TOOL Tour 2024

Tool Forum: Diskussionen zu Europe & UK Tour 2024

eröffnet von Paju am 08.11.2023 15:29 Uhr
255 Kommentare - zuletzt von stadtlandfuchs

mattkruKaanHonk850RingPenisLuddddiBNPRT
BNPRT und weitere Nutzer sprechen darüber

255 Kommentare
« Seite 2 von 11 »
Paju
08.11.2023 16:46·  Bearbeitet


festivalryo schrieb:
Wird spannend zu sehen, ob und wenn ja, welche Festivals hier nochmal zugeschlagen haben.

Angesichts der wenigen Metal-Headliner, die nächstes Jahr touren wäre es ja fast denkbar, dass Tool an's Graspop und nicht an's Werchter gehen. Zumindest hat Live Nation bei letzterem mehr Alternativen für die Spitze.

Zitat anzeigen


Laut deiner Quelle, ist Werchter doch fast ausgeschloßen, weil halt Mai/Juni. Smiley Was noch mehr für Graspop sprechen würde.

RegularJohn426
08.11.2023 17:07

Instant Schnappatmung.
Hauptsache nicht an den Tagen, wo bereits King Gizzard & The Lizard Wizard in Deutschland sind. Das würde mich brechen.
Tool Army bereits letzten Monat verlängert.

IvanTKlasnic
08.11.2023 17:15


Madpad77 schrieb:


Stuffi_95 schrieb:


Madpad77 schrieb:


JackD schrieb:
Es ist Ende Mai bis Ende Juni.

Zitat anzeigen


LNS - RAR !? Smiley Smiley

Zitat anzeigen


Das sind bitte bitte Pendulum Smiley

Zitat anzeigen


RAR geht ja 3 Tsge ! Smiley
Ne Quatsch , ich glaub auch garnicht an Festivals irgendwie…

Zitat anzeigen


Keine Sorge ich male euch den Albtraum:
Exklusive Deutschland Shows bei RaRiP und zwar zwischen Maneskin und Kraftklub in der Timetable Smiley

ralf321
ralf321
08.11.2023 17:17·  Bearbeitet

RAR hat doch das GANZE Lineup reingestellt. das wars.
ggf ein Nachteil von der Taktik?
Tool verträge stehen sicher schon ne weile. Aber ist da sicher alles schon weg am Markt, macht man mit dem alles ein 3/4 Jahr vorher nicht ggf da nen Fehler?

Aber schön gern Tool in ner Halle im Süden mal wieder.

guitarslammer
08.11.2023 17:26

Sind denn Stehplätze bei der Tour wahrscheinlich? Letztes mal warens nur Sitzer, auch wenn ich mich richtig geärgert hab, nicht hingegangen zu sein...

mattkru
mattkru
08.11.2023 17:35


guitarslammer schrieb:
Sind denn Stehplätze bei der Tour wahrscheinlich? Letztes mal warens nur Sitzer, auch wenn ich mich richtig geärgert hab, nicht hingegangen zu sein...

Zitat anzeigen


Letztes mal wurde die Tour angekündigt, als wegen Corona noch nicht viel ging.

guitarslammer
08.11.2023 17:38

I know. Ist halt die Frage...wenn ich wüsste, dass es Stehplätze gibt, kann ich locker auf das Tool Army Zeug verzichten, Steher kriegt man ja immer irgendwie, aber gute Sitzplätze, hmmm..

BraveNewWorld
08.11.2023 17:42

Hoffe auf Graspop oder Konzerte mit Stehplätzen. Auf Sitzplätze hab ich keine so große Lust.

Icon1Madpad77 gefällt das
AcidX
AcidX
08.11.2023 18:00

Wenn man einmal von den Jungs angefixt ist... wenns zu realisieren ist, nehme ich die gern noch zweimal mit.

RegularJohn426
08.11.2023 18:01


guitarslammer schrieb:
Sind denn Stehplätze bei der Tour wahrscheinlich? Letztes mal warens nur Sitzer, auch wenn ich mich richtig geärgert hab, nicht hingegangen zu sein...

Zitat anzeigen


Ich gehe von der gängigen Auslastung für diverse Mehrzweckhallen aus.
2019 wurden ganz normale Stehplätze für den Innenbereich verkauft.

nima
08.11.2023 18:13·  BearbeitetAdminSupporter


guitarslammer schrieb:
Sind denn Stehplätze bei der Tour wahrscheinlich? Letztes mal warens nur Sitzer, auch wenn ich mich richtig geärgert hab, nicht hingegangen zu sein...

Zitat anzeigen


das lag aber an corona. es wird bestimmt wieder normale steher geben.

*edit*
der vvk für die us-tour war über tool army wohl eine absolute vollkatastrophe. bei einigen sind die codes nicht angekommen.

Paju
08.11.2023 18:29


nima schrieb:


guitarslammer schrieb:
Sind denn Stehplätze bei der Tour wahrscheinlich? Letztes mal warens nur Sitzer, auch wenn ich mich richtig geärgert hab, nicht hingegangen zu sein...

Zitat anzeigen


das lag aber an corona. es wird bestimmt wieder normale steher geben.

*edit*
der vvk für die us-tour war über tool army wohl eine absolute vollkatastrophe. bei einigen sind die codes nicht angekommen.

Zitat anzeigen


Wie Du selbst schon geschrieben hast, würde ich auf den Army Account verzichten. Darüber geht doch nur ein kleiner Teil des Kontigents weg. Selbst wenn die Nachfrage extrem hoch wäre, glaube ich, dass nur eine gewisse Anzahl für die Army zur Verfügung gestellt werden. Und Tool in allen Ehren, wenn es Stehplätze gibt, wird auch jeder, der zum regulären VVK-Start zuschlägt, sein Ticket erhalten.

Rein aus Interesse: Was bekommt man denn, wenn man die 50$ (?) für den Fanclub löhnt? Außer ein VVK-Recht, welches dann bestenfalls nicht im Chaos endet.

Rockender_Altenpfleger
08.11.2023 19:17

Scheiße meine Inflationsprämie kommt erst Dezember 24.

Oh man jetzt kommen doch wieder touren die mitgenommen werden müssen.
Preise bestimmt wieder wie 22.

Cody
08.11.2023 19:35

War ja ausverkauft und damals schon sportlich. Also nun mindestens 20 Euro drauf Smiley

juschu
juschu
08.11.2023 19:50·  Bearbeitet

Nach zuletzt Sitzplatz in Reihe eins wird es diese Runde sicher Günstiger Smiley

once in a lifetime Smiley

Paju
08.11.2023 21:07


nima schrieb:
ein t-shirt. und hohn und spott von der band Smiley

Zitat anzeigen


Hohn und Spott? Wegen dem nicht reibungslosen VVK?

Ich finde es ja auch immer wieder faszinierend, was sie für übertriebene Special-Releases raushauen. Hat schon was von Abzocke.

Aber naja, die Musik ist halt genial. Werde auch zuschlagen, wenn es terminlich passt.

CoolProphet
08.11.2023 21:45

In D werden Tool sicher keine Festivals mehr spielen und schon gar nicht mehr am Ring - sowohl aus Veranstalter als auch Band Sicht macht es so aber auch am meisten Sinn. War damals halt eher noch so ein Liebhaber Ding von MLK was man sich ab und zu gegönnt hatte ähnlich Sabbath.

  • zuletzt am 10.01.2024 20:35 Uhr von Madpad77
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 11.10.2023 15:30 Uhr von JackD
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 13.08.2022 19:50 Uhr von HansMufff
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads