Lovers & Friends Festival 2024 (US)

Festival Forum: Diskussion zu Lovers & Friends Festival 2024 (u.a. mit Backstreet Boys, Janet Jackson, Snoop Dogg)

eröffnet von Wutang1991 am 23.01.2024 22:00 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von Paju

Paju
23.01.2024 22:12·  Bearbeitet

Und wieder so ein Event, wo halt dann die Kids der Obrigen in LV sagen können: Ich war da und habe alle gesehen.

Ich will es einfach nicht verstehen, wie man „The Dome 3.0“ so abfeiern kann .

Backstreet Boys als „Headliner“. Bekommt Poldis Management auch hin.

Icon1JackD gefällt das
Luddddi
Luddddi
23.01.2024 22:22·  BearbeitetSupporter

Geil, meine komplette 00er-Nostalgie-Playlist auf einem Festival. Das bessere When we were young Smiley

Baltimore
23.01.2024 22:42


Paju schrieb:
Und wieder so ein Event, wo halt dann die Kids der Obrigen in LV sagen können: Ich war da und habe alle gesehen.

Ich will es einfach nicht verstehen, wie man „The Dome 3.0“ so abfeiern kann .

Backstreet Boys als „Headliner“. Bekommt Poldis Management auch hin.

Zitat anzeigen


Würde so eine Art von The Dome hier mit Kusshand nehmen. Sei es im Pop, Rap, oder Indiebereich Smiley

Paju
23.01.2024 22:56


Baltimore schrieb:


Paju schrieb:
Und wieder so ein Event, wo halt dann die Kids der Obrigen in LV sagen können: Ich war da und habe alle gesehen.

Ich will es einfach nicht verstehen, wie man „The Dome 3.0“ so abfeiern kann .

Backstreet Boys als „Headliner“. Bekommt Poldis Management auch hin.

Zitat anzeigen


Würde so eine Art von The Dome hier mit Kusshand nehmen. Sei es im Pop, Rap, oder Indiebereich Smiley

Zitat anzeigen


Alles gut, für mich ist das nichts. Coachella ist dagegen noch angenehm.
Was kosten denn die Tickets? Unter 500 darf man noch nicht mal mehr das Gelände betreten, mal geschätzt.

Das war zwar vor 20 Jahren mal mit das Beste, heutzutage sehen da 40% der Acts nur noch die Kohle, ohne auch nur noch ansatzweise so gut wie damals zu performen.

Fliegt doch hin und habt Spaß. Der Flug rüber macht es auch nicht mehr fett. Smiley

TheWizard
23.01.2024 23:21

Paar geile Sachen sind ja schon dabei. Finde eher diese Tagesfestivals mit gefühlt 70 Bands so semi und würde mich immer von einem Besuch abhalten.

Paju
23.01.2024 23:42


TheWizard schrieb:
Paar geile Sachen sind ja schon dabei. Finde eher diese Tagesfestivals mit gefühlt 70 Bands so semi und würde mich immer von einem Besuch abhalten.

Zitat anzeigen


Und das ist doch auch der Punkt, den ich meine. Spielen die jetzt auch alle ein Album in it’s entirety? Eher nein. Deswegen The Dome, oder von mir aus Live Aid for Vegas. Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon