Fontaines D.C. Tour 2024

eröffnet von concertfreak am 29.04.2024 10:03 Uhr
13 Kommentare - zuletzt von Bury420

Icon1JackD gefällt das
concertfreak
concertfreak
·  BearbeitetSupporter

Fontaines D.C. kommen für vier Shows nach Deutschland!

07.11.2024, München, Zenith
08.11.2024, Berlin, Uber Eats Music Hall
11.11.2024, Hamburg, Sporthalle
12.11.2024, Köln, E-Werk

Köln wird bestimmt ins Palladium rüberverlegt

TICKETS

RosaBaer

Whaaat, Sporthalle? Hab ich was verpasst?

Vor zwei Jahren im Gruenspan war richtig geil, aber Sporthalle…hmmm.

Heutma
·  Bearbeitet


rockimpott2012 schrieb:
Bis auf Köln schon ambitionierte Hallen, oder?

Zitat anzeigen


Finde ich auch, aber die Grammy Nominierung hat sie stark gepusht. In Hamburg haben aber zuletzt für mich häufiger überraschend schnell Bands die Sporthalle bekommen, wie z.B. Nina Chuba oder Paula Hartmann.

Werde ich aber so oder so mitnehmen, bin mal auf die Preise gespannt. Rechne glatt mit 50 Euro.

Baltimore


Heutma schrieb:


rockimpott2012 schrieb:
Bis auf Köln schon ambitionierte Hallen, oder?

Zitat anzeigen


Finde ich auch, aber die Grammy Nominierung hat sie stark gepusht. In Hamburg haben aber zuletzt für mich häufiger überraschend schnell Bands die Sporthalle bekommen, wie z.B. Nina Chuba oder Paula Hartmann.

Werde ich aber so oder so mitnehmen, bin mal auf die Preise gespannt. Rechne glatt mit 50 Euro.

Zitat anzeigen


Sowohl Nina als auch Paula waren da dann aber auch ausverkauft.

Icon1Baltimore gefällt das
Heutma


Baltimore schrieb:


Heutma schrieb:


rockimpott2012 schrieb:
Bis auf Köln schon ambitionierte Hallen, oder?

Zitat anzeigen


Finde ich auch, aber die Grammy Nominierung hat sie stark gepusht. In Hamburg haben aber zuletzt für mich häufiger überraschend schnell Bands die Sporthalle bekommen, wie z.B. Nina Chuba oder Paula Hartmann.

Werde ich aber so oder so mitnehmen, bin mal auf die Preise gespannt. Rechne glatt mit 50 Euro.

Zitat anzeigen


Sowohl Nina als auch Paula waren da dann aber auch ausverkauft.

Zitat anzeigen


Jo, der Erfolg gibt ihnen Recht. Vielleicht schaffen Fontaines das auch, mir ging es nur um das Gefühl der Überraschung bei der Verkündung. Gerade weil in Hamburg mit der Edel-Optics/Inseplpark Arena ja auch eine neue Halle unterhalb der Sporthalle zur Verfügung steht, die dann aber übersprungen wird.

Icon1concertfreak gefällt das
IvanTKlasnic

die Sporthalle kann man halt bei geringerem Bedarf auch in der kleineren Ausführung spielen, so dass es dann nicht halb Leer aussieht, wenn dann vielleicht nur 5k Tickets verkauft werden und als städtische Halle vermutlich auch verhältnismäßig günstig im Vergleich zur privaten Edel Optics, die eine Stufe darunter wäre. (Das ist aber nur geraten von mir)

Bury420
Bury420
Supporter

Amsterdam und Köln.... würde ja schon gern mal in den internen Terminplan vom Palladium schauen ob Verlegung droht oder der Laden geblockt ist. Da gehe ich jedenfalls nicht mehr hin.

Bitte noch ne US Tour im Oktober.

rockimpott2012

So langsam könnte sich aus Fansicht die Einführung einer 3-Euro-Versicherung rentieren, mit der bei einer Palladium-Verlegung das Ticket auf Wunsch anstandslos zurückgenommen und erstattet wird.

Hullabaloo92


RosaBaer schrieb:
Whaaat, Sporthalle? Hab ich was verpasst?

Vor zwei Jahren im Gruenspan war richtig geil, aber Sporthalle…hmmm.

Zitat anzeigen


Denke man wird wie bei Nothing But Thieves in der Sporthalle den oberen Rang abhängen.

An sich hätte ich auch Lust, aber ich kann nicht wegen jedem Act unter der Woche nach Hamburg heizen Smiley

Derrick93

OH YES!!! Berlin dabei! ... wobei..
Oh no Smiley "Khruangbin" am selben Tag in Berlin und ich hab schon tickets.
Bis November sicherlich machbar die Größen!
Das neue Album wird auch nochmal nen Push geben.
Würde aber nicht zwingend sagen, dass es an den Grammys liegt. Ähnlich wie die IDLES hat man verdient hochgespielt. Das Astra in Berlin war damals auch schnell ausverkauft.

Anzeige
Anzeige
Icon