AFTER-RING-PARTY

eröffnet von everlast am 17.06.2003 21:39 Uhr
16 Kommentare - zuletzt von queenoftheultimatechaos

everlast
17.06.2003 21:39

Wir fahren jetzt das lange Wochenende campen an nen Baggersee. Dort gibt's dann das restliche Bier und die restlichen Ravioli. Wir werden ausnahmslos RaR-Bands hören (Metallica, The Hives, Manson,...) und Fotos schauen und uns noch mal kurz zwei Wochen zurückbeamen Smiley
Doch bevor es am Donnerstag losgeht, hab ich morgen noch Führerscheinprüfung. Also drückt mir die Daumen, denn dann darf ich ab Dienstag endlich fahren. Smiley[addsig]

spike
17.06.2003 21:42

- kenn ich -


also wir machen das fast genauso, nur dass wir fast keine alk-reste mehr haben Smiley
nicht an einen baggersee fahren sondern zum SOUTHSIDE FESTIVAL

dann mal alles gute für die prüfung!

everlast
17.06.2003 21:44

Danke + viel Spaß beim Southside. Wir sind froh das wir gerade noch so die 3 € für den Campingplatz zusammenkriegen Smiley[addsig]

Stutzinger
18.06.2003 09:48

Bei uns iss des genauso!
Wir nehmen den Rest an Bier mit auf die Heutige Saufmaschine Party!!!Smiley
Wir hatten 11 Palletten für 5 Leut!
War`n bissi viel , ham nur 9 gepackt!
Hatten auch noch diverse Sammezieher(Schnaps)
Uff jeden fall wird`s heut abend hammer geil!!!!
Sogar es bestellte Megafon iss gestern mit de Post gekommen!!!Smiley
Also Bilder morgen uff KTFC(wahrscheinlich)

[addsig]

Krisman
18.06.2003 09:50

Jo, so'n revival mach ich glaube ich auch. Zwar nicht mit meinen Rar Kollegen, aber bei einem kleinen Abstecher nach Holland mit dem Zelt kann man sich auch schön vollaufen lassen und Musikkonserven zu sich nehmen.

Das mit den Voräten ist gar nicht so abwegig: Schlecht geplant ist nur wenn zu wenig da ist. Zu viel kann schliesslich nie schaden

everlast
18.06.2003 10:38

2 Paletten sind noch übrig. Das ist weil wir schon Mittags um 12 zu härterem übergegangen sind und uns bei unseren Nachbarn am Fass bedient haben Smiley
Ach, den Führerschein habe ich gerade bestanden Smiley
Am Freitag kommt mein Auto und ab Dienstag hab ich dann meinen Führerschein Smiley
Hach ist das schön...

ES IST NICHT DIE SONNE, DIE UNTERGEHT,
SONDERN DIE ERDE, DIE SICH DREHT!

[Nachricht geändert von everlast am 2003-06-18 10:42]

everlast
18.06.2003 11:18

Danke!
Ja, vor allem wenn man nicht in der City wohnt und der Ort nicht mehr ans Busnetz angeschlossen ist und dann auf die ****** Deutsche Bahn angewiesen ist. Aber bald ist es ja vorbei Smiley[addsig]

Krisman
18.06.2003 11:37

Na wo ich dann gerade auch mal hier bin: GLÜCKWUNSCH!

Das mit der Bahn kenne ich, arbeite derzeit in Köln und muss 1 Std. mit der Bahn nach hause, Ich glaube jedes zweite mal schaffe ich es in der geplanten Zeit. Immerhin...

fluewatuet
18.06.2003 15:54

@everlast: Dann mal Herzlichen Glückwunsch zum Fuhrerschein. Wie am Fr kommt dein eigenes Auto oder wie???? Ich bekomme erst in ca einem Monat ein.
Ach ja warum ist bei euch morgen überall Feiertag, bei uns ist glaube ich ein ganz normaler Arbeitstag!*hmpf*[addsig]

queenoftheultimatechaos
18.06.2003 16:28

glückwunsch zum führerschein!

@krisman: wo kommst n du her?

wir hatten nichts mehr übrig.. ich hatte aber auch fast nichts zu trinken da bei.
nur essen
und das hab ich alles wieder mitzurückgebracht...

Krisman
18.06.2003 16:31

Aus Remscheid.
Da brauche ich so 1.30 Std. bis ich in Köln Mitte bin. Ääääätzend! Aber nur noch für eine Woche.

Anzeige
Anzeige