TOOL Tour 2024

Tool Forum: Diskussionen zu Europe & UK Tour 2024

eröffnet von Paju am 08.11.2023 15:29 Uhr
255 Kommentare - zuletzt von stadtlandfuchs

mattkruKaanHonk850RingPenisLuddddiBNPRT
BNPRT und weitere Nutzer sprechen darüber

255 Kommentare
« Seite 9 von 11 »
Rhapsode
Rhapsode
15.11.2023 13:46


nima schrieb:
Habe zwei Tickets für Köln zuviel...

Block 210
Reihe 10
Platz 6 und 7

Jemand Interesse?

Zitat anzeigen


Kann ich dir Freitag Bescheid geben?

juschu
juschu
15.11.2023 14:03

Hannover Unterrang gegenüber der Bühne ist gekauft.
Berlin geht nur O20 in den Korb, wie ist es in der Wuhlheide mit der Sicht? Unterrang dürfte wegen des Zeltdachs besseren Blick auf die Leinwände geben oder?

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
kesorm
15.11.2023 14:39

Hab ich das richtig verstanden, dass man bei der Bestplatzbuchung nichtmals die Kategorie auswählen konnte? Smiley

stadtlandfuchs
stadtlandfuchs
15.11.2023 14:42·  Bearbeitet


kesorm schrieb:
Hab ich das richtig verstanden, dass man bei der Bestplatzbuchung nichtmals die Kategorie auswählen konnte? Smiley

Zitat anzeigen


Man kann Kategorien An- bzw Abwählen, bevor man auf „Tickets“ klickt, aber ich glaub aktuell weiss keiner genau welche Kategorien überhaupt gerade im Presale sind.

juschu
juschu
15.11.2023 15:45

Habe für Hannover immer wieder den Warenkorb geleert und gefüllt bis ich hatte was ich wollte.

Für Berlin hätte ich gerne Unterrang da hat das Vorgehen aber nur nen Wechsel der vorderen Oberrangblöcke zur Folge. Einmal hatte ich hintersten Innenraum im Korb finde hinten aber Unterrang besser als Innenraum.

kesorm
15.11.2023 16:11

Der Magenta User von uns hat auch nur Kategorien die wir nicht wollen in den Warenkorb bekommen.

Wir warten jetzt mal auf morgen bzw. Freitag und gucken was da so verfügbar ist Smiley

Hullabaloo92
15.11.2023 16:47

Wir mussten auch eine Freundin, die Magenta Kundin ist fragen, da ich am VVK Start morgen leider keine Zeit habe.

Wegen der "Bestplatz" Problematik haben wir auch nicht die Plätze bekommen, die wir eigentlich haben wollten aber PK 2 im Innenraum fand ich noch akzeptabel.

Mal schauen wie sich der Komfort durch den wunderbaren Gangplatz Aufpreis verbessert...

fulli
15.11.2023 17:37·  Bearbeitet

In Frankfurt hatte ich den Gangplatz Aufpreis auch. Und durfte mir dann ab der Hälfte des Konzertes den Platz mit drei anderen teilen, die von den Ordnern statt zurück auf ihre hinteren Plätze in die Reihen gebeten wurden Smiley

Icon2festivalryound anderen gefällt das
Hullabaloo92
16.11.2023 00:05

Ich hatte mir heute nach dem Kauf noch mehrfach die Frage gestellt, ob mir Konzerte in der Preisklasse das Geld eigentlich Wert sind. Das Thema ist hier ja seit der Ankündigung sehr präsent.

Zugegebenermaßen muss ich mir eingestehen, dass so "überteuerte" Konzerte ihren Preis eigentlich nicht gerechtfertigt sind. Ich hatte jetzt am Wochenende z.B. Queens of the Stone Age (eine ähnlich etablierte und anerkannte US Rockband) für round about 1/3 des Preises von Tool gesehen.....damit verglichen ist das eigentlich total beknackt.

Im Endeffekt war mein Kaufgrund, dass der Schmerz nicht bei der Show dabei sein zu können größer ist als die kurzzeitige finanzielle Einbuße.

Diese "Fear of missing out" Mentalität ist auch wirklich schlimm geworden Smiley
Falls sich dem jemand entziehen kann....."bless this immunity!"

mattkru
mattkru
16.11.2023 04:37·  Bearbeitet

180 € / 11 Songs = 16,36 € pro Song

Mir wäre es das nicht (mehr) wert. Vor allem weil ich die Fear Inoculum nicht so dermaßen abfeier.

Derrick93
16.11.2023 10:23

Ticketmaster ist einfach nur ein Witz Smiley
Ist das jetzt programmierte Masche: Ich habe beim ersten Mal die teuersten Tickets "Zufällig" zugelost bekommen. Beim vierten Versuch, nachdem es zwischendurch hieß: es gibt keine Tickets mehr, wurde mir plötzlich doch meine Kategorie ausgespielt und ich konnte für meine gewünschten 91€ die Tickets buchen.
die sind so frech mitlerweile!

Drücken allen anderen Käufern die Daumen! Smiley

attila80
16.11.2023 10:26


Derrick93 schrieb:
Ticketmaster ist einfach nur ein Witz Smiley
Ist das jetzt programmierte Masche: Ich habe beim ersten Mal die teuersten Tickets "Zufällig" zugelost bekommen. Beim vierten Versuch, nachdem es zwischendurch hieß: es gibt keine Tickets mehr, wurde mir plötzlich doch meine Kategorie ausgespielt und ich konnte für meine gewünschten 91€ die Tickets buchen.
die sind so frech mitlerweile!

Drücken allen anderen Käufern die Daumen! Smiley

Zitat anzeigen


Natürlich ist das programmierte Masche....melken was geht. Und solange Ihr das mitmacht, werden sich der Chief-Revenue-Officer und sein Team bei TM jedes Jahr weitere lustige Sachen überlegen, um noch mehr abzumelken. It's your choice.

Icon1festivalryo gefällt das
guitarslammer
16.11.2023 10:33

In Polen im Saalplan kann man schön sehen, dass alle vorderen Reihen der meisten Blöcke Platinum Tickets etc. sind. Hatte heute mal Block A im Warenkorb, aber habs dann gelassen. Wenn ich am Ende nicht hingehen kann, was solls. Aber für 180€ möchte ich dann bitte auch die Tickets haben, die ich will und keinen Kompromiss eingehen. Alles sehr geschickt auf maximales Melken ausgelegt dieser VVK.

Icon1Madpad77 gefällt das
kesorm
16.11.2023 10:35

Mal sehen was morgen bei Eventim noch übrig ist.

Das ist ja völlig planlos was Ticketmaster macht. Bzw eher ist da ja n Plan hinter der mir nicht gefällt

Icon2nnnadineund anderen gefällt das
umiker
16.11.2023 10:42


attila80 schrieb:


Derrick93 schrieb:
Ticketmaster ist einfach nur ein Witz Smiley
Ist das jetzt programmierte Masche: Ich habe beim ersten Mal die teuersten Tickets "Zufällig" zugelost bekommen. Beim vierten Versuch, nachdem es zwischendurch hieß: es gibt keine Tickets mehr, wurde mir plötzlich doch meine Kategorie ausgespielt und ich konnte für meine gewünschten 91€ die Tickets buchen.
die sind so frech mitlerweile!

Drücken allen anderen Käufern die Daumen! Smiley

Zitat anzeigen


Natürlich ist das programmierte Masche....melken was geht. Und solange Ihr das mitmacht, werden sich der Chief-Revenue-Officer und sein Team bei TM jedes Jahr weitere lustige Sachen überlegen, um noch mehr abzumelken. It's your choice.

Zitat anzeigen


Da würde ich zuerst einmal die Band blamen, sowas wird nicht ohne expliziter Wunsch der Band aufgeschaltet. Die Band/MGMT kann auch sagen, wir machen nur 2 Kategorien (Steh und Sitz) mit freier Platzwahl. Oder einen Golden Circle für die, die früh da sind.

sulfur
16.11.2023 10:54

Ich habe mir dann mal Hannover im Unterrang U13 geholt, ich hoffe die Sicht ist da gut.

Wollte dann auch wenn der Preis echt heftig ist doch nochmal eine Show mitnehmen, Frankfurt war sehr gut, nur war ich etwas weit weg.

  • zuletzt am 10.01.2024 20:35 Uhr von Madpad77
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 11.10.2023 15:30 Uhr von JackD
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 13.08.2022 19:50 Uhr von HansMufff
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads