Nur Nörgler?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von OsloStar am 22.06.2003 16:37 Uhr
15 Kommentare - zuletzt von Beatsteak2002

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

OsloStar
22.06.2003 16:37

Also, ich war auch bei RaR 2003! Ich war zwar auch nicht mit allen Belangen zufrieden, aber die ständigen Nörgeleien, machen dies auch nicht besser. Ich denke, das es eben auf die Lage des Zeltplatzes ankommt. Bei uns C1 waren eben viele RingRocker und vergleichsweise wenige Duschen! Aber das es etwas stressig werden kann, wusste man auch schon vorher. Zu den WC bzw. Dixis muss ich sagen, dass sie bei uns 2 - 3 mal am Tag geleert worden sind ..... also ausreichend! MLK kann auch nichts dafür, das die Dixis in der prallen Sonne stehen und es daher schnell heiß wird und müffelt! Thats Life!

Nochwas zum Thema waschen bzw. duschen. Bei uns war auch morgends um 9 Uhr eine Schlange das man mind. 3 h warten musste um zu duschen. Dann muss mann bzw. frau überlegen, wann man duscht. Haben immer um 1 Uhr nachts geduscht und haben null anstehen müssen! Also, köpfe einschalten. Es bleibt ja auch die möglichkeit ... sich am Zeltplatz mit Wasser zu duschen (wer einen Waschlappen dabeihatte!).

Leider werden die nörgler 2004 wiederkommen um wieder rumzunörgeln!

Luxus Sanitäranlagen gibt es leider nicht ... na und? Die mucke war gut und das Camping feeling auch!

cYa

OsloStar


PS: Ich bin 2004 dabei! [addsig]

ice-dk
24.06.2003 11:57

Ich schließe mich einfach mal deiner Meinung an. Einfach mal genießen und außerdem ein richtiger Rocker schafft doch auch mal ein Festival ohne Duschen auszukommen, oder? Smiley

dwdt05
24.06.2003 17:02

wir hatten 80 liter wasser zum duschen dabei dat hat gereicht waren damit alle sauber geworden. Wir ham uns nie in die duschschlange angestellt. Wieso dann auch [addsig]

Kaddy
24.06.2003 17:40

Wir ham dat auch mit Waschlappen und Wasser aus der Flasche auf die Reihe hingekriegt (sogar als Frauen Smiley ) und wozu gibts die tolle Erfindung der Kappen? (weil Haare waschen war dann doch nich)
Mönsch...et jibt schlimmeres!

sauftours
24.06.2003 20:27

Ich habe auch nicht geduscht... Fertig.
Ich nörgel wegen den komischen Trennungen von Cmapen und Parken, was unsere ganze Truppe auseinandergerissen hat und das war und ist nunmal Scheisse und die letzten Jahre einfach besser!!!
*NörgelNörgelNörgel* Smiley)

cinnamon
24.06.2003 22:43

ich muss dem oslostar völlig recht geben, es ist nun mal ein festival und keine luxusveranstaltung!

ich war übrigens auch auf C1, aber langes Warten vor den Duschen gab es so gut wie nie.

Rock on Smiley

CU 2004

igor01
05.07.2003 16:38

@sauftours
Ich nörgel mit!! Nehmt mir meine Kumpels ohne Wohnwagen nich weg!!! Smiley

StonedHammer
StonedHammer
06.07.2003 17:30Admin

@ igor01 und sauftours

Wir waren mit 2 Womos, 2 Zelten und einem Fiat auf ein und dem selben Platz!!! Smiley

Hatten keine Kontrollen, Wasser in Mengen
Toiletten und Duschen ohne Schlange. Smiley

Nen RaR Shuttlebus für die längere Strecke.Smiley

Und das obwohl wir erst Freitag um 9.00 am Ring angekommen sind. Smiley

[addsig]

[Nachricht geändert von StonedHammer am 2003-07-06 17:31]

igor01
07.07.2003 16:20

Smiley Wieso denn das?? Wir waren am Donnerstag morgen da, haben mit ach und Krach nen Platz bekommen, so gut wie nie Wasser und durften die Sachen von meinen Kumpels 2km weit schleppen. Und von einem Shuttle Bus ganz zu schweigen. Du warst doch bei RaR oder?Smiley

elmar
07.07.2003 17:32

noe wofür duschen, ham uns auch immer nur n bisschen wasser übern kopf gekippt fertig Smiley

StonedHammer
StonedHammer
07.07.2003 19:58Admin

@ igor01

ja ich war RaR 2003,

Nebenplatz beim Eingang der Grünen Hölle.

Von dem Eingang der Hölle fuhr auch der Shuttlebus über den Ring + 5 min gehen zum Haupteingang.

Und wir hatten jeden Tag nen neuen Wasserkanister da, davon hatte allein unser Trupp pro Tag 50l für ne Wasserschlacht verballert.
(Abends war das Ding leer und am nächsten Morgen wieder voll)

Aber nicht nur auf unserem Platz, sondern auch auf der grünen Hölle war das Campen wie die Jahre davor, da gabs halt noch zusätlich Kontrolleure Smiley.

Ps. Es handelt sich auch nicht um einen Ausweichplatz, man konnte dort zu jeder Zeit drauf, gab ja keine Kontrolle Smiley Smiley.
[addsig]

SexyAlex
13.07.2003 12:30

Also ich muss auch sagen auf der guten nordschleife wars wie immer ! du parkst dein auto fällst raus und baust dein zelt auf fettisch! wasser im überfluss nagut duschen hab ich keine gesehn aber dafür jeden abend n umgekipptes dixi aufm heimweg ! mein gott hat das gestunken ^^

madbutt
13.07.2003 13:37

Das war auch bei mir auf B5 so !!
Freitag morgens um 06.00 Uhr gekommen und gerade hingestellt wie wir lustig waren.
(Auto neben Zelt...)

Beatsteak2002
13.07.2003 15:01

war auf B9, mit den Sauftours leuten...war aber viel zu weit weg...zum kotzen immer min. 30 min laufen. nich toll. wenn nächstes jahr, dann früher fahren als Freitag...

Anzeige
Anzeige