###500###

eröffnet von everlast am 18.06.2003 16:36 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von everlast

everlast
18.06.2003 16:36

Habe gerade meinen 500. Eintrag geschrieben! Smiley
Mein Gott, wie die Zeit vergeht. Nun bin ich auch schon ein halbes Jahr in diesem Board hier. Das Board hat mir sehr bei meinem "ersten Mal" geholfen. Ohne all die Tipps wäre RaR'03 nur halb so lustig gewesen. Und dank der MLK-Leute und eifrigen Surfer & Sucher hier im Board war man immer besser & schneller als über die offizielle Homepage informiert (THX@ALL). Und immer wenn ich denke "Mein Gott, wir sind ganz schön kaputt", lese ich solche Threads wie "Was nehmt ihr unnötiges zum Ring mit", lach mich schepp und stelle fest, das es Leute gibt, die noch viel kaputter als wir sind Smiley
Durch ringrocker.com habe ich einige nette Leute kennengelernt und endlich Leute gefunden, die verstehen, dass ROCKamRING weit mehr ist, als nur 3 Tage!
Danke für all die schönen, lustigen, kreativen Threads und Stunden!

everlast[addsig]

Krisman
18.06.2003 16:42

Wie poetisch Smiley

Mir ging es da dieses Jahr ebenso. Waren schon ein paar echt nützliche Sachen bei und besonders die Packlisten von manchen haben mir den Büroalltag erheitert.

Also dann auf die nächsten 500!!!

Maikiehieh
18.06.2003 16:48

Glückwunsch, Everlast!
Dein Beitrag hat mich fast zu Tränen gerührt *snief*

everlast
02.07.2003 13:24

Ich mach ja überhaupt keinen Fortschritt mehr in Sachen Postings. Aber das liegt wohl daran, dass ich hier zu gar nix was schreiben will, weil alles langweilig ist. Ha! Gutes Stichwort. Ich gehe in den "Langweilig"-Fred Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige