Nachteile?!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Chr1z am 16.06.2003 20:23 Uhr
2 Kommentare - zuletzt von Brodel

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

Chr1z
16.06.2003 20:23

Ich fang mal fix mit den schlechten Dingen an:

-Shuttle Bus war das lächerliste überhaupt. Zuwenig Busse, die Leute haben gedrängelt und gedrückt wie Idioten und zudem war das Personal so super freundlich *ironie*

-Der Zeltplatz war wort wörtlich am Ars** der Welt und man durfte schon angenehme 2h mit Gepäck vom Shuttlebus ausladeplatz bis dorthin in kauf nehmen... Von Zeltplatz waren es dann nur 30 min bis zur Bühne "juhu".

-2L TetraPak nein, 1L TetraPak ja -> hatten die angst, dass die dort ertrinken würden?

-Sanitäre anlagen waren ja wohl mehr als Happig... die Duschen waren ja wohl das letzten und dafür 2,50 EUR.

...ok auf die Sinnlos besoffenen die ka was für nen scheiss alles gemacht haben, geh ich mal nicht drauf ein...

Und bevor ich jetzt endlos weiter schreib...
TERREMOTO Festival rulz ;o)!

Brodel
Brodel
23.06.2003 17:21

Das mit den Shuttle Bussen war echt eine Katastrophe, kann man nicht anders sagen,
und die Geschichte mit den Tetrapaks auch,
selbst Urinbeutel oder Campingkanister aus Weichplastik mussten weggeschmissen werden.

Aber:

Ob das auf Deinem Terremoto besser wird, wage ich ja zu bezweifeln, da durfte ich letztes Jahr (als es noch Bizarre hiess), noch nicht mal 1 Liter Tetrapak mit aufs Gelände nehmen.

mal abwarten...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Rockfan2000
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten