Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys - Kult

eröffnet von Luddddi am 12.11.2023 23:40 Uhr
24 Kommentare - zuletzt von Marull

Icon1Torbo gefällt das
Luddddi
Luddddi
12.11.2023 23:40Supporter

"Eure Gebete wurden erhört und es kommt. „Kult“ ist Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys und Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys sind Kult. Unser neues Album erscheint am 31. Mai 2024!

Ein überwältigendes Panorama aus Italo-Schlager, großem Pop und allem Möglichen und Unmöglichen, was dazwischen liegt. So wie das immer bei uns ist: Eskapismus à la bonne heure. Damit ist es die Vollendung, der letzte Teil eines gesamtkünstlerischen Triptychons aus einer Serie, die mit „Greatest Hits“ und „Mille Grazie“ begonnen wurde. Macht Euch auf einiges gefasst. Auf ein Album der anderen Art, auf ein musikalisches Denkmal. Und am Ende werden Rosen verteilt."


via Insta

Rollo
13.11.2023 07:47

das heißt nur noch ein Album, dann ist das Kunstwerk beendet? Paaaaaaniiiiiiik

erdeanmich
erdeanmich
13.11.2023 10:09Supporter

Hype Smiley
Dennoch erstaunlich, hatte nicht vor Ende '24 mit der neuen Platte gerechnet. Sie waren in meinen Augen dieses Jahr sehr aktiv auf Tour, dachte dass da nicht viel Zeit für das Studio ist. Aber freut mich, dass dem nicht so ist.

Marull
19.11.2023 16:34

Tourdaten:

19.10. Wien, Gasometer
24.10. Nürnberg, Kia Metropol Arena
25.10. Leipzig, Felsenkeller
26.10. Berlin, Columbiahalle
27.10. Rostock, M.A.U.
28.10. Hamburg, edel-optics-Arena
31.10. Münster, Halle Münsterland
01.11. Hannover, Capitol
02.11. Frankfurt, Jahrhunderthalle
03.11. Köln, Palladium
06.11. Ludwigsburg, MHP Arena
15.11. München, Olympiahalle (!)
21.11. Zürich, Volkshaus
22.11. Kempten, BigBox

VVK ab Mittwoch 13 Uhr

blubb0r
19.11.2023 17:57

München ist noch klein kalkuliert...

Krass, Palladium... Aber okay, von der Südbrücke ist es nicht weit

rockimpott2012
20.11.2023 13:07

In Leipzig wird es, wenn der Absatz gut ist, optional wohl ins Haus Auensee, in Hannover in die Swiss Life Hall hochverlegt.

gjkillspeople
20.11.2023 13:30

Halle Münsterland finde ich auch sehr groß gebucht, ich bin gespannt, wie voll es wird.

MIKLAS
MIKLAS
21.11.2023 16:45Supporter

Bei Ticketmaster ist der Presale heute schon gestartet.

Hannover hochzuverlegen klingt für mich realistisch.
Dann würde es als Fast-Münsteraner aber auch keinen Sinn mehr machen der Halle Münsterland das Capitol vorzuziehen.. Smiley

Rollo
22.11.2023 13:45

Der Kult schlägt durch. Karten sehr schnell ausverkauft bzw. Stehplätze für den Schlagerstrudel nahezu direkt weg

Marull
22.11.2023 13:45·  Bearbeitet

Verrückte Sachen.

Gratis-CD Bundle für x-Tickets pro Konzert (da will jemand wieder auf Charts 1)
Olympiahalle Stehplätze schonmal wech (bei fast 70 €!). Und irgendwie ärgerlich, dass Ticketmaster hier schon mitmischt.

Nur der bedingungslose Konsum kann uns noch retten.

Untitled
Untitled
22.11.2023 13:54·  Bearbeitet

Die Stehplätze für München waren meine ich nicht mal im Eventim/Ticketmaster-Kontingent. Im eigenen Shop gibt es aktuell noch Tickets für den Stehbereich.

Edit: Jetzt nicht mehr Smiley

Icon1Luddddi gefällt das
Marull
22.11.2023 14:11·  Bearbeitet

Ich habe vor Freude schreiende Menschen gehört. Das Apartemento über mir liesß Rosen regnen. Menschen auf der Straße hupten, während über ihnen ein Alitalia-Flugzeug ein Herz in den Himmel malte.

Die Kondensstreifen verflüchtigten sich allmählich, wie die Biglietti im Onlineshop.
Und wieder einmal ist bewiesen: Liebe ist käuflich.

Icon1Rollo gefällt das
Leites
04.12.2023 13:15

Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys geben am 07.06.2024 eine exklusive Release-Show des neuen Tonträgers in Italien. Nicht nur ist es die einzige Solo-Revue der Gruppe bis in den Herbst, sondern auch ein Auftritt an einer Location, die malerischer kaum sein könnte. So wird in den Gärten von Schloss Trauttmansdorff bei Meran die heilige Messe des Italo-Schlagers erstmals auf der anderen Seite der Alpen abgehalten werden. Energiegeladen und mit schelmischen Possen werden hier die neuen Titel uraufgefu?hrt und alte Schlager im Sonnenuntergang des Su?dtirols in neuem Glanze, tief und wohlig, ins Tal hinab tönen. Auch in Italien gilt dann: Eskapismus à la bonne heure. Auch in Italien zählt die große Geste: Am Ende werden Rosen verteilt.

Luddddi
Luddddi
Supporter

Bungo Jonas auch 1:1 der dritte Gallagher. Smiley

Wirklich herrlich die ganzen Anspielungen. Song taugt in typischer Manier auch. Hoffe nach Velocita aber tatsächlich noch auf die ein oder andere Up-Tempo-Nummer für's neue Album.

Paju

Geil,. Jetzt wo der alte Tivoli es in die Popkultur geschafft hat haben sie endgültig mein Herz erobert.

blubb0r


Luddddi schrieb:
Bungo Jonas auch 1:1 der dritte Gallagher. Smiley

Wirklich herrlich die ganzen Anspielungen. Song taugt in typischer Manier auch. Hoffe nach Velocita aber tatsächlich noch auf die ein oder andere Up-Tempo-Nummer für's neue Album.

Zitat anzeigen



Jap, hab auch gelacht bei Bungo mit der Brille Smiley

ich find diese Mid-Tempo Songs auch immer geil, wie bspw. "MS Abbrunzatissima"

Icon2HappySquirrelund anderen gefällt das
blubb0r

ich hätte sie ja gern als opener am Ring gehabt... in ner schönen Bierseligkeit Italo Schlager trällern mit 50,000 Leuten vor der Center wäre wunderbar gewesen

Marull

Ein wenig gewagter als davor, viele Tempowechsel und Brüche für einen Schlager. Weniger eingängig. Im Verhältnis recht komplex.

Deswegen für mich weit weg von Napoli. Sehe ihn live noch nicht so wie die bisherigen Singles.

Anzeige
Anzeige
Icon