Pearl Jam Tour 2024

Pearl Jam Forum: Diskussionen zu Dark Matter World Tour 2024

eröffnet von mms am 13.02.2024 17:05 Uhr
223 Kommentare - zuletzt von WilliamBlake

TrailofDeadZERO74scooterfanschlafmuetzeBNPRTralf321
ralf321 und weitere Nutzer sprechen darüber

223 Kommentare
« Seite 9 von 9
Icon1masterofdisaster666 gefällt das
ralf321
ralf321
·  Bearbeitet

Ja Waldbühne muss doch 22 Uhr unter der Woche Schluß sein.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
attila80

Tickets liegen wie Blei im Eventim-Regal. Kann man noch auf Aktionen spekulieren denke ich. Selbst bei TM noch vieles da.

ralf321
ralf321

Werden denk wenn erst nach dem Album kommen.
Somit vermutlich kurzfristig ums voll zu machen.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
mms

Gucke da auch ab und zu rein - die haben quasi "gar nix" verkauft die letzten zwei Wochen.
Jetzt weiteres reduziert.
Wird weiter runter gehen. Fein.

IvanTKlasnic


LightCurves schrieb:
Und die, die bereits für 127 ganz aussen sitzen dürfen sich jetzt auch ärgern.

Zitat anzeigen


Deswegen, nur kaufen, wenn du meinst, dass der Platz, den du kaufst den Preis wert ist - dann brauchst du dich auch nicht ärgern.

ralf321
ralf321

Fansale ebenso bei Eventim.
TM verlangt natürlich Servicegebühren, obwohl anders angekündigt......

JackD
JackD
·  Bearbeitet

Ticketmaster hat gerade wieder Stehplätze und beste Sitzplätze zum Normalpreis für beide Tage.

Icon2masterofdisaster666und anderen gefällt das
mms

Eventim verkauft auch nicht nennenswert weitere Tickets - obwohl das Album da ist. Na es ist eine 50% Aktion angekündigt. Wäre irgendwie witzig wenn die auch für Pearl Jam gilt.

Icon5LightCurvesund anderen gefällt das
attila80


mms schrieb:
Eventim verkauft auch nicht nennenswert weitere Tickets - obwohl das Album da ist. Na es ist eine 50% Aktion angekündigt. Wäre irgendwie witzig wenn die auch für Pearl Jam gilt.

Zitat anzeigen


Irgendwas werden sie machen (müssen)- die Location ist ja quasi noch halb leer- und das trotz der wenigen Konzerte in EU. Glaube nicht dass man PJ vor einer halbleeren Waldbühne wird spielen lassen wollen. Ich freue mich sehr, dass es endlich mal so desaströs läuft und scheinbar eine Schmerzgrenze unweigerlich überschritten wurde.

Icon2Madpad77und anderen gefällt das
masterofdisaster666

Smiley bei 50% auf die Tickets würde ich dann wohl auch zuschlagen.

Find ich super, dass das Ende der Fahnenstange erreicht ist und die Leute, diese ewig ansteigenden Preise nicht mehr mitmachen und lieber verzichten.

IvanTKlasnic


masterofdisaster666 schrieb:
Smiley bei 50% auf die Tickets würde ich dann wohl auch zuschlagen.

Find ich super, dass das Ende der Fahnenstange erreicht ist und die Leute, diese ewig ansteigenden Preise nicht mehr mitmachen und lieber verzichten.

Zitat anzeigen


Wenn man jetzt den Rest zur Hälfte des Preises verkauft, hat man vermutlich immer noch mehr Kohle gemacht als wenn man mit 125 vorne und 100 hinten reingegangen wäre von Anfang an und wird das ganze das nächste mal wieder genauso handhaben. Oder ist die Venue zu 80% leer? Soweit ich das verstanden hatte hier im Thread sind so ca. 50% weg. Da wären die anderen 50% zu halben Preis verkaufen immer noch im grünen Bereich im Vergleich zu "normalen" Preis.

Als Einzelperson halt vermutlich n guter Deal (Kann ich persönlich nicht so einschätzen, ich finde alle über 60€ wahnsinnig teuer), aber wenn man diesen individuell guten Deal eingeht sorgt man dafür, dass die Konsumenten kollektiv verlieren und der Veranstalter auch gewinnt. Damit es wirklich ne Abstrafung wird, müsste die Venue entweder halb leer bleiben oder die Preise so auf um die 50€ runter gehen.

Madpad77
Madpad77

Sieht das eigentlich bei den anderen EU Konzerten ähnlich wie Berlin aus, das der VVK nicht soooooo läuft ?

Icon1IvanTKlasnic gefällt das
ralf321
ralf321


IvanTKlasnic schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
Smiley bei 50% auf die Tickets würde ich dann wohl auch zuschlagen.

Find ich super, dass das Ende der Fahnenstange erreicht ist und die Leute, diese ewig ansteigenden Preise nicht mehr mitmachen und lieber verzichten.

Zitat anzeigen


Wenn man jetzt den Rest zur Hälfte des Preises verkauft, hat man vermutlich immer noch mehr Kohle gemacht als wenn man mit 125 vorne und 100 hinten reingegangen wäre von Anfang an und wird das ganze das nächste mal wieder genauso handhaben. Oder ist die Venue zu 80% leer? Soweit ich das verstanden hatte hier im Thread sind so ca. 50% weg. Da wären die anderen 50% zu halben Preis verkaufen immer noch im grünen Bereich im Vergleich zu "normalen" Preis.

Als Einzelperson halt vermutlich n guter Deal (Kann ich persönlich nicht so einschätzen, ich finde alle über 60€ wahnsinnig teuer), aber wenn man diesen individuell guten Deal eingeht sorgt man dafür, dass die Konsumenten kollektiv verlieren und der Veranstalter auch gewinnt. Damit es wirklich ne Abstrafung wird, müsste die Venue entweder halb leer bleiben oder die Preise so auf um die 50€ runter gehen.

Zitat anzeigen


Keiner weis was TM noch zurückgehalten hat. es kommen immer wieder neue Reihen zum Premium Preisen.

WilliamBlake

Für Barcelona gibt es jetzt für den zweiten Abend Stehplätze ab 145 Euro und für beide Abende fängt der Obberrang bei 92 Euro an.