Liam Gallagher Tour 2024

Liam Gallagher Forum: Diskussionen zu Definitely Maybe Tour 2024

eröffnet von Cody am 11.10.2023 19:44 Uhr
80 Kommentare - zuletzt von JackD

Monkey76BernardBernoulliHonk850ralf321AcidXwumi94
wumi94 und weitere Nutzer sprechen darüber

80 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
Icon1CoolProphet gefällt das
blubb0r
26.01.2024 09:17


Heutma schrieb:
Dann auch hier mit Definitely Maybe Jubiläumstour? Oder normale Tour?

Zitat anzeigen


ACHTUNG
Das ist mit John Squire, das hat NICHTS mit Oasis, Liam Solo oder so zu tun

sein neues Nebenprojekt:

CoolProphet
26.01.2024 14:35

Passt schon mit einer kleinen Tour zu dem side project und getrennt von den Solo Sachen. Der neue Song gefällt auch und wäre in meinen Augen sogar auch die bessere 1. Single gewesen da eingängiger.

Paar Definitely Maybe Gigs ausserhalb UK wären trotzdem noch cool gewesen und da hätte er auch in D locker 2 mittelgroße Shows spielen können zumal jetzt lange nicht hier. Berlin, Köln, München(mit A,CH,I Einzug). Schade.

TheMo
26.01.2024 17:13

Puuh, eigentlich geiles Paket mit Jake Bugg noch dazu. Bin mal auf die Setlist gespannt. Gallagher/Squire, Stone Roses, Oasis, Liam Solo? Kann schon gut sein.
Denke das nehme ich mit!

ZGWART
27.01.2024 11:38·  Bearbeitet

Geile Kombi mit Jake Bugg als Support. Der schuldet noch ne Tour. Puuh, ob man da an Tickets kommt!? Gibt's nen Presale irgendwo vor Freitag?

Icon2TheMound anderen gefällt das
blubb0r
27.01.2024 12:41


TheMo schrieb:
Puuh, eigentlich geiles Paket mit Jake Bugg noch dazu. Bin mal auf die Setlist gespannt. Gallagher/Squire, Stone Roses, Oasis, Liam Solo? Kann schon gut sein.
Denke das nehme ich mit!

Zitat anzeigen


Vorsicht Liam hat schon gesagt, dass da keine Oasis/Stone Roses Songs spielen wird

Asked by Radio X's Johnny Vaughan if they'd be adding favourites from Oasis or The Stone Roses to their live dates, Gallagher replied: "Nah, not doing any of that. It’s gonna be just this album and maybe a few covers that we might get round to doing, but it won’t be our other bands and that, ‘cause that’s naff."

"No, them songs mean too much to me man for me to be howling over," added the Just Another Rainbow singer. "I wouldn’t mind howling over the Oasis ones and that."


www.radiox.co.uk

Erwartet nicht zu viel. Songs vom eigenen Kollabo Album, 3-4 Cover (Beatles), dann ist Ende. Ich rechne mit 60-70 Minuten Show!

TheMo
27.01.2024 15:55·  Bearbeitet

Joo, hatte ich dann gestern auch noch gelesen. Find ich ok. Und eine kleine Hoffnung auf I Am The Resurrection als Closer bleibt Smiley

Icon1JackD gefällt das
TheMo
31.01.2024 10:41

Alter, danke!
Wie unglaublich hohl von mir. Hab die Mail leider überhaupt nicht gelesen und nur dem Link Beachtung geschenkt. Dann hab ich panisch alle möglichen Schreibweisen von "wenn du mich küsst" reingehackt. Smiley

Naja, hat noch geklappt . 2 mal geordert Smiley

Cody
31.01.2024 12:54

Der Presale für die UK-Shows ist soweit ausverkauft. Allerdings war die Resonanz nicht so riesig wie erwartet. Das ging die ersten Minuten nach VVK-Start recht gut bis Ticketmaster dann wieder einmal Fehlermeldungen anzeigte.

TheWizard
31.01.2024 17:27

Überrascht mich jetzt nicht so. Und ist ja auch generell ok wenn es entsprechend mehr low key aufgezogen ist nur kleinere Gigs usw. Ist halt auch als side project / just for fun zu sehen. Alles gut.

TheMo
01.03.2024 12:22

Zum Album:
Habe es seit gestern mehrfach gehört und komme zu keinem richtigen Ergebnis. Es ist definitiv nicht schlecht, aber die ganzen teils überschwänglichen Rezensionen kann ich nicht nachvollziehen. Die besten Songs sind die beiden Vorabsingles. Eigentlich wünscht man sich ja mehr dann auf Albumlänge. Das wird hier leider nicht befriedigt.
Naja, wie gesagt: Es geht natürlich trotzdem voll klar und es gibt keinen absoluten Ausfall. Konzert wird eh geil.

blubb0r
02.03.2024 14:13

geht gut an mich, schöner frühlingsdrive in diesem beatles-stones-britpop mix

blubb0r


blubb0r schrieb:

Erwartet nicht zu viel. Songs vom eigenen Kollabo Album, 3-4 Cover (Beatles), dann ist Ende. Ich rechne mit 60-70 Minuten Show!

Zitat anzeigen



erwartet besser noch ein bisschen weniger Smiley

55minuten, aber cover war heute jumpin jack flash - das gefällt mir natürlich sehr... ich rechne nicht mit wechseln oder längeren setlisten, das macht liam eigentlich nie. vielleciht kommt ein zweites cover dazu, aber das wirds dann gewesen sein

Zitat anzeigen

TheMo

Also ohne nach "Let me speak to the manager" klingen zu wollen:
Ja, man wurde gewarnt. Ja, die Setlist an sich ist auch irgendwie cool.
Aber enttäuscht bin ich trotzdem. Wenigstens 75 Minuten darf man für über 70 Euro schon erwarten.

Clips (JJF!) sind dafür alle geil.

blubb0r

Bin bei dir.

Vielleicht war es nur ein Test warm Up Smiley
Nee, war es eh nicht... Und für Rotation isser nicht gerade bekannt

  • zuletzt am 13.05.2023 00:37 Uhr von PlugInBaby
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 11.12.2022 21:34 Uhr von blubb0r
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 27.05.2022 10:25 Uhr von blubb0r
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads