Mission Ready Festival 2024

Festival Forum: Diskussion zu Mission Ready Festival 2024 (u.a. mit Agnostic Front, Itchy, Sum 41)

eröffnet von Christian am 24.11.2023 18:38 Uhr
10 Kommentare - zuletzt von Grundsaetzlich

Icon1Dirkules gefällt das
rockythekid04
rockythekid04
24.11.2023 18:38

erste Bands nächste Woche
da bringt das slam dunk auch welche

Dirkules
25.11.2023 18:25

Bin gespannt ... zum Glück senden die mal ein Lebenszeichen. Hotelzimmer sind eh schon gebucht. Nachholtermin von Social Distortion wäre weltklasse.

rockythekid04
rockythekid04
28.11.2023 20:33

Hab echt keine Ahnung was es hier geben wird. Irgendwelche Tips? Jetzt wo das meiste durch RIP und das Save the Core wegfällt wird es zumindes in den oberen Reihen schwierig.

Dirkules
29.11.2023 16:29

Mit der Bestätigung von Limp Bizkit beim Copenhell wären Fred Durst und Co. doch ne gute Option. In D ziehen die doch immer.

Dirkules
29.11.2023 17:08·  Bearbeitet

Das Hellfest ist ja am selben Wochenende und, wenn man die Bands, die bei RIP spielen und somit evtl. vom Gebietsschutz her hier raus sind, bleiben noch Tom Morello, Clawfinger, Madball, cock sparrer, the prodigy ... Aber hab jetzt nicht geschaut, ob noch ein grosses Festival in EU ist, wo die alle sonst noch spielen (könnten).

Rollo
07.12.2023 10:19

also Sum41 als Headliner auf ihrer Abschlusschleife finde ich schon bockstark

Festival zieht auch nach Geiselwind um heißt noch näher an der oberfränkischen Heimat also gehts hin Smiley

Gono31
07.12.2023 11:46

Das ist echt stark. Respekt dafür.

Bin dennoch aus 2 Gründen sauer. Der Eine ist, dass ich da nicht kann und der Andere ist, dass ich sehnsüchtig auf die Tour warte und schon befürchte, dass es bei Festivals und das eine Abschlusskonzerz in Paris bleibt. Smiley

Icon1Gono31 gefällt das
IvanTKlasnic
07.12.2023 12:45


Gono31 schrieb:
Das ist echt stark. Respekt dafür.

Bin dennoch aus 2 Gründen sauer. Der Eine ist, dass ich da nicht kann und der Andere ist, dass ich sehnsüchtig auf die Tour warte und schon befürchte, dass es bei Festivals und das eine Abschlusskonzerz in Paris bleibt. Smiley

Zitat anzeigen


ich rechne eher damit, dass man die Festivals im Sommer mitnimmt und dann im Herbst vor Paris noch ne Tour kommt - ob dort dann die Regionen um die Festivals ausgelassen werden oder nicht ist die interessantere Frage.

Dirkules
07.12.2023 20:38

Find ich auch ne gute Buchung. Gleich en Hotel gebucht. Hoffe jetzt noch auf Turnstile, wobei die fast zu gross sein dürften, oder?

Grundsaetzlich

Ich hol mir Karten. Hätte ich das früher gewusst das es das Festival gibt wär ich da schon längst hingegangen. Aber es sollte nicht sein. Schön das es an einem Samstag ist. Gibt zu wenige Festivals in der nähe und Geiselwind is halt net weit weg von mir das ist das gute!

Anzeige
Anzeige