Slipknot

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von dOgEaTdOg am 02.07.2003 22:32 Uhr
312 Kommentare - zuletzt von -kRush-

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

312 Kommentare
« Seite 9 von 13 »
Mantis
17.12.2004 17:36

JA JA JA JA JA JA JA JA JA !!!!! BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

Kaan
Kaan
20.12.2004 10:45AdminSupporter

neeeiiin auch wenn es jedesmal heisst dass sie sich auflösen wollen nur weil Corey sich mal wieder ein bissl um Stone Sour kümmert... sie lösen sich nicht auf...

Mantis
20.12.2004 12:11

Das die sich auflösen wurde ja immer vor dem letzten album gesagt. Von wegen, ein Album noch und dann is Schluss. Alles Blödsinn!!! Neues Stone Sour Album soll ja 2005 erscheinen. Glaube ich aber nciht wirklich dran.

ChrisSP
20.12.2004 15:36

...warum nur?
*grübel* *nachdenk* vielleicht hat es irgendwas mit der lieblingsband meines vorredners zu tun? Smiley

nima
20.12.2004 15:57AdminSupporter

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
also mir wäre es sehr recht wenn Slipknot UND Stone Sour kommen Smiley
HR

auf jedenfall!!! stone sour gehörten 2003 zu meinen highlights bei RaR. es war schon fast beängstigend wie sympathisch corey taylor doch sein kannSmiley

Mantis
20.12.2004 16:24

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
hat jemals wer behauptet er sei unsympathisch? Smiley also mir war er schon immer durch und durch sympathisch Smiley
HR

Da kann ich nur zustimmen. Smiley
Und einen festen Händedruck hat er auch. Smiley

Aber wir wissen ja alle, das Stone Sour und Slipknot wohl nicht zusammen komen.

rigobert
20.12.2004 17:39

Wenn Slipknot wirklich kommen, wird der Altersdurchschitt der Besucher, wie bei Avril Lavigne im Vorjahr, beträchtlich sinken. Des weiteren werden die Eintrittspreise doch ins Unermessliche steigen.
Der Grund dafür ist, dass sich die Kosten für die Sanitäter und deren Ausbildung verdoppeln werden, weil sich all die 13jährigen Slipknot-Fans vor der Bühne mit ihren lächerlichen Rastas in ihren Zahnspangen verfangen werden. Das wird hässlich, kann zu schweren Verletzungen führen. Besonders kritisch ist es, wenn man mit seinen lächerlichen Rastas in der Spange eines Anderen gefangen ist.
Daher bin ich gegen Slipknot. Die sollten lieber zusammen mit Kiss und Sido auf ner Karnevalsveranstaltung oder auf nem Maskenball spielen.Smiley

Hoffentlich werde ich für diesen Beitrag nicht schon wieder verbanntSmiley

k7
20.12.2004 21:08

Zitat:
HR


rigobert schrieb:
Wenn Slipknot wirklich kommen, wird der Altersdurchschitt der Besucher, wie bei Avril Lavigne im Vorjahr, beträchtlich sinken. Des weiteren werden die Eintrittspreise doch ins Unermessliche steigen.
Der Grund dafür ist, dass sich die Kosten für die Sanitäter und deren Ausbildung verdoppeln werden, weil sich all die 13jährigen Slipknot-Fans vor der Bühne mit ihren lächerlichen Rastas in ihren Zahnspangen verfangen werden. Das wird hässlich, kann zu schweren Verletzungen führen. Besonders kritisch ist es, wenn man mit seinen lächerlichen Rastas in der Spange eines Anderen gefangen ist.
Daher bin ich gegen Slipknot. Die sollten lieber zusammen mit Kiss und Sido auf ner Karnevalsveranstaltung oder auf nem Maskenball spielen.Smiley

Hoffentlich werde ich für diesen Beitrag nicht schon wieder verbanntSmiley
HR

Ach was, dafür ist dein Beitrag viel zu qualifiziert.

stoph
20.12.2004 21:29

Zitat:
HR


rigobert schrieb:
...weil sich all die 13jährigen Slipknot-Fans vor der Bühne mit ihren lächerlichen Rastas in ihren Zahnspangen verfangen werden.
HR
SmileySmileySmiley
Schön gesprochen!!!
Aber Slipknot ist schon einige Jahre im Geschäft und erst mit dem neuen Album ist der Charterfolg gekommen. Daher wird meiner Meinung nach der Großteil der Fans eher zu den durchschnittlich alten Besuchern zählen.
Aber trotzdem hast du mit deiner Vermitung gar nicht so unrecht, da gerade Teenies von Bands mit außergewöhnlichem Auftreten magisch angezogen werden. Ist mir letztes Jahr gerade bei Turbonegro aufgefallen. Da waren viele Junge Besucher entsprechend geschminkt bzw. haben deren typischen Bühnenoutfit getragen.

Aber diese ganzen Teenies haben auch einen großen Vorteil: Die kann man schön beiseite schieben und hat es dadurch nicht so schwer, bis vor die Bühne durchzudringen!!!Smiley[addsig]

nima
20.12.2004 22:44AdminSupporter

Zitat:
HR


stoph schrieb:
Aber Slipknot ist schon einige Jahre im Geschäft und erst mit dem neuen Album ist der Charterfolg gekommen.
HR

ich glaub der kommerzielle durchbruch kam mit dem erfurter schulmassaker. so bescheuert das auch klingt. aber viele fingen an sie zu hören weil sie "schlecht" und "böse" waren

Kaan
Kaan
20.12.2004 22:50AdminSupporter

hachja... früher... anfang der 2000er konnte man noch sagen "hey, der kerl ist vernünftig" wenn man jemanden im Slipknot Shirt gesehen hat... das geht ja leider nicht mehr Smiley finde ich sehr schade... und diese verallgemeinerungen wie sie der "freundliche" *hust* Herr rigobert äußert finde ich zum kotzen... egal ob es um Limp Bizkit, Linkin Park, The Rasmus, Evanescence, Böhse Onkelz oder sonstwelche Fans geht...

und @wer auch immer Gandalf in's Dixi warf...: wenn Gandalf schon für seinen Beitrag in's Dixi geschmissen wird... dann müssten hier so manche in's Dixi geschmissen werden... ebenso wie rigobert... sorry, ist aber so... meinetwegen kann ich auch reingeworfen werden jetzt... immerhin hab auch ich schon "bösere" Kommentare rausgehauen als Gandalf heute...

FBG
21.12.2004 08:49Supporter

um die jüngeren besucher (bei mir die altersgruppe 13-17) braucht ihr euch keine sorgen zu machen. denn die werden auch ohne slipknot kommen. denn marek wird schon noch ein paar "kommerz-pop" bands aufs line-up klatschen. denn damit kann man noch kohle verdienen, wenn sich die 13jährigen RaR-Tix schenken lassen nur um The Rasmus & (die so verdammt grottenschlecht unmotivierte) Avril zu sehen.

der erfolg von slipknot kam meiner meinung nach (wie das meiste) durch die Bravo und eben das Schulmassaker. sie hören wie böööööse sie sind, in der bravo wurden die verdammt coolen masken abgebildet und dann gilt wieder die einfach formel
böse + coole masken = coole band
und weil auch die shirts so 666mässig aussehen (ganz ehrlich: die meisten slipknot shirts sind ja wohl superhässlich) muss man sich einfach die cd brennen und jedem erzählen wie cool die band ist die man hört.

zur verteidigung der teenies:
irgendwann muss man ja anfangen musik zu hören. ich bin auch schon mit 14/15 durch die stadt mit div. band shirts gerannt. und ich will nicht wissen wieviele leute dachten "aha, noch so ein kiddie das meint es hätte ahnung von musik".

von mir aus können sie auch gerne an den ring kommen und sich slipknot anguggen. aber sie sollen sich nachher nicht beschweren wenns ein bisschen heftig wurde Smiley

achja @(keine ahnung wer das mal geschrieben hat): der beste slipknot song ist und bleibt einfach WAIT AND BLEED Smiley

FBG
21.12.2004 09:53Supporter

ne das nicht.
kommt aber eben drauf an warum man die musik hört.
denn ich finde schon, dass es ein unterschied ist wenn man bestimmte musik hört, weil sie einem gefällt oder weil man sie hört, weil bravo/mtv/popstars etc. meint, dass dies nun angesagt sei.

und wie gesagt; bin in dem alter auch als rock-chic rumgeranntSmiley

GANDALF
21.12.2004 10:02

ui uiui hier geht es mal ordentlich ab meine güte.
Von mir aus können doch die jugendlichen slipknot hören das ist doch schon ok ich finde es viel schlimmer wenn se anfangan diesen ganzen Agro Berlin scheiss sich rein zu ziehen und deren texte umsetzen. Und ey wir waren alle mal jung und haben alle das erste Festival besucht es fällt doch gar nicht weiter auf wie alt die besucher sind die Hauptsache ist doch das man zusammen drei tage ein geiles festival feiern kann . Die eintrittspreise werden eh schon vorher gemacht glaube mir das hat nix mit irgendwelchen pop bands zu tun.
Von daher jungs fahrt euch wieder runter ist doch alles easy und wie gesagt wir haben alle mal angefangen zu rocken irgendwann, seid doch lieber froh das es auch jüngere Fans gibt denn nur so bleibt Rock am Ring am leben.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von zell
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt von mattkru
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 05.01.2024 21:06 Uhr von fcfreak91
    in Konzerte & Tourneen