Warm Up Party 2024

Festival Forum: Diskussion zu Warm Up Party 2024 (u.a. mit 100 Kilo Herz, Kochkraft Durch KMA, Monsters Of Liedermaching)

eröffnet von runnerdo am 09.01.2024 15:39 Uhr
128 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

TheZyRockamRingTeamstonedhammerStiflers_MomLuddddiGuitarPunk94
GuitarPunk94 und weitere Nutzer sprechen darüber

128 Kommentare
« Seite 3 von 6 »
Goby

Ihr könnt sonst auch alle gerne am Mittwoch und Donnerstag ins "Bootycamp" auf A5 kommen und dort warm up feiern.
4 Soundboxen und unendlich Akkus für wilde Partynächte!

TheZy
TheZy


Goby schrieb:
Ihr könnt sonst auch alle gerne am Mittwoch und Donnerstag ins "Bootycamp" auf A5 kommen und dort warm up feiern.
4 Soundboxen und unendlich Akkus für wilde Partynächte!

Zitat anzeigen


Auf A5 steht auch unser Camp Smiley wenn mir mal langweilig ist, denk ich hoffentlich dran und such euch Smiley

Icon5Finnrockerund anderen gefällt das
festivalsunited
festivalsunited
·  BearbeitetAdmin

Ihr habt Bock auf Rätsel? Smiley

Hier handelt es sich um ein kleines Suchbild für die WarmUp auf der Eventarea. Achtung, hier verbergen sich alle Bands von Mittwoch und Donnerstag:

IMG-20240416-WA0000

Und wer auf dem Rocksquare beim Haupteingang weiterfeiern möchte, der wird vielleicht hier fündig:

IMG-20240417-WA0016

Icon2Gobyund anderen gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
·  BearbeitetAdminSupporter

Wer alle Bands errät, bekommt ein Bier von mir! Und ich glaube, ich verspreche nicht zu viel, wenn ich sage, dass Stoni, Nima und Kaan auch eins drauflegen Smiley

StonedHammer
StonedHammer
Admin


Stiflers_Mom schrieb:
Wer alle Bands errät, bekommt ein Bier von mir! Und ich glaube, ich verspreche nicht zu viel, wenn ich sage, dass Stoni, Nima und Kaan auch eins drauflegen Smiley

Zitat anzeigen


soso, dann sparen wir uns das offizielle Rock am Ring Poster Smiley

Ps3rocker

Auf Grund des Roulettes würde ich mal auf Montreal tippen, was der ultimative Wahnsinn wäre für mich Smiley

PlugInBaby

Ich lese aus einer Sauna und einem Kühlschrank im gleichen Bild doch nur das raus, was ich mir zu sehr wünsche

Stumpenrudi

Heisskalt und Reis against the Spülmaschine wären sehr nice.

Vielleicht Tiny Wolves (wobei es dann eher mindestens zwei kleine Wölfe sein müssten).

Icon1Luddddi gefällt das
StonedHammer
StonedHammer
·  BearbeitetAdmin


PlugInBaby schrieb:
Ich lese aus einer Sauna und einem Kühlschrank im gleichen Bild doch nur das raus, was ich mir zu sehr wünsche

Zitat anzeigen


immer nur ein bild im selben stil pro band Smiley





ps. aber wir haben es versucht.

Icon1StonedHammer gefällt das
BobbyKa
·  Bearbeitet


Cookiedoo12 schrieb:
Auf dem Schachbrett steht noch ein A und ein B . Nur als Info falls jemand nicht zoomt Smiley

Zitat anzeigen


Das A und B war sicher schon vorher in der Grafik und wurde nicht wegen der Band hinzugefügt. Das Bild ist eine Optische Illusion (vermutlich hat der Bandname damit zu tun). Die Flächen A und B haben exakt die gleiche Farbe. Nur unser Hirn lässt uns glauben dass B heller ist.

Icon2eliwinund anderen gefällt das
BobbyKa
·  Bearbeitet

Caliban beim Rocksquare!

https://www.meisterdrucke.ie/fine-art-prints/John-Hamilton-Mortimer/63994/Caliban%2C-from-The-Tempest%2C-1776-.html

Anzeige
Anzeige