Suche ein Lied...

eröffnet von ti-do am 25.06.2003 21:25 Uhr
15 Kommentare - zuletzt von Maikiehieh

ti-do
25.06.2003 21:25

Ihr könnt mir bestimmt helfen, auf dem Campingplatz lief das jedenfalls rauf und runter. Ich hab das auch schon oft gehört, weiß allerdings nicht von wem das ist. Refrain ist einfach: "Du bist Scheisse..." usw. Kann mir irgendjemand sagen von wem das ist?

KTFCJonas
25.06.2003 22:13

nee bitte nich, du meinst doch nich wirklich des leid marie von joachim(bin scheisse) deutschland!?
[addsig]

ti-do
25.06.2003 22:36

Neee, natürlich nicht. Im Refrain kommt immer wieder vor: Du bist Scheisse, du bist scheisse usw. Kommt auf Partys ganz gut.

KTFCJonas
25.06.2003 23:01

mhhh guuut Smiley
nee sorry kann dir da immoment nicht weiterhelfen, wart einfachmal den morgigen tag ab da weies dann bestimmt jemand!!!!!
Jonas[addsig]

ti-do
28.06.2003 13:56

Musikrichtung, tja auf jeden Fall eher etwas rockiger. Also nichts Schlagermäßiges oder so. Aber ich denke wer das Lied kennt, der weiß auch welches ich meine. Denn ich kann mir kaum vorstellen, dass es mehrere Lieder mit so einem Refrain gibt. Ich dachte eigentlich, dass das relativ bekannt ist. Aber anscheinend kennen das doch nicht gerade sehr viele.

Gerry
29.06.2003 19:21

Ich kenn nur das...

"... geh nach hause du alte scheiße..." weiter kann ich den Text noch nicht!

Angeblich ist dieser Song von Mallorca-König Micky Krause....
[addsig]

Kaan
Kaan
29.06.2003 20:05AdminSupporter

soooooo...

also ich hätt da "Zeltinger - Du bist scheiße" im Angebot... dat is so ne Kölner Quatschband... das Lied ist auf dem Album von 94 "Scheisse" du kannst es bei Amazon bestellen Smiley
leider find ich die Lyrics nicht zu dem Lied, auch net auf der HP von denen... www.zeltinger-band.de falls ich mich recht entsinne...

ich hoffe ich konnte dir helfen Smiley

ti-do
29.06.2003 21:43

Diese Lieder kenne ich alle. Die sind es leider nicht. Ist das denn wirklich so unbekannt? Hätte ich echt nicht gedacht. Na ja, kann man wohl nichts machen. Trotzdem danke, dass ihr versucht habt mir zu helfen.

Kaan
Kaan
29.06.2003 22:30AdminSupporter

echt? Zeltinger kennst du? krass...

dann gäb's da noch eins von WIZO, aber da is der Text net "Du bist scheiße du bist scheiße du bist scheiße" ansonsten hab ich in der Richtung leider nix gefunden...

ti-do
29.06.2003 22:46

Na ja, Zeltinger kenne ich auch nur, weil ich nach dem Titel gesucht habe und das gefunden habe. Ich dachte auch erst, super das muss es sein. Dann habe ich es gehört und es war doch das falsche. Das von wizo habe ich auch gefunden, ist leider auch das falsche. Na ja, kann man nichts machen. Die Suche ist anscheinend hoffnungslos...

Anzeige
Anzeige