Cigarettes After Sex Tour 2024

Cigarettes After Sex Forum: Diskussionen zu X's World Tour 2024

eröffnet von concertfreak am 01.03.2024 12:20 Uhr
10 Kommentare - zuletzt von TheWizard

Cigarettes After Sex

Cigarettes After Sex X's World Tour 2024

concertfreak
concertfreak
·  BearbeitetSupporter

Riesige Venues dieses Mal. Da bin ich sehr gespannt, ob sich das trotz Hype gut verkauft. Neues Album X's am 12. Juli. Hoffentlich spielen sie dann auch deutlich länger. Smiley



03.11.2024, Wien (AT), Stadthalle
07.11.2024, Berlin, Uber Arena
09.11.2024, Basel (CH), St. Jakobshalle
10.11.2024, Köln, Lanxess Arena

TICKETS

M3dusa
·  Bearbeitet


blubb0r schrieb:
TikTok

Ich höre immer, die seien live so unsagbar scheiße...
War jemand Mal dort?

Zitat anzeigen



Habe Sie einmal auf dem Primavera gesehen und fand es ziemlich langweilig.

Luddddi
Luddddi
Supporter

Fand sie auf dem Southside auch richtig gut trotz Nachmittagssonne. Spät abends oder in einer Halle kanns eigentlich nur noch besser werden. Lanxess ist mir aber deutlich zu groß.

PlugInBaby

Habe sie auch mal Mittags auf dem Southside gesehen. War ganz schön. In einem kleinen Club hätte ich noch einmal Interesse, aber als Arena-Band sehe ich sie nicht.

Icon1TheWizard gefällt das
concertfreak
concertfreak
·  BearbeitetSupporter


blubb0r schrieb:
TikTok

Ich höre immer, die seien live so unsagbar scheiße...
War jemand Mal dort?

Zitat anzeigen



Ich kann auch nur das Gegenteil bestätigen, zumindest was die Qualiät der Band betrifft. Vermutlich kommts aber auch aufs Venue an. 2018 auf dem Dachauer Rathausplatz war trotz Open Air spitze und ging unter die Haut. 2019/2023 im Tempodrom ebenfalls. 2019 war das Publikum sehr angenehm, kurz vor Einlass hat für ganz vorne locker gereicht. Der Hype und vor allem das extreme Gekreische waren letztes Jahr etwas anstrengender. Wie das Ganze in großen Arenen wirken soll kann ich mir aber auch noch nicht vorstellen. Smiley

Paju

Habe sie, in welchem Jahr auch immer, mal beim Open Source in Düsseldorf gesehen. Das Festival gibt es leider nicht mehr, war ganz schön. Seitdem mag ich die Band sehr.

Aber in Arenen kann ich mir das auch nicht vorstellen.

TheWizard

Da war ich nun trotz Social Media Fame und allem auch sehr überrascht. Hör die Band auch sehr gerne, aber so eine Welt Tour in den Locations ankündigen - irgendwie passt es für mich nicht zusammen Smiley da kann man gespannt sein wie es sich verkauft

Icon