Travis Tour 2024

Travis Forum: Diskussionen zu Travis

eröffnet von ZGWART am 16.04.2024 14:22 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von ZGWART

nikroxschlafmuetzeroxarZERO74ChristianKaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

ZGWART
·  Bearbeitet

Erste Tour in Deutschland seit 8 Jahren (!)

Travis European Tour 2024
26.08.2024, Amsterdam (NL), Paradiso
28.08.2024, Barcelona (ES), Razzmatazz
29.08.2024, Madrid (ES), La Riviera
31.08.2024, Bern (CH), Bierhübeli
01.09.2024, Paris (FR), Le Trianon
03.09.2024, Köln, Live Music Hall
04.09.2024, Berlin, Huxleys Neue Welt
05.09.2024, Hamburg, Docks

TICKETS

ZGWART

OK!? 90 Euro kann ich mir beim Huxleys in Berlin jetzt eigentlich nicht vorstellen. Muss an der Schweiz liegen Smiley

rockimpott2012
·  Bearbeitet

In Deutschland wohl eher so 60-65 Euro. Alles andere wäre realitätsfern.
(Was ich auch schon teuer genug fände, was aber aufgrund der längeren Abwesenheit funktionieren könnte.)

ZGWART


rockimpott2012 schrieb:
In Deutschland wohl eher so 60-65 Euro. Alles andere wäre realitätsfern.
(Was ich auch schon teuer genug fände, was aber aufgrund der längeren Abwesenheit funktionieren könnte.)

Zitat anzeigen


Da hast du den Preis aber wirklich gut geschätzt! Smiley

Icon1Yertle-the-Turtle gefällt das
Luddddi
Luddddi
Supporter

Uh, Datum passt mir leider so gar nicht, aber vielleicht lässt sich ja etwas machen für Köln. Stehen auch noch auf meiner Liste. Der Auftritt bei T in the Park 2013 gehört immer noch zu meinen YouTube-Videos, zu denen ich immer wieder zurückkomme.

Baltimore

Das letzte Mal zu The Man Who im Club geshen. Kann glaube ich leider nicht mehr besser werden. Aber schön, dass sie mal wieder hier sind.

schlafmuetze
schlafmuetze

hm... e-werk (wäre noch ok) und palladium an dem Tag noch frei?
bei der live würde ich es mir überlegen, trotz des Preises, aber...

JD_26
·  Bearbeitet

Amsterdam/Madrid/Paris 38 - 40€, Deutschland 62 Smiley Ich bezweifel irgendwie, dass sich das gut verkauft, Travis scheinen doch etwas in Vergessenheit geraten zu sein..?

War 2018 in Glasgow bei der The Man Who Anniversary Tour, großartig. Hab mich echt gefreut, dass sie endlich wieder herkommen, aber über 60€ für ein Konzert ohne wirkliche Produktion im Docks?

ZGWART
·  Bearbeitet

Ohne neue Produktion? Es wird doch bald ein neues Album geben.. Single ist ja schon draußen. Eine Best-Of Tour hätte ich aber auch genommen, einfach weil sie so selten da waren. Da gehen 60 Euro doch in Ordnung, auch wenn ich die Preisunterschiede nicht verstehe.. Alterdurchschnitt wird wahrscheinlich relativ hoch sein, wenn Sie nicht noch durch Tiktok plötzlich viral gehen, aber ist mir wurscht Smiley