Air Tour 2024

eröffnet von ZERO74 am 13.11.2023 12:04 Uhr
65 Kommentare - zuletzt von gregor1

65 Kommentare
« Seite 3 von 3
BumBumD


LightCurves schrieb:
Gestern doch noch einen Rückläufer im Konzerthausshop bekommen und am Abend großes Kino. Tolles Lichtkonzept, sie spielen in einer Art Spiegelbox, Setlist nach der kompletten Moon Safari auch sehr stimmig. Freu mich auf die Zugabe im Sommer.

Zitat anzeigen


Gab es einen Support?

Icon1BumBumD gefällt das
LightCurves


BumBumD schrieb:


LightCurves schrieb:
Gestern doch noch einen Rückläufer im Konzerthausshop bekommen und am Abend großes Kino. Tolles Lichtkonzept, sie spielen in einer Art Spiegelbox, Setlist nach der kompletten Moon Safari auch sehr stimmig. Freu mich auf die Zugabe im Sommer.

Zitat anzeigen


Gab es einen Support?

Zitat anzeigen


Lizzy Lindqwister, aber das war ein DJ-Set vom FOH aus.

LightCurves


Linus van Pelt schrieb:
Also fangen sie pünktlich an ?

Zitat anzeigen


Beginnzeit Air war nicht kommuniziert, DJ startete bisschen später als 19:30, was als Beginnzeit angegeben war.
Air 20:40-22:20

BernardBernoulli
BernardBernoulli
Supporter

Leider bietet sich für sowohl zeitlich als auch hinsichtlich der Städte keine Möglichkeit, eines der Konzerte zu besuchen. Daher hoffe ich auf weitere Termine bzw. ein weiteres Leg im Herbst oder 2025.
Was meint ihr?

gregor1
·  Bearbeitet


BernardBernoulli schrieb:
Leider bietet sich für sowohl zeitlich als auch hinsichtlich der Städte keine Möglichkeit, eines der Konzerte zu besuchen. Daher hoffe ich auf weitere Termine bzw. ein weiteres Leg im Herbst oder 2025.
Was meint ihr?

Zitat anzeigen


Ich tippe auf weitere Konzerte in Berlin im Herbst und auch 2025.

ZERO74
ZERO74

Antwerpen am Donnerstag war toll. Die Bühne ist echt cool und passt wie Faust aufs Auge zur Musik.
Viel Spaß allen, die noch in den Genuss kommen.

ZERO74
ZERO74

Ging wie angekündigt pünktlich um 20.45 los. Für vorher und nachher wurde jeweils ein DJ angekündigt. Und joa, es lief Musik.

bergkaese

So, nachdem ich Slowdive in München krankheitsbedingt verpasst habe und der TWOD-Tourplan keinen Termin ermöglicht wurde am Samstag ein erstes Highlight in 2024 gesetzt. Stimmiges DJ-Set, bevor auf sehr stylisher Bühne eine wirklich tolle Performance abgeliefert wurde. Der recht intime Rahmen trug aus meiner Sicht wesentlich zum Gesamterlebnis bei, das vom Publikum sehr euphorisch gewürdigt wurde.

gregor1

War zwar leider nicht da, aber in Amsterdam sieht die Bühne deutlich abgespeckt aus, hat wohl nicht ins Paradiso gepasst.

Anzeige
Anzeige