Saufmaschine Anleitungsforumsbeitrag

eröffnet von Stutzinger am 23.06.2003 09:53 Uhr
27 Kommentare - zuletzt von Mantis

Stutzinger
23.06.2003 09:53

Zeigt ma eure Saufmaschinen oder beschreibt sie!!!!




Un noch e Krachmacher bildsche!!!
[addsig]

KTFCJonas
23.06.2003 12:14

Smiley jaja unsere Saufmaschie Smiley
schäää schääää
3 dosen bier + schnapos haut rein *ggggg*
aber des ding kostet auch guuut geld *g*
also erst sparen dann bauen*g*
jonas[addsig]

Stutzinger
23.06.2003 16:23

Die teuerste Saufmaschine der Welt!!!
(44 Eirer (die Kupplungen sin aus Gold))
Smiley[addsig]

Hain
23.06.2003 16:31

Hab leider kein Foto aber unsere Saufmaschine "Schlucke" hatte statt eines Trichters mit Schlauch einfach ein Abflussrohr mit 4!!! Ausgängen. Es waren Zapfhähne mit Schläuchen an diesen Ausgängen.

4 Liter!! Arsch voll, ... Toll

KTFCJonas
23.06.2003 20:18

auch sone schöne krachmaschine auch megaf(ph)on genannt Smiley ????????
proschd und drallala[addsig]

stoph
07.05.2007 10:38

muss auch so ein teil bauen.
hat jmd bilder oder entsprechende links?

eine mit druckluft fänd ich geil. Smiley

stoph
07.05.2007 11:08

kannst du bitte die links zu den bildern noch einmal überprüfen, da sie nicht angezeigt werden.

ja, die unten rechts ist geil. hab so nem teil auch schon benutzen dürfen. funktioniert und macht voll ääh spaß. Smiley

stoph
07.05.2007 11:26

jetzt seh ich sie auch.

schaut stark aus, aber wie funktioniert das mit dem kanister. inwiefern ist der ein druckspender?

also, wenn ich das richtig verstehe, ist unter dem grünen rad eine kleine kartusche. dreht man an dem rad öffnet sich diese und der druck baut sich im system auf.

die frage hast du doch kommen sehen, oder? Smiley

edit: hab per zufall den fred gefunden, aus dem die bilder stammen. link
ist echt interesant und er hat sich viel mühe gegeben, aber allein die tatsache, dass der druck aus der gaskartusche nach leerung der bong nicht automatisch unterbunden wird, disqualifiziert dieses ding.

stoph
07.05.2007 14:21

so, ich hab mich noch ein wenig schlau gemacht.

diese maschinene sind 1A. hab ich auch selbst schon nutzen dürfen.


leider verfüge ich nicht über entsprechendes kleingeld und werkzeug, um das derart professionell zu gestalten.

eben hatte ich die idee, das ganze mit einen von diesen rohrreinigern zu machen.


da ist bereits ein druckbehälter eingebaut.

prinzipiell müsste das doch auch damit funktionieren, oder?

Bash-D
07.05.2007 14:26

Ex-Mäschien in Äktschn Smiley







man bemerke die kleine Holzkiste, da isn Kompressor drin Smiley

kasper_kasparov
07.05.2007 15:54

mit druck arbeiten kann aber auch gefährlich sein, ohne jetzt spielverderber sein zu wollen^^

ansonsten machen wir das auch immer mit ner gieskanne, an fasching is dann immer einer gärtner *lol*

stoph
07.05.2007 17:46

ja, mit den gefahren bei den drucksaufmaschinenen hab ich auch mitbekommen. könnte mir schlimmere arten zu sterben vorstellen. Smiley

war vorhin im baumarkt und war echt überascht wie teuer dieser kram ist. ventile steckverbindungen...
da kommt man locker auf 25 euro oder so.

Haeschdner1
07.05.2007 18:02

mehr, wir haben damals für unsere saufmaschine 60 euro bezahlt und gehalten hat sie nur wenige feste . letztes jahr hatten wir dann eine kloschüssel(natürlich vorher nicht benutzt) war auch nicht schlecht

frooger2
09.06.2011 16:21

Hallo zusammen,

Bin dabei mir so eine Drucksaufmachine zu bauen. Hat wer von euch schonmal so ein Exemplar gebaut und kann mir sagen, wie ihr die übergänge vom Deckel zu den Schläuchen dichtbekommen habt? Oder kann mir wer Fotos schicken?
Danke schonmal

Grüße

Anzeige
Anzeige
Icon