KoRn Tour 2024

KoRn Forum: Diskussionen zu KoRn Tour 2024

eröffnet von mattkru am 14.12.2023 15:50 Uhr
56 Kommentare - zuletzt von Madpad77

nikroxroxarMadpad77Nightmare119ChristianKukka
Kukka und weitere Nutzer sprechen darüber

KoRn

KoRn Tourdaten

mattkru
mattkru
14.12.2023 15:50·  Bearbeitet

Die ersten Termine trudeln ein:

25.07.2024, Plowdiw (BG), Hills Of Rock
30.07.2024, Katowice (PL), Spodek Arena
01.08.2024, Berlin, Zitadelle Spandau
14.08.2024, München, Zenith
18.08.2024, Charleville-Mezieres (FR), Cabaret Vert

TICKETS

mattkru
mattkru
14.12.2023 19:53·  Bearbeitet

Am Samstag um 10:00 gibt es neue Bands beim Reload Festival …

rockimpott2012
16.12.2023 10:08·  Bearbeitet

Habe vorhin schon eine Print-Werbung gesehen.
Jetzt um zehn auch online vom Kunstrasen bestätigt (plus Spiritbox!)

Außerdem hat das Reload Festival sie gerade auch noch bestätigt.

Edit: Jetzt sogar schon im Verkauf. Stehplatz in Bonn 81,90 Euro, FOS 89,40 Euro.

BraveNewWorld
16.12.2023 10:24·  Bearbeitet

Toll dass in Bonn nächstes Jahr so viele gute Hardrock/Metal Konzerte sind. 90€ Front of Stage ist schon happig, aber da werd ich wohl schon hin müssen. Geht sicherlich auch kurzfristig. Vom Sound da sind viele nicht überzeugt, wenn besser FoS, richtig?

Denke Korn wird dann die Rutsche mit Reload, Summer Breeze, Wacken machen. Evtl auch das neue Festival im Osten noch wo auch schon Amon spielt. Werden bestimmt im Adventskalender beim Wacken sein.

sckofelng
16.12.2023 11:03


BraveNewWorld schrieb:
Toll dass in Bonn nächstes Jahr so viele gute Hardrock/Metal Konzerte sind.

Zitat anzeigen



Ich seh das genau anders rum - diese Venue ist nicht mal ansatzweise dafür geeignet und es tut echt weh, dass Bonn wohl die einzige Headlineshow von KoRn wird.

BraveNewWorld
16.12.2023 11:21


sckofelng schrieb:


BraveNewWorld schrieb:
Toll dass in Bonn nächstes Jahr so viele gute Hardrock/Metal Konzerte sind.

Zitat anzeigen



Ich seh das genau anders rum - diese Venue ist nicht mal ansatzweise dafür geeignet und es tut echt weh, dass Bonn wohl die einzige Headlineshow von KoRn wird.

Zitat anzeigen


Warum? War noch nie dort. Erzähl mal!

kesorm
16.12.2023 11:22·  Bearbeitet

Puh. Direkt ums Eck hier in Bonn. Aber 90€ für Korn? Ich glaub irgendwie nicht.

Wer nach Bonn geht, auf jeden Fall FOS nehmen und wenn's trocken ist dann ne Staubschutzmaske mitnehmen.

Edit: location ist nett gelegen mit Bäumen rundrum. Aber Sound ist leise, es ist staubig, die Anreise ist für nicht Bonner nicht so toll. Und vor allem ist es leise.

BraveNewWorld
16.12.2023 11:33


kesorm schrieb:
Puh. Direkt ums Eck hier in Bonn. Aber 90€ für Korn? Ich glaub irgendwie nicht.

Wer nach Bonn geht, auf jeden Fall FOS nehmen und wenn's trocken ist dann ne Staubschutzmaske mitnehmen.

Edit: location ist nett gelegen mit Bäumen rundrum. Aber Sound ist leise, es ist staubig, die Anreise ist für nicht Bonner nicht so toll. Und vor allem ist es leise.

Zitat anzeigen


Sind doch vom Bahnhof UN Campus gerade mal 15-20 Minuten zu Fuß?
Da sind viele Locations in Köln umständlicher

sckofelng
16.12.2023 11:38·  Bearbeitet


BraveNewWorld schrieb:


sckofelng schrieb:


BraveNewWorld schrieb:
Toll dass in Bonn nächstes Jahr so viele gute Hardrock/Metal Konzerte sind.

Zitat anzeigen



Ich seh das genau anders rum - diese Venue ist nicht mal ansatzweise dafür geeignet und es tut echt weh, dass Bonn wohl die einzige Headlineshow von KoRn wird.

Zitat anzeigen


Warum? War noch nie dort. Erzähl mal!

Zitat anzeigen


So wars bei Limp Bizkit 2018: striktes 95 dB Limit, 22 Uhr Sperrstunde, Sound nur im FOS gut hörbar.. dann noch die nötige Staubmaske wie von kesorm schon erwähnt.

kesorm
16.12.2023 11:42

Falls der Zug wirklich fährt Smiley

Die 66 fährt da ja auch direkt. aber Parkplätze sind da nicht so dolle und die Einlasssituation ist auch nicht perfekt. Bei MCR gab's ne Schlange quer durch die Rheinaue.

Ich mag die Location ja eigentlich sogar und plane Greta Van Fleet mitzunehmen.

Aber Sound und Staub sind da echt zum abgewöhnen. Gibt bestimmt noch die YouTube Videos von Limp Bizkit von sckofelng da kann man das Staubdesaster ganz gut sehen.

FOS ist's aber in Ordnung. Wenn dir die Kombi 90€ wert ist wirst du schon Spaß haben

BraveNewWorld
16.12.2023 11:56


kesorm schrieb:
Falls der Zug wirklich fährt Smiley
Die 66 fährt da ja auch direkt. aber Parkplätze sind da nicht so dolle und die Einlasssituation ist auch nicht perfekt. Bei MCR gab's ne Schlange quer durch die Rheinaue.

Ich mag die Location ja eigentlich sogar und plane Greta Van Fleet mitzunehmen.

Aber Sound und Staub sind da echt zum abgewöhnen. Gibt bestimmt noch die YouTube Videos von Limp Bizkit von sckofelng da kann man das Staubdesaster ganz gut sehen.

FOS ist's aber in Ordnung. Wenn dir die Kombi 90€ wert ist wirst du schon Spaß haben

Zitat anzeigen


Greta van Fleet bin ich auf jeden Fall schon mal am Start. Aber ZZ Top und KoRn ziehen mich schon sehr. Beide leider auch sehr teuer im FoS. Vielleicht auch auf den Zweitmarkt spekulieren?

Icon1BraveNewWorld gefällt das
rockimpott2012
16.12.2023 12:02

GVF wird von mir auch angepeilt. Schade, dass ZZ Top und Korn so teuer sind. An sich eine tolle Musikauswahl nächstes Jahr beim Kunstrasen. The National ist auch noch eine Überlegung wird.

Locust
16.12.2023 13:43·  Bearbeitet

Cool, Danke. Wenn es passt würde ich das vermutlich machen und im auto pennen

Bob Kelso
Bob Kelso
16.12.2023 15:59


BraveNewWorld schrieb:
TmDenke Korn wird dann die Rutsche mit Reload, Summer Breeze, Wacken machen. Evtl auch das neue Festival im Osten noch wo auch schon Amon spielt. Werden bestimmt im Adventskalender beim Wacken sein.

Zitat anzeigen


Breeze wird nach eigener Auskunft im Dezember nicht noch mehr Bands ankündigen. Da sie Tickets verkaufen müssen, wäre es dämlich Korn nicht rauszuhauen. Da das Reload sie raushaut gibt es aber auch keine Sperre. Ergo: Kein Korn beim Breeze.

Wacken und Reload buchen ja viel gemeinsam, in Wacken werden sie daher auch aufschlagen. Slipknot haben ja auch funktioniert letztes Jahr.