Standort Alternastage 2002

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2002 (u.a. mit Neil Young, Lenny Kravitz, Ozzy Osbourne)

eröffnet am 29.04.2002 09:25 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von Christian

AcidXschmiddieDennisvdBrconcertfreaksnookdogscooterfanDennisvdBrhans-maulwurf-rocktnikroxGuitarPunk94BernardBernoulliDarkPhoenix
DarkPhoenix und weitere Nutzer sprechen darüber


29.04.2002 09:25

Auf der Seite von stage-access.com ist der Geländeplan unter site-info nun online. Das sieht mir doch stark danach aus, das die Alternastage verlagert wurde. Ich glaube die Entfernung zwischen Center und Alterna ist nun noch größer wie 2001 oder täusch ich mich da?

Comedy und Talent scheinen wieder gleich zu sein.

Matzee
29.04.2002 10:19

also ich würde sagen die ist etwas näher, weiter "unten" (also im Plan oben). Vorher war die vom jetzigen Plan aus gesehen glaub ich ganz weit links.

NDee
29.04.2002 11:03

@Matzee
als ich das gelesen hab, konnt ich bald nimmer Smiley Wo hast du nur gelernt, so präzise Ortsangaben zu machen bzw. karten zu beschreiben? Erdkunde-LK? Smiley

Matzee
29.04.2002 11:19

jedenfalls is sie soweit ich das erkenne etwas näher. Smiley Erdkunde LK hatte ich übrigens Smiley


29.04.2002 11:39

für irgendwas muß der LK ja gut gewesen sein....auch wenn es für die Definition des Standortes der Alternastage 2002 is! Smiley Smiley Smiley Smiley

Christian
Christian
29.04.2002 12:06Admin

Luftlinie könnte vielleicht sogar etwas näher sein als im letzten Jahr, allerdings denke ich, dass der Fussmarsch länger sein dürfte.

War leider noch nicht am Ring seit dem Umbau. Falls es ne Möglichkeit gibt über das Gelände der alten Kartbahn zu laufen könnte es kürzer sein.

Als ich Ostern am Ring war, waren dort allerdings schon 2 Meter hohe Zaüne um die neue Streckenführung aufgestellt.

Richtet euch mal auf einen etwas längeren Weg ein.

Hab übrigens die Grafiken im FAQ-Bereich auf die neue Streckenführung angepasst. Zumindest habe ich ers versucht zu konstruieren. Hab leider keine detaillierten Grafiken zur neuen Strecke im Netz gefunden.

MfG

Christian

Anzeige
Anzeige
Icon