!!!Protest!!!

eröffnet von Stutzinger am 27.06.2003 09:25 Uhr
22 Kommentare - zuletzt von Stutzinger

Stutzinger
27.06.2003 09:25

Da Gerüchte über ein EMINEM-Gig für RaR04 bekannt wurde möchte ich alle gleichgesinnten dazu Aufrufen gegen ein Versautes RaR04 zu protestieren!!!!


SCHEISS UFF EMINEM[addsig]

madbutt
27.06.2003 09:41

Hey jetzt mach mal halblang !

1. stehts noch nicht fest
und
2. ist eminem nicht mal schlecht.


Ruud
27.06.2003 09:44

Dann guck dir Eminem einfach nit an un fertich.
Wenn er denn überhaupt kommen sollte.

Krisman
27.06.2003 10:26

Zwingt dich ja nun wi´rklich keiner dir den anzuschauen.
Und wenn die auf die Idee kommen sollten, denn als Headliner auf die Center Stage zu stellen, werden die selbst merken, was sie davon haben.

Furri
27.06.2003 10:39

Wieso, ich höre zwar rock, eminem musik finde ich gut... wenigstens mal ein weisser der rappen kann...

Stutzinger
27.06.2003 11:07

Man ihr Leut der iss so schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!v!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der kann garnix noch netma sei mutter ficke!!!!![addsig]

Ungolf_ASD
27.06.2003 13:03

Bleib doch zu Hause wenns dir nicht gefällt. Außerdem würde ich meine Wortwahl eventuell noch mal überdenken. Und ein paar Ausrufezeichen weniger hätten auch gereicht.

KTFCJonas
27.06.2003 13:50

Bin auch der Meinung, dass solch fubu Hip-Hop nicht an den Ring gehört. Bei mir hats eigentlich nur den einen Grund:
Wenn Eminem an den Ring kommt, dann werden ihn ein haufen Fubus aus den Städten Deutschlands begleiten!!!!
Und so ist es nunmal in Kaiserslautern, die verstehen kein Spaß und suchen nur Streit!!!!
Und auf sowas hab ich absolut kein Bock...bitte keine Antwoerten dann bleib doch zuhause*g*
Is natürlich ne Möglichkeit, will ich aber nicht hehe
jonas[addsig]

Gerry
30.06.2003 00:17

Ich find Eminem auch nicht schlecht!

Und wenn solche "Fans" dann kommen, dann kann man das auf jede Band ummünzen

- die blöden Metallica-Fans
- blöden Maiden-Fans
- Scheiß Manson
- Scheiß Slipknot
- scheiß t.ba. Smiley

Und falls es in diversenn Städten so sein sollte, dann heißt das nicht, dass es am Ring auch so sein muss!
Also.. ein wenig Toleranz würde manchen hier im Forum echt nicht schaden!

Wenn ihr wüsstet wie der Ring in den 80er Jahren geklungen hat, dann häts euch der gar nicht interessiert!

Wie gesagt, manche sollten echt an an ihrer Ausdrucksweise was ändern....

In diesem Sinne - Gehabts euch gut!
[addsig]

Stutzinger
30.06.2003 10:26

Och man ihr Leut!
Wenn de Eminam an de Ring kommt dann wandern die ganze Ghetto-Fubu-Spacken hinterher!
Wenn die drei Pils gesoff han dann werden die Agro un badschen sich die ganz Zeit!
("Alder was kuckst du?")[addsig]

KTFCJonas
30.06.2003 11:29

Des hat eigentlich NULL mit tolleranz zu tun!!!
Es ist TATSACHE!!!!
Ein Besispiel von vielen: Freund geht nachts vonde Altstadt ande Bus ans Rathaus Was passiert plötzlich wird er am Rathaus von so deppen dumm angemacht er versuchts mit worten lässtse efach dumm labern plötzlich hat sein freund eine aufs maul bekommen kurz danach er!!!
Und genau des befürchte ich auch beim Ring, naja mal sehen vielleicht bleibense ja auch weg!!!*g*
-Anti Fubuklobber -
Jonas

-----------=Schlussstrich
Stutze wir machens so warten ab lass sie doch kommen ,-) Wir sind doch auch groß un kräfdisch*g*
BUMS FALLERA!!!!!![addsig]

Stutzinger
30.06.2003 14:40

Es wird ein Ghetto-Hip-Hop-Campingplatz eingerichtet!
Da kommt Stacheldraht un Minenfeld drum, dann können die sich hauen!
Zu EMINEM werden sie rausgelassen aber nur zu dem!
Smiley

Ich hass nur die AGRO`s![addsig]

KTFCJonas
30.06.2003 14:56

sowas kommt in de langweilig thread Smiley
sag mal später em fabs etc die sollen auch mehr @ ringrocker schreiben!!!!
das board muss leben!
[addsig]

Stutzinger
30.06.2003 14:59

Iss de Fabs Ringrocker?
Ich Sag`s ihm!

Schreib ma em Hach per ICQ er soll sich anmelden!!!

=>Ein Dummlaller mehr!!
Smiley
[addsig]

Stutzinger
30.06.2003 15:14

Da hier kenner schreibt ausser wir iss des ab jtetz offizielles KTFC-ForumSmiley[addsig]

KTFCJonas
30.06.2003 21:06

Smiley oh da hat jemand was dagegen *g*
mach dir lieber ne neue signatur mitnem schönen grünen banner *G*
[addsig]

Anzeige
Anzeige