himmelstor trifft sich der franzose und der deutsche, meint der franzose, na auch gelacht? ja und du auch? ja die weintraube hat total gekitzelt, und warum hast du gelacht...... grad als ich mit der birne anfangen wollte, kam der holländer mit ner annanas und ner wassermelone um die ecke

Zitat anzeigen



Gibt es den Witz auch in Deutsch?

Baller
20.07.2010 14:37


DaHero schrieb:


Ryan09 schrieb:
en holländer en franzose und en deutsche sind schiffbrüchig und schwimmen zu ner insel, der häuptlich der insel fischt die 3 ausm wasser, und meint, wenn ihr hierbleiben wollt müsst ihr jeweils 2 früchte aus dem wald holen, also rennen alle 3 los...... der franzose kommt zurück mit einer weintraube und ne erdbeere sagt der häuptling jetzt steck dir beide in den arsch, aber wenn du lachst bist du des todes, franzose steckt sich traube in den arsch und muss total lachen, also kopf ab. deutscher kommt zurüc,k mit apfel und birne, häuptlich sagt, steck dir beides in den arsch sonst bist du des todes, also deutscher fängt an, apfel is schon ganz drin, da fängt er total an zu lachen, also auch kopf ab... vorm himmelstor trifft sich der franzose und der deutsche, meint der franzose, na auch gelacht? ja und du auch? ja die weintraube hat total gekitzelt, und warum hast du gelacht...... grad als ich mit der birne anfangen wollte, kam der holländer mit ner annanas und ner wassermelone um die ecke

Zitat anzeigen



Gibt es den Witz auch in Deutsch?

Zitat anzeigen





Der Witz ist alt...aber der Kommentar war gut

MrElke
20.07.2010 20:17

aufgrund des witzes auf der vorseite... auch wenn es dafür nen anderen fred gibt

Sloot
20.07.2010 21:00

treffen sich ein mann und eine frau in einer disco und unterhalten sich nett..
nach ner zeit fragt der mann wie sie denn heissen würde

Sie: Ich heisse Claudia aber meine Freunde nennen mich Carmen weil ich gerne Auto´s und Männer mag ( "Car" , "men" ) und wie heisst du?

Er: puuuhhh jaaaa, wenn das so ist... Bierfotze

snatch
21.07.2010 22:08


Sloot schrieb:
treffen sich ein mann und eine frau in einer disco und unterhalten sich nett..
nach ner zeit fragt der mann wie sie denn heissen würde

Sie: Ich heisse Claudia aber meine Freunde nennen mich Carmen weil ich gerne Auto´s und Männer mag ( "Car" , "men" ) und wie heisst du?

Er: puuuhhh jaaaa, wenn das so ist... Bierfotze

Zitat anzeigen



warst du auf dem southside ? oder wo hast den her

Ryan09
21.07.2010 23:24

In einem Eisenbahn-Abteil sitzen eine umwerfende Blondine, eine Nonne, ein Holländer und ein Deutscher. Der Zug fährt in einen Tunnel und man hört den Knall einer Ohrfeige. Mit roter Wange sieht man den Holländer als der Zug aus dem Tunnel fährt.

Denkt die Blondine: Tja, da wollte er wohl mich angrabschen, hat aber die Nonne erwischt und die hat ihm eine gelangt.

Denkt die Nonne: Da ist er wohl der Blondine an die Wäsche und die hat ihm eine gegeben.

Denkt der Holländer: Wie gemein, der Deutsche grabscht die Blondine an und ich bekomm eine geklebt.

Der Deutsche lächelt und denkt, hoffentlich kommt bald wieder ein Tunnel, dann knall ich dem Holländer noch eine.


21.07.2010 23:30


snatch schrieb:


Sloot schrieb:
treffen sich ein mann und eine frau in einer disco und unterhalten sich nett..
nach ner zeit fragt der mann wie sie denn heissen würde

Sie: Ich heisse Claudia aber meine Freunde nennen mich Carmen weil ich gerne Auto´s und Männer mag ( "Car" , "men" ) und wie heisst du?

Er: puuuhhh jaaaa, wenn das so ist... Bierfotze

Zitat anzeigen



warst du auf dem southside ? oder wo hast den her

Zitat anzeigen



Ne, der ist auch schon alt (aber gut ), In der Langfassung aber wesentlich besser.

Thoemmes
21.07.2010 23:36

Ein Betrunkener wird mit einem Penisbruch ins Krankenhaus eingeliefert. Der Arzt fragt entsetzt: "Wie haben sie das denn fertig gebracht?" Lallt der Betrunkene: "Wenn ich den Scheißkerl erwische, der das nackte Weib auf die Mauer gemalt hat."

Sloot
22.07.2010 00:54


snatch schrieb:


Sloot schrieb:
treffen sich ein mann und eine frau in einer disco und unterhalten sich nett..
nach ner zeit fragt der mann wie sie denn heissen würde

Sie: Ich heisse Claudia aber meine Freunde nennen mich Carmen weil ich gerne Auto´s und Männer mag ( "Car" , "men" ) und wie heisst du?

Er: puuuhhh jaaaa, wenn das so ist... Bierfotze

Zitat anzeigen



warst du auf dem southside ? oder wo hast den her

Zitat anzeigen



ich glaube der ist einfach nur nach einer sehr langen zeit in unserem kaff angekommen, wenn der schon so alt ist

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
22.07.2010 10:33

Eine Oma steigt in Berlin im Kaufhaus KaDeWe
im Erdgeschoss in den Aufzug.

Im ersten Stock steigt eine total
aufgedonnerte Tussi
ein und zieht eine Riesen Parfümwolke hinter
sich her.
Sie schaut herablassend auf die Oma und
meint:

Chanel no5 - 50 ml 100 euro !!!

Im zweiten Stock steigt eine noch mehr
aufgedonnerte Tussi ein und zieht ebenfalls
eine noch
Größere Parfümwolke hinter sich her
und meint noch herablassender:

Cartier 50 ml - 250 euro !!!

Im vierten Stock will die Oma aussteigen,
sie lässt einen fahren und sagt ganz cool
beim
aussteigen: Rosenkohl vom Aldi
200 gramm - 99 cent.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
26.07.2010 10:37

Zwei Hasen spielen an der Flinte.
...der eine schnüffelt,am Lauf,der andere
fummelt am Abzug,plötzlich macht es BOOMMM.
...Dem einem Hasen hängt das rechte Auge bis
zur Oberlippe das linke fehlt ihm ganz.
>>Da sagte der andere hase.
.......Brauchst gar nicht so DÄMLICH gucken
,ich bin auch ERSCHROCKEN

Kukka
Kukka
26.07.2010 13:06


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Zwei Hasen spielen an der Flinte.
...der eine schnüffelt,am Lauf,der andere
fummelt am Abzug,plötzlich macht es BOOMMM.
...Dem einem Hasen hängt das rechte Auge bis
zur Oberlippe das linke fehlt ihm ganz.
>>Da sagte der andere hase.
.......Brauchst gar nicht so DÄMLICH gucken
,ich bin auch ERSCHROCKEN


Zitat anzeigen



masterofdisaster666
02.08.2010 20:34

Ein Gespräch an der Bar, ein Mann (M) ein Fremder (F):

M: "Sie sind Logiker? Was ist denn das?"
F: "O.k. ich erklärs: Hast du ein Aquarium?
M: "Ja ..."
F: "Dann sind da auch bestimmt Fische drinnen!"
M: "Ja ..."
F: "Wenn da Fische drinnen sind, dann magst du bestimmt auch Tiere."
M: "Ja ..."
F: "Wenn du Tiere magst, dann magst du auch Kinder."
M: "Ja ..."
F: "Wenn du Kinder magst, dann hast du bestimmt welche ..."
M: "Ja ..."
F: "Wenn du Kinder hast, dann hast du auch eine Frau."
M: "Ja ..."
F: "Wenn du eine Frau hast, dann liebst du Frauen"
M: "Ja ..."
F: "Wenn du Fauen liebst, dann liebst du keine Männer!"
M: "Logisch!"
F: "Wenn du keine Männer liebst, dann bist du nicht schwul!"
M: "Stimmt, WAHNSINN!"

Der Fremde geht und ein Freund (F) kommt ...

M: "Du, ich muss dir was erzählen: Ich hab grade einen Logiker getroffen!"
F: "Einen WAS?"
M: "Einen Logiker. Ich erklär's dir. Hast du ein Aquarium?"
F: "Nein ..."
M: "Schwule Sau!"

buether
02.08.2010 20:48

Klein Fritzchen spielt in seinem Spielzimmer mit einer Modelleisenbahn. Die Tür ist offen, so dass seine Mutter ihn hören kann.
Sagt Fritzchen: "Nächster Halt Köln Hauptbahnhof. Alle Männer rechts aussteigen, alle Fotzen links aussteigen"
Kommt die Mutter rein: "Fritzchen, so etwas will ich nicht mehr von dir hören!" Und geht wieder in die Küche.
Spielt Fritzchen weiter: "Nächster Halt: Düsseldorf Hauptbahnhof. Alle Männer links aussteigen, alle Fotzen rechts aussteigen"
Kommt die Mutter wieder und schimpft: "Fritzchen, das reicht. Du gehst jetzt in dein Schlafzimmer und denkst eine Stunde nach, was du getan hast!"

Fritzchen ist deswegen eine Stunde in seinem Zimmer. Danach kommt er wieder raus und spielt weiter mit seiner Eisenbahn: "Nächster Halt: Duisburg Hauptbahnhof. Aller Männer links aussteigen, alle Frauen rechts aussteigen. Derzeit eine Stunde Verspätung wegen der Fotze in der Küche"[addsig]

Volbeat
10.08.2010 23:55

Ich hab auch 'n bösen...

Also...


...der Nikolaus ist auf seiner Tour durch die Stadt und kommt zu einer Behindertenanstalt mit Sprachstörung. Geht rein und steht vor einer Menge von Leuten. Er fängt an eine Rede zuhalten und am Ende sagt er noch: "Und wer mir jetzt ein schönes, langes und stilvolles Gedicht vorträgt, der bekommt ein großes schönes Geschenk. Und die die mir ein kleines, nicht ganz so stilvolles Gedicht vortragen, die bekommen ein kleines Geschenk." Kommt ein Junge an und sagt:"Hänksdsadfgdkfjgh" Da sagt der Nikolaus: "Und die die mich verarschen bekommen gar nichts!"

Kommt so real besser rüber, aber naja ist schon ziemlich hart. Eigentlich mag ich es nicht Witze über Schwarze, Juden, Behinderte usw. zumachen aber der musste einfach mal raus.[addsig]

NUMBERII
11.08.2010 00:00

was ist schlechter als ein schlechter witz........? ein schlechter witz den man versucht zu rechtfertigen

Anzeige
Anzeige