Schlechtes am bei Rock am Ring?!?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von DarkPhoenix am 19.06.2003 17:31 Uhr
20 Kommentare - zuletzt von BNPRT

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

DarkPhoenix
DarkPhoenix
19.06.2003 17:31

Hallo!
Tja RAR war dieses Jahr vom Wetter her absolut genial!!! Aber sonst??? Bei uns war es im großen und ganzen OK! Bis auf ein paar Sauereien!!!

Tja am Samstag haben se uns die Flagge geklaut! Einfach vom Pavillon die zusätzliche Alustange abgebrochen! Fand ich schon nicht komisch!

Tja und am Sonntag Abend bzw. Nacht hat doch glatt irgendwer meinen Dachspoiler vom Auto geklaut!!! Einfach abgerissen das Ding!!! EINFACH ZUM KOTZEN!!! Und das auf dem "bewachten" Müllenbach Campingplatz!

Naja, was ist euch passiert??? Irgendwer ins Klo gefallen, über nen Dachspoiler gestolpert oder Freundin vergessen oder geklaut...

Ciao
Dark Phoenix

Cake
20.06.2003 10:14

Also bei mir war alles geil - sogar Scheiß-Sachen, waren im Nachhineine einfach geil, weil teil vom Gesamtbild RaR 2003!!! - wie zum Beispiel mit Selter duschen, zu den Maltesern getragen werden, weil man gar nicht so hart ist, wie man dachte, und sonst fällt mir schon nix mehr ein. Ich fand auch 5 Tage Grillen nicht wirklich schlimm - naja vielleicht am letzten Tag, aber nur weil da das Fleisch schon schlecht war! Aber so wie der Thread durchstartet scheint´s ja auch nicht vielen unter den Nägeln zu brennen, was Schlechtes zu posten.
C U 2004 with Music, Love and Sunshine!

Der_Kampftrinker
20.06.2003 19:29

Mir haben irgendwelche Idioten den Kofferraumdeckel und einen Teil des hinteren Kotflügels (woher kommt der Name???) zerkratzt. Vorgefallen auf dem Platz B 4.
Ich war nicht das einzige Opfer, neben meinem Wagen waren noch mindestens zehn andere PKW beschädigt.

CaptainAnarchy
21.06.2003 00:56

also für ne massenveranstaltung waren die klos zu sauber.......aber sonst hab ich nix zu meckern!! Smiley

Bonoman
21.06.2003 11:35

-ich fands zu heiss
-zu gute bands waren auch da...
-die stimmung war mir zu gut !

koennte die maengelliste beliebig fortsetzen...

stefan_k
21.06.2003 16:19

schlechtes?
jo am letzten tag hatten wir nix mehr zu essen, aber egal 7 biere ersetzen eine mahlzeit

[Nachricht geändert von stefan_k am 2003-06-21 16:20]

Rhapsode
Rhapsode
23.03.2014 11:09

Finds ja immer wieder interessant, was es mal so für Threads gab

Btw: Schlecht war, als ein Kollege ne ganze Palette Bier in des Nachbars kleinen Pool zum Kühlen gelegt hat, und diese dann über nacht dort hat liegen lassen, s.d. sie am nächsten Tag weg war...

BNPRT
BNPRT
23.03.2014 11:25


Rhapsode schrieb:
Finds ja immer wieder interessant, was es mal so für Threads gab

Btw: Schlecht war, als ein Kollege ne ganze Palette Bier in des Nachbars kleinen Pool zum Kühlen gelegt hat, und diese dann über nacht dort hat liegen lassen, s.d. sie am nächsten Tag weg war...

Zitat anzeigen


Und jetzt lachen sich 7 Camper ins Fäustchen

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
Icon