TOOL Tour 2024

Tool Forum: Diskussionen zu Europe & UK Tour 2024

eröffnet von Paju am 08.11.2023 15:29 Uhr
255 Kommentare - zuletzt von stadtlandfuchs

mattkruKaanHonk850RingPenisLuddddiBNPRT
BNPRT und weitere Nutzer sprechen darüber

255 Kommentare
« Seite 3 von 11 »
Icon1Madpad77 gefällt das
umiker
09.11.2023 13:26


nima schrieb:


Paju schrieb:


nima schrieb:
ein t-shirt. und hohn und spott von der band Smiley

Zitat anzeigen


Hohn und Spott? Wegen dem nicht reibungslosen VVK?

Zitat anzeigen



weil die Fans jeden Mist mitmachen und alles kaufen.

Zitat anzeigen


Limitiertes Poster am Louder Than Life war 75 Dollar. Hey, wenn man die Band liebt kann man die so supporten, why not? Ist ja freiwillig.

AcidX
AcidX
09.11.2023 14:31

Die Poster sind schon nice, aber fü mich keine 75 wert.

Weiß man, was diese Konzert-Sammelmünzen kosten?

Ich versuche noch, mein original Danny Carey Plek (!) aus Berlin 2022 an den willigen Sammler zu bringen...

MarkiParki
09.11.2023 14:40


AcidX schrieb:
Die Poster sind schon nice, aber fü mich keine 75 wert.

Weiß man, was diese Konzert-Sammelmünzen kosten?

Ich versuche noch, mein original Danny Carey Plek (!) aus Berlin 2022 an den willigen Sammler zu bringen...

Zitat anzeigen


Moment, ein Plektrum vom Drummer? Liegt der Fehler bei dir oder kapier ich’s nicht.

Ich bin zwar kein Sammler, aber in einen von Danny gespielten Drumstick würde ich (als Gelegenheitsschlagzeuger) durchaus Geld investieren.

Icon2MarkiParkiund anderen gefällt das
sckofelng
09.11.2023 14:43·  Bearbeitet


MarkiParki schrieb:


AcidX schrieb:
Die Poster sind schon nice, aber fü mich keine 75 wert.

Weiß man, was diese Konzert-Sammelmünzen kosten?

Ich versuche noch, mein original Danny Carey Plek (!) aus Berlin 2022 an den willigen Sammler zu bringen...

Zitat anzeigen


Moment, ein Plektrum vom Drummer? Liegt der Fehler bei dir oder kapier ich’s nicht.

Ich bin zwar kein Sammler, aber in einen von Danny gespielten Drumstick würde ich (als Gelegenheitsschlagzeuger) durchaus Geld investieren.

Zitat anzeigen


Ein bestimmter Song im Set hat Danny an der Gitarre Smiley

Icon1MarkiParki gefällt das
juschu
juschu
09.11.2023 16:32·  Bearbeitet



...
Ich bin zwar kein Sammler, aber in einen von Danny gespielten Drumstick würde ich (als Gelegenheitsschlagzeuger) durchaus Geld investieren.

Zitat anzeigen


Ich habe einen, werde den aber bis auf weiteres nicht abgeben.
Der Fang war der absolute Höhepunkt nach dem Konzert aus erster Reihe Smiley

nima
09.11.2023 17:52AdminSupporter


sckofelng schrieb:


MarkiParki schrieb:


AcidX schrieb:
Die Poster sind schon nice, aber fü mich keine 75 wert.

Weiß man, was diese Konzert-Sammelmünzen kosten?

Ich versuche noch, mein original Danny Carey Plek (!) aus Berlin 2022 an den willigen Sammler zu bringen...

Zitat anzeigen


Moment, ein Plektrum vom Drummer? Liegt der Fehler bei dir oder kapier ich’s nicht.

Ich bin zwar kein Sammler, aber in einen von Danny gespielten Drumstick würde ich (als Gelegenheitsschlagzeuger) durchaus Geld investieren.

Zitat anzeigen


Ein bestimmter Song im Set hat Danny an der Gitarre Smiley

Zitat anzeigen


Culling Voices

sckofelng
09.11.2023 17:54


nima schrieb:


sckofelng schrieb:


MarkiParki schrieb:


AcidX schrieb:
Die Poster sind schon nice, aber fü mich keine 75 wert.

Weiß man, was diese Konzert-Sammelmünzen kosten?

Ich versuche noch, mein original Danny Carey Plek (!) aus Berlin 2022 an den willigen Sammler zu bringen...

Zitat anzeigen


Moment, ein Plektrum vom Drummer? Liegt der Fehler bei dir oder kapier ich’s nicht.

Ich bin zwar kein Sammler, aber in einen von Danny gespielten Drumstick würde ich (als Gelegenheitsschlagzeuger) durchaus Geld investieren.

Zitat anzeigen


Ein bestimmter Song im Set hat Danny an der Gitarre Smiley

Zitat anzeigen


Culling Voices

Zitat anzeigen


Psst spoiler..

Paju
09.11.2023 19:15


umiker schrieb:


nima schrieb:


Paju schrieb:


nima schrieb:
ein t-shirt. und hohn und spott von der band Smiley

Zitat anzeigen


Hohn und Spott? Wegen dem nicht reibungslosen VVK?

Zitat anzeigen



weil die Fans jeden Mist mitmachen und alles kaufen.

Zitat anzeigen


Limitiertes Poster am Louder Than Life war 75 Dollar. Hey, wenn man die Band liebt kann man die so supporten, why not? Ist ja freiwillig.

Zitat anzeigen


Ein limitiertes Poster für 75€ finde ich auch nicht schlimm, machen mittlerweile viele.

Es geht sich eher um sowas:

store.toolband.com

Und das ist wirklich lächerlich.

kato91
09.11.2023 19:39


Paju schrieb:


umiker schrieb:


nima schrieb:


Paju schrieb:


nima schrieb:
ein t-shirt. und hohn und spott von der band Smiley

Zitat anzeigen


Hohn und Spott? Wegen dem nicht reibungslosen VVK?

Zitat anzeigen



weil die Fans jeden Mist mitmachen und alles kaufen.

Zitat anzeigen


Limitiertes Poster am Louder Than Life war 75 Dollar. Hey, wenn man die Band liebt kann man die so supporten, why not? Ist ja freiwillig.

Zitat anzeigen


Ein limitiertes Poster für 75€ finde ich auch nicht schlimm, machen mittlerweile viele.

Es geht sich eher um sowas:

store.toolband.com

Und das ist wirklich lächerlich.

Zitat anzeigen


Gab es doch schon bei The National in Berlin für 45€ (?). Schon verrückt.

Paju
09.11.2023 19:58


kato91 schrieb:


Paju schrieb:


umiker schrieb:


nima schrieb:


Paju schrieb:


nima schrieb:
ein t-shirt. und hohn und spott von der band Smiley

Zitat anzeigen


Hohn und Spott? Wegen dem nicht reibungslosen VVK?

Zitat anzeigen



weil die Fans jeden Mist mitmachen und alles kaufen.

Zitat anzeigen


Limitiertes Poster am Louder Than Life war 75 Dollar. Hey, wenn man die Band liebt kann man die so supporten, why not? Ist ja freiwillig.

Zitat anzeigen


Ein limitiertes Poster für 75€ finde ich auch nicht schlimm, machen mittlerweile viele.

Es geht sich eher um sowas:

store.toolband.com

Und das ist wirklich lächerlich.

Zitat anzeigen


Gab es doch schon bei The National in Berlin für 45€ (?). Schon verrückt.

Zitat anzeigen


Pearl Jam sind da die Vorreiter, ist doch auch gar nichts gegen einzuwenden.
Eher diese Skulpturen, für bis zu 1.000€. Das ist unsäglich, aber sie wollen wohl auch mit maximalen Mist noch weiter Kohle schöffeln.

Monkey76
Monkey76
13.11.2023 14:50·  Bearbeitet

Könnte (vielleicht, nur Gerüchte) auf die Hallen in München und Hannover hinauslaufen, weil man nämlich hier vor zwei Jahren genau nicht war. Dazu vielleicht Mannheim und Oberhausen. Oder sie nehmen wieder ein Großteil der gleichen Hallen wie zuletzt, noch besser. Und bestuhlen, wie schon hier besprochen, müssen sie diesmal nicht. Die Hallen werden auch so voll, nur dann wahrscheinlich ein bisschen langsamer

Icon1Monkey76 gefällt das
Paju
13.11.2023 14:56

Angebliche Gerüchte sind u.a. Berlin, Hamburg, Budapest, Mailand.
Mal abwarten, lange wird es nicht mehr dauern.

juli666
juli666
13.11.2023 15:19

Ist ja auch die Frage, ob sie dann direkt Festivals mit ankündigen. Dann wird sicher die Tage auch Bewegung bei hellfest, graspop ect kommen.

Icon2festivalryound anderen gefällt das
juli666
juli666
13.11.2023 16:02

Graspop teasert an, dass bald was kommt. Könnte dann mit der Ankündigung morgen ganz gut passen

Paju
13.11.2023 18:27


Stuffi_95 schrieb:
LNS bei Wacken!! Smiley


Zitat anzeigen


Nope, dafür sind die Gerüchte zu eindeutig. Wird Mai/Juni, dabei mit erhöhter Wahrscheinlichkeit Graspop und Primavera. Würde lachen, wenn Pinkpop (viel bleibt denen nicht mehr) sie hat. Das wiederum würde nur mit The Prodigy als „LNS“ funktionieren.

Btw: „Eindeutige Gerüchte“. Auch äußerst widerspruchsvoll. Ich übernehme auch nur aus anderen Foren. Deswegen immer „angeblich“.

Aber wie gesagt, lange kann es nicht mehr dauern, dafür haben sie mit Ihrer Ankündigung selbst gesorgt.

Stuffi_95
Stuffi_95
13.11.2023 18:44


Paju schrieb:


Stuffi_95 schrieb:
LNS bei Wacken!! Smiley


Zitat anzeigen


Nope, dafür sind die Gerüchte zu eindeutig. Wird Mai/Juni, dabei mit erhöhter Wahrscheinlichkeit Graspop und Primavera. Würde lachen, wenn Pinkpop (viel bleibt denen nicht mehr) sie hat. Das wiederum würde nur mit The Prodigy als „LNS“ funktionieren.

Btw: „Eindeutige Gerüchte“. Auch äußerst widerspruchsvoll. Ich übernehme auch nur aus anderen Foren. Deswegen immer „angeblich“.

Aber wie gesagt, lange kann es nicht mehr dauern, dafür haben sie mit Ihrer Ankündigung selbst gesorgt.

Zitat anzeigen


Ist auch nur als Scherz gedacht. Smiley
Ich wäre selbst mehr als erstaunt wenn Wacken sie buchen würde. Passen in meinem Kopf irgendwie nicht so wirklich da hin, auch wenn es mich natürlich freuen würde quasi einen Auftritt "geschenkt" zu bekommen.Smiley

Rhapsode
Rhapsode
13.11.2023 19:42·  Bearbeitet

Tool würden da durchaus hinpassen, gerade in nem Jahr, wo durchaus namhafte Progbands da auftreten (Queensryche, Devin Townsend,....). Also so grundsätzlich. Ich gehe aus verschiedenen Gründen auch davon aus, dass die Band da deutlich besser aufgenommen würde als bei RaR.

Allein der Zeitpunkt spricht aber dieses Jahr vollkommen dagegen.

€: Ich muss echt zusehen, dass ich den Thread hier im Auge behalte. Ich hätte schon wahnsinnig Bock, muss ich sagen.

  • zuletzt am 10.01.2024 20:35 Uhr von Madpad77
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 11.10.2023 15:30 Uhr von JackD
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 13.08.2022 19:50 Uhr von HansMufff
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads