Slipknot

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von dOgEaTdOg am 02.07.2003 22:32 Uhr
312 Kommentare - zuletzt von -kRush-

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

312 Kommentare
« Seite 10 von 13 »
nima
21.12.2004 10:18AdminSupporter

Zitat:
HR


GANDALF schrieb:
ui uiui hier geht es mal ordentlich ab meine güte.
Von mir aus können doch die jugendlichen slipknot hören das ist doch schon ok ich finde es viel schlimmer wenn se anfangan diesen ganzen Agro Berlin scheiss sich rein zu ziehen und deren texte umsetzen. Und ey wir waren alle mal jung und haben alle das erste Festival besucht es fällt doch gar nicht weiter auf wie alt die besucher sind die Hauptsache ist doch das man zusammen drei tage ein geiles festival feiern kann . Die eintrittspreise werden eh schon vorher gemacht glaube mir das hat nix mit irgendwelchen pop bands zu tun.
Von daher jungs fahrt euch wieder runter ist doch alles easy und wie gesagt wir haben alle mal angefangen zu rocken irgendwann, seid doch lieber froh das es auch jüngere Fans gibt denn nur so bleibt Rock am Ring am leben.
HR

Smiley

Gambrish
Gambrish
21.12.2004 10:25

Zitat:
HR


GANDALF schrieb:
ui uiui hier geht es mal ordentlich ab meine güte.
Von mir aus können doch die jugendlichen slipknot hören das ist doch schon ok ich finde es viel schlimmer wenn se anfangan diesen ganzen Agro Berlin scheiss sich rein zu ziehen und deren texte umsetzen. Und ey wir waren alle mal jung und haben alle das erste Festival besucht es fällt doch gar nicht weiter auf wie alt die besucher sind die Hauptsache ist doch das man zusammen drei tage ein geiles festival feiern kann . Die eintrittspreise werden eh schon vorher gemacht glaube mir das hat nix mit irgendwelchen pop bands zu tun.
Von daher jungs fahrt euch wieder runter ist doch alles easy und wie gesagt wir haben alle mal angefangen zu rocken irgendwann, seid doch lieber froh das es auch jüngere Fans gibt denn nur so bleibt Rock am Ring am leben.
HR

*unterschreib* Smiley

StonedHammer
StonedHammer
21.12.2004 11:43Admin

gandi geb dir voll kommen recht, aber das mit agrodriss is doch eigentlich genau das selbe Smiley
[addsig]

GANDALF
21.12.2004 11:56

ja irgendwie schon aber slipknot ist schon besser wie Agro berlin meine ich aber ich weiß natürlich auch nicht was in ihren texten so rüber gebracht wird da ich es selber nicht höre nur eins zwei lieder.[addsig]

Mantis
22.12.2004 11:55

Mir geht das sowas von dermaßen auf den Sa**. Jedesmal fängt irgendjemand wieder an rumzujamern, wenn es um SLipknot oder halt Avril, Rasmus oder so geht. "Oh nein, Oh nein, da komen soviele kleine Kinder zum Ring. Das wollen wir aber nicht. Das sind dann bestimmt wieder 3000 Kinder am Ring und unter 65000 Leuten fällt das ja sowas von auf, das ich dneke ich bin im kindergarten. Nein nein nein, Diese Bands sollen alle zu Hause bleiben." Arks... Macht euch echt mal Gedanken, wie ihr mit 14 oder so Gedacht habt. Man hat halt seine Vorbilder und sei es nur der Große Bruder, der SLipknot hört und zu Rock Am Ring fährt. Da will der "kleine" 14 jährige numal auch gernwe hin. Ja und???? Freut euch doch, das ihr nicht irgendwann mal alle 60 seid und glaubt am Ring in einem Altenheim zu sein, weil keine jüngeren leute mehr da sind, denn die können ja den Schnitt kaputt machen. Lächerlich, wirklich lkächerlich.....

RocknooB
22.12.2004 18:55

Bin ich auch der Meinung ich bin selbst zwar noch reichlich jung (16) aber die Alterskluift die angeblich entstehen würde würden die Slayer Fans doch sicher wieder Schließen! ^^



ps: slipknot co head ;slayer head und nen geiles NLS anner Alter und ein Abend an selbiger ist gesichert! ^^

spike
30.12.2004 19:50

bingo...


fürs aerodrome festival eine wocher vorher sidn die beiden ebstätigt.

RocknooB
31.12.2004 01:07

mir fehlt da etwas das hintergrundwissen! ist das jetzt gut weil sie zusammen auftretten und/oder inner nähe sind? Oder ist es schlecht wegen dieser ominösen Auftritssperre?
hoffentlich gut! Smiley noch mehr abstriche nach soad vertrag ich nich! ^^

Fish
31.12.2004 04:31

[quote]
Mantis schrieb:
Mir geht das sowas von dermaßen auf den Sa**. Jedesmal fängt irgendjemand wieder an rumzujamern, wenn es um SLipknot oder halt Avril, Rasmus oder so geht. "Oh nein, Oh nein, da komen soviele kleine Kinder zum Ring. Das wollen wir aber nicht. Das sind dann bestimmt wieder 3000 Kinder am Ring und unter 65000 Leuten fällt das ja sowas von auf, das ich dneke ich bin im kindergarten. Nein nein nein, Diese Bands sollen alle zu Hause bleiben." Arks... Macht euch echt mal Gedanken, wie ihr mit 14 oder so Gedacht habt. Man hat halt seine Vorbilder und sei es nur der Große Bruder, der SLipknot hört und zu Rock Am Ring fährt. Da will der "kleine" 14 jährige numal auch gernwe hin. Ja und???? Freut euch doch, das ihr nicht irgendwann mal alle 60 seid und glaubt am Ring in einem Altenheim zu sein, weil keine jüngeren leute mehr da sind, denn die können ja den Schnitt kaputt machen. Lächerlich, wirklich lkächerlich.....
[

Hallo Mantis,
also zuerst denk ich mal das die Slipp-Fans älter sind als14. Und dann zu den anderen. Klar hast du irgendwie Recht, aber "Hallo" wir sind immer nnoch bei "ROCK AM RING".
Nebenbei mal, ganz schön heavy das du Slipp u. Lavine u. Rasmus in einm Atemzug nennst!!!
Natürlich freut es mich auch wenn sich die Kids für Rock interressieren! Aber bitte nicht um jeden Preis!!!!
/quote]

Mantis
31.12.2004 12:19

Ihr seit alle viel zu verklemmt! In wirklichkeit seit doch genau IHR, die harten hier! Ihr seit die Macker die meinen cool zu sein weil se Slipknot hören. Das sind nich die 14 jährigen, sondern genau die die so einen Quatshc reden wie du es tust!

DDevil
31.12.2004 18:02

Zitat:
HR


RocknooB schrieb:
mir fehlt da etwas das hintergrundwissen! ist das jetzt gut weil sie zusammen auftretten und/oder inner nähe sind? Oder ist es schlecht wegen dieser ominösen Auftritssperre?
hoffentlich gut! Smiley noch mehr abstriche nach soad vertrag ich nich! ^^
HR

is eher gut!
letztes jahr haben auch viele bands die auf em aerodrom warn am ring gespielt!
so weit ich weiß!Smiley

Gerry
01.01.2005 12:58

hab ein bisschen was von dem live-mitschnitt auf vivaplus gesehen.

kann mich nur wiederholen: einfach nur ne kranke band. Smiley Smiley Smiley

DDevil
01.01.2005 17:17

live sind se echt genial!
ach des auf viva is kindergeburtstag guck dir die dvd an is viel geiler!Smiley

RocknooB
01.01.2005 20:53

kranke band? boah alle lie mitschnitte die ich gesehen habe von dennen (ne menge ^^) hebn in mir schon sonne Vorfreude auf Slipknot geweckt das gibts gar nich! Alleine schon wenn diese 9 gestallten auf der Bühne stehen und wie die Bekloppten am werken sind....nur geil!

Gerry
01.01.2005 22:23

Zitat:
HR


RocknooB schrieb:
kranke band? boah alle lie mitschnitte die ich gesehen habe von dennen (ne menge ^^) hebn in mir schon sonne Vorfreude auf Slipknot geweckt das gibts gar nich! Alleine schon wenn diese 9 gestallten auf der Bühne stehen und wie die Bekloppten am werken sind....nur geil!
HR

du sagst es ja selbst: bekloppte = krank! Smiley Smiley Smiley Smiley

smbup
17.01.2005 17:50

Zitat:
HR


rigobert schrieb:

Daher bin ich gegen Slipknot. Die sollten lieber zusammen mit Kiss und Sido auf ner Karnevalsveranstaltung oder auf nem Maskenball spielen.Smiley

Hoffentlich werde ich für diesen Beitrag nicht schon wieder verbanntSmiley
HR

o gott - bei sido- dann all diese pseudo-hip-hopper und ganster die ständig aufmucken und die stimmung ruinieren. nein. sido kommt mir nicht ins haus. um so kleine kinder wirklich fernzuhalten sollten bands wie Depeche Mode, Nine Inch Nails, und viele andere Bands die in den 90er jahren ihren höhepunkt erreicht haben kommen!(Prodigy und Iron Maiden kommt schon zum glück!! Smiley)

Frosty
17.01.2005 18:04

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
[quote]
RocknooB schrieb:
kranke band? boah alle lie mitschnitte die ich gesehen habe von dennen (ne menge ^^) hebn in mir schon sonne Vorfreude auf Slipknot geweckt das gibts gar nich! Alleine schon wenn diese 9 gestallten auf der Bühne stehen und wie die Bekloppten am werken sind....nur geil!
HR

du sagst es ja selbst: bekloppte = krank! Smiley Smiley Smiley Smiley
[/quote]

na und?!

stoph
17.01.2005 18:08

Zitat:
HR


smbup schrieb:

all diese pseudo-hip-hopper und ganster die ständig aufmucken und die stimmung ruinieren.
...um so kleine kinder wirklich fernzuhalten...
HR

ich hör zwar auch kaum HH, aber finde die gigs bei rar immer richtig gut. die stimmung ist dort nämlich wesentlich chilliger als bei rock-acts. zum ausspannen ideal.

die alterstruktur ist bei diesen gruppen identisch mit der bei rock-acts.[addsig]

Gerry
17.01.2005 19:32

Zitat:
HR


TUXFan schrieb:
bestätigt (sliknnot)
HR

du meinst slipknot. menno am montag-abend schon wieder besoffen! Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von zell
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt von mattkru
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 05.01.2024 21:06 Uhr von fcfreak91
    in Konzerte & Tourneen