David Gilmour - Luck And Strange

eröffnet von -TW- am 23.04.2024 08:43 Uhr
29 Kommentare - zuletzt von blubb0r

Icon2concertfreakund anderen gefällt das
-TW-
-TW-

David Gilmour scheint gerade auf seiner Website ein neues Album zu teasen...genaueres soll wohl die Tage bekannt werden.

Bin gespannt wie es klingt und ob dem dann dieses Jahr noch ein paar Shows folgen...der VVK wäre sicher ein Albtraum Smiley

Icon1concertfreak gefällt das
-TW-
-TW-

Hm naja sicher ist relativ...zumindest auf Pulse & Spirit gibts da recht häufig Andeutungen und der Autor ist doch immer recht gut informiert.

Und letztes Jahr gabs ja auch schon ein paar Gerüchte bzgl Promoter-Anfragen.
Kann natürlich auch gut sein, dass es weniger als eine Tour wird, sondern eher eine Art Residency in der Royal Albert Hall oder so...alles nur Mutmaßungen wohlgemerkt.

Aber angesichts dessen wie das mit der Ankündigung und VVK-Start beim letzten Album lief würd ich einfach mal vorsichtshalber in nächster Zeit aufmerksam bleiben Smiley

Monkey76
Monkey76

In den letzten drei Jahren wurde mindestens jeweils einmal schon die Festhalle Frankfurt und die Berliner Waldbühne angefragt, aber war alles nur Pustekuchen, und ist aktuell leider maximal Spekulatius. Aber schaun mer mal.

guitarslammer



Smiley

Wenn Tour, mach ich wohl wieder RAH. Wär ein schöner Anlass, die neue Soundanlage mal auszuchecken. Ist halt die Frage, was es kosten wird, 2015 war Kat. 1 bei 100 Pfund.

Icon1JackD gefällt das
blubb0r

Brauchst einen UK VPN, sonst leiten die dich immer auf die Deutsche Seite um...

da steht aber:
Pre-order* any format of 'Luck and Strange' to get early access to future UK live dates.

-TW-
-TW-

Aaah ok verstehe...eigtl wärs mir ja am liebsten es gäbe den Blog und seine Presales noch Smiley

JackD
JackD


blubb0r schrieb:
Brauchst einen UK VPN, sonst leiten die dich immer auf die Deutsche Seite um...

da steht aber:
Pre-order* any format of 'Luck and Strange' to get early access to future UK live dates.

Zitat anzeigen


Hab mich mal per Web-Proxy angemeldet:

We'll be in touch once live dates are announced.

-TW-
-TW-

Würd ja dort vorbestellen aber bei den Versandkosten nach DE Smiley
Hoffentlich wird der VVK kein Albtraum...RAH wär schon ein Traum

JackD
JackD


-TW- schrieb:
Würd ja dort vorbestellen aber bei den Versandkosten nach DE Smiley
Hoffentlich wird der VVK kein Albtraum...RAH wär schon ein Traum

Zitat anzeigen


Wie immer im UK *No purchase necessary! Smiley

-TW-
-TW-
·  Bearbeitet

Hab ich auch gelesen und war irritiert haha...das heißt? Deutschland kann man als Shipping Adress nicht auswählen...

Icon3Fozzybaerund anderen gefällt das
JackD
JackD


-TW- schrieb:
Hab ich auch gelesen und war irritiert haha...das heißt? Deutschland kann man als Shipping Adress nicht auswählen...

Zitat anzeigen


Du klickst auf den Link und gibst einfach deine E-Mail-Adresse ein.

Im UK darfst du nicht von solchen Aktionen ausschlossen werden, nur weil du nicht kaufst. Deshalb gibt es im Kleingedruckten immer die Möglichkeit sich ohne Kauf zu registrieren.

Icon1JackD gefällt das
guitarslammer
·  Bearbeitet

Deswegen liebe ich das Forum hier. Danke für die Tipps Smiley Auch grad angemeldet. Smiley

Anzeige
Anzeige