Liam Gallagher Tour 2024

Liam Gallagher Forum: Diskussionen zu Liam Gallagher Tour 2024

eröffnet von Cody am 11.10.2023 19:44 Uhr
97 Kommentare - zuletzt von blubb0r

LuddddiBernardBernoulliwumi94concertfreakBury420ralf321
ralf321 und weitere Nutzer sprechen darüber

97 Kommentare
« Seite 4 von 4
CoolProphet
14.03.2024 21:03

Es war doch offensichtlich wie deren Set gestaltet werden wird, insofern war da ja keiner unter "falschem Vorwand" dazu überredet worden sich Karten zu kaufen. Liam ist doch da allgemein immer sehr transparent hinsichtlich Setlist etc via Twitter. Ist doch konsequent.

Also hätte ich Karten gehabt wäre meine Erwartungshaltung auch nicht anders gewesen. Schaut mal die Spielzeit der Platte an. Und in der Kombo irgendwelche Oasis/Stone Roses Sachen spielen - bräuchte ich nicht. Zumal ersteres ja Liam Solo eh macht.

Icon1JackD gefällt das
blubb0r
04.04.2024 23:03·  Bearbeitet

Exakt 60min heute Smiley
21:02 - 22:02 Uhr

Gig trotzdem stark. Liam stimmlich derzeit sehr gut, seine Band erfreulich tight und on Point

John Squire eh über jeden Zweifel erhaben, welch geiler markanter Sound.

Jake Bugg gefiel auch. Da fehlt mir rein akustisch aber bisschen die Abwechslung, normal hat er ja n Drummer dabei

TheMo
05.04.2024 08:54

Jake Bugg leider etwas zu lang, aber trotzdem schön, ihn mal wieder gesehen zu haben.

LGJS waren dann ziemlich fantastisch. Super tight und top Sound, Liam bei sehr guter Stimme und Squire halt...
Hat sich trotz Ticketpreis und Konzertlänge nicht wie ein Scam angefühlt (natürlich überspitzt gesagt!). Das war eine sehr runde Sache.

JackD
JackD
05.04.2024 09:19

Schließe mich an! Wenn man wusste, was einen an Setlänge erwartet und man so nicht von der Kürze geblendet war, ein sehr guter Gig! Tolle Band und auch cool, Liam mal wieder in einer leicht untergeordneten Rolle auf der Bühne zu sehen und nicht nur als Rampensau. Fokus war ja doch oft auf Squire. Zu recht.

Icon1BNPRT gefällt das
TheWizard
02.06.2024 00:11·  Bearbeitet

Fuck! Echt alles dabei SmileySmiley

Sheffield

Rock 'N' Roll Star
Columbia
Shakermaker
Up In The Sky
Digsy's Dinner
Bring It On Down
Cloudburst
I Will Believe
Half the World Away
Spaceman
Fade Away
Lock All The Doors
Its Good To Be Free
Whatever
Cigarettes & Alcohol
Married With Children

Supersonic
Slide Away
Live Forever

I Am The Walrus

Icon1NAIL gefällt das
CoolProphet
03.06.2024 00:49

Nicht schlecht! Smiley da hat er nicht zu viel versprochen für diese Shows

@blubb0r Na komm! DM Tour... welche Songs er da wohl spielen wird SmileySmiley

Cody
08.06.2024 00:58

Beide Konzerte nun vorbei und es lohnt sich absolut.
Seine Stimme ist top, die Band gut aufgelegt und die Setlist wie hier schon steht super.

Bei manch einem der Songs von DM ist es schon deutlich ruhiger. Da sagte er am Donnerstag, dass er 30-mal Cigarettes & Alcohol spielen könnte bei dem, was da in der Halle los ist. Die B-Seiten ziehen da zum Teil wenig.

Der gestrige Tag war was die Stimmung anging allerdings weitaus besser. Das merkte Liam auch schon nach den ersten beiden Songs und sagte "Yesterday was like a fucking igloo". Er wirkte da null gesprächig (und man weiß ja, dass er nicht groß labert) und nicht so motiviert wie gestern.

Nächstes Jahr die WTSMG wäre noch krasser. Da folgt ja ein Hit nach dem anderen.

Icon1Cody gefällt das
Heutma
11.06.2024 00:22

Ich kann mich dem nur anschließen, super Konzert. Heute war Liam sehr unzufrieden mit der Technik und war oft im Gespräch mit dem Mann am Ton, bei mir klang er aber gut. Wie zu erwarten sehr textsicheres Publikum und vorne drin gute Stimmung. Smiley

TheWizard
13.06.2024 23:53

Cody schrieb:

Nächstes Jahr die WTSMG wäre noch krasser. Da folgt ja ein Hit nach dem anderen.

Zitat anzeigen

Morning Glory Tour wirds definitiv was geben im ähnlichen Stil - auch ausserhalb UK. Und Insel auch Open Air(Hyde Park) vermutlich.

Btw auf Instagram hat man gesehen dass Dave Grohl in London war und auch Backstage mit Liam am hängen. Wär cool wenns da in Zukunft gemeinsame Shows oder nochmal musikalische Kollabo geben würde Smiley

Icon3TheWizardund anderen gefällt das
blubb0r
14.06.2024 07:19

Gleich geht's in den Flieger nach Manchester....

Boooooock!

Mal gucken, ob wir heute Abend aufs Maul kriegen, wenn wir im Deutschland Trikot das Spiel gucken Smiley

TheWizard
14.06.2024 18:45

Viel Spass! Wird sicher geil.... aber D Trikot... Ich hab in MCR schon 2x fast Stress gehabt ohne so einen Kontext. An WE abends immer heisses Pflaster und da sind die Leute deutlich schneller aggro als woanders(Pool, London) meinem Eindruck nach. Bin gespannt auf einen Bericht! Smiley

Icon2db1999sgeund anderen gefällt das
fulli
14.06.2024 20:11·  Bearbeitet

Deutschland Trikot würde ich mir in England echt sparen die Provokation. Habe solche Witzbolde bei anderen Turnieren schon erleben dürfen. Aber wenn man Bock drauf hat von 30 Engländern umzingelt und mit Bier übergossen zu werden...

blubb0r
15.06.2024 10:44

Och, gestern war das sehr witzig, die hassen hier die Schotten viel mehr als uns...
Ich hab eher Bier ausgegeben und nicht übergossen bekommen bekommen

Boooooock auf heute Abend! Jetzt erst Mal aufstehen, full english und dann Suff Smiley

TheWizard
24.06.2024 03:09

Dublin I Smiley und brutal laute Crowd - mega Smiley sind so Abende da kommt kaum was ran konzertmäßig

Cody
28.06.2024 10:07

Am 21.09. kämpft Anthony Joshua im Wembley Stadium gegen Daniel Dubois. Liam wird vor dem Kampf insgesamt drei Songs spielen.

• zuletzt am 13.05.2023 00:37 Uhr von PlugInBaby
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 11.12.2022 21:34 Uhr von blubb0r
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 27.05.2022 10:25 Uhr von blubb0r
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads