Liam Gallagher Tour 2024

Liam Gallagher Forum: Diskussionen zu Definitely Maybe Tour 2024

eröffnet von Cody am 11.10.2023 19:44 Uhr
80 Kommentare - zuletzt von JackD

Monkey76BernardBernoulliHonk850ralf321AcidXwumi94
wumi94 und weitere Nutzer sprechen darüber

80 Kommentare
« Seite 4 von 4
CoolProphet

Es war doch offensichtlich wie deren Set gestaltet werden wird, insofern war da ja keiner unter "falschem Vorwand" dazu überredet worden sich Karten zu kaufen. Liam ist doch da allgemein immer sehr transparent hinsichtlich Setlist etc via Twitter. Ist doch konsequent.

Also hätte ich Karten gehabt wäre meine Erwartungshaltung auch nicht anders gewesen. Schaut mal die Spielzeit der Platte an. Und in der Kombo irgendwelche Oasis/Stone Roses Sachen spielen - bräuchte ich nicht. Zumal ersteres ja Liam Solo eh macht.

Icon1JackD gefällt das
blubb0r
·  Bearbeitet

Exakt 60min heute Smiley
21:02 - 22:02 Uhr

Gig trotzdem stark. Liam stimmlich derzeit sehr gut, seine Band erfreulich tight und on Point

John Squire eh über jeden Zweifel erhaben, welch geiler markanter Sound.


Jake Bugg gefiel auch. Da fehlt mir rein akustisch aber bisschen die Abwechslung, normal hat er ja n Drummer dabei

TheMo

Jake Bugg leider etwas zu lang, aber trotzdem schön, ihn mal wieder gesehen zu haben.

LGJS waren dann ziemlich fantastisch. Super tight und top Sound, Liam bei sehr guter Stimme und Squire halt...
Hat sich trotz Ticketpreis und Konzertlänge nicht wie ein Scam angefühlt (natürlich überspitzt gesagt!). Das war eine sehr runde Sache.

JackD
JackD

Schließe mich an! Wenn man wusste, was einen an Setlänge erwartet und man so nicht von der Kürze geblendet war, ein sehr guter Gig! Tolle Band und auch cool, Liam mal wieder in einer leicht untergeordneten Rolle auf der Bühne zu sehen und nicht nur als Rampensau. Fokus war ja doch oft auf Squire. Zu recht.