Olli Schulz Tour 2024

Olli Schulz Forum: Diskussionen zu Tour 2024

eröffnet von concertfreak am 02.10.2023 16:21 Uhr
35 Kommentare - zuletzt von AcidX

Freddy31PastorOfMuppetslcalertChazmanstonedhammerKukka
Kukka und weitere Nutzer sprechen darüber

35 Kommentare
« Seite 2 von 2
Icon3Chris_Toff_90und anderen gefällt das
Kukka
Kukka
11.02.2024 23:08

Support war heute Alberta Cross. Um 20:45 Uhr kam dann Olli auf die Bühne. Es war einfach wieder Smiley

Und richtig angenehm fand ich, dass die Handys in den Taschen geblieben sind. Da hat man gemerkt dass das Publikum einfach das Konzert und die Stimmung genießt.

Lampe hat ich bei Ollis letzten Tour in Ludwigsburg gesehen. Eine absolute Empfehlung.

Marc1904
12.02.2024 10:53

Ich war zum Tourstart in Bielefeld - ein ausführlicher Bericht folgt noch. Es war tatsächlich mein 15 (!) mal Olli Schulz wie ich feststellen durfte. Im Vergleich mit vorherigen Shows gab es es dieses Mal mehr Musik und weniger Gequatsche...ist aber auch in Ordnung, wenn man schon ne ganze Band dabei hat. Ich glaube 7 Tracks vom neuen Album haben es ins Set geschafft - Ansagen waren teils sehr emotional. Ist halt kein reiner Spaßabend - was ich durchaus gut finde.

Die Band war allerdings alles andere als eingespielt - so viele Verspieler, krumme und schiefe Töne habe ich vermutlich noch nie auf einem Konzert gehört - aber das könnte ja mit andauernder Tour etwas besser werden.

Icon1Kukka gefällt das
ralf321
ralf321
14.02.2024 11:44

So gut wars, schöner Abend hat Spaß gemacht
Zeiten in etwa.
20:00 20:30 Alberta Cross
21:00 22:45 olli

Icon3HappySquirrelund anderen gefällt das
guitarslammer
17.02.2024 13:59·  Bearbeitet

Nachdem ich letzten November das Ticket wegen Krankheit abgegeben habe, war gestern in München mein erstes Olli Schulz Konzert.

Was für ein entspannter, schöner, warmherziger Abend! Toller Sound, ich hatte den Eindruck die Band war mittlerweile eingespielt und ziemlich tight. Hat sehr viel Spaß gemacht.

Eines dieser Konzerte, wo man merkt, der Künstler macht das nicht nur wegen dem Geld, sondern der ehrlichen Freude an der Musik. Die Steffi bei "Stadtfest im Bonn" war auch Hammer, würde mich wundern, wenn die nicht professionell singt Smiley

Bereue direkt, dass ich noch nie dagewesen bin, jetzt will ich keine Tour mehr verpassen Smiley

vsibk
17.02.2024 18:35

Kann ich voll zustimmen!
Hat aber bekannt gegeben vor dem Konzert, das wohl Margen-Darm in der Crew rumgeht. Ich drück die Daumen, dass er verschont bleibt und die Tour durchziehen kann.

blubb0r
26.02.2024 14:37

Jemand morgen in Köln dabei?

Ggf. hab ich noch ne Karte über, entscheidet sich heute Abend

Gizmo953
Gizmo953
Supporter


guitarslammer schrieb:
Nachdem ich letzten November das Ticket wegen Krankheit abgegeben habe, war gestern in München mein erstes Olli Schulz Konzert.

Was für ein entspannter, schöner, warmherziger Abend! Toller Sound, ich hatte den Eindruck die Band war mittlerweile eingespielt und ziemlich tight. Hat sehr viel Spaß gemacht.

Eines dieser Konzerte, wo man merkt, der Künstler macht das nicht nur wegen dem Geld, sondern der ehrlichen Freude an der Musik. Die Steffi bei "Stadtfest im Bonn" war auch Hammer, würde mich wundern, wenn die nicht professionell singt Smiley

Bereue direkt, dass ich noch nie dagewesen bin, jetzt will ich keine Tour mehr verpassen Smiley

Zitat anzeigen


This!

Und gestern dann mit Special Guest

Jan Böhmermann

Zitat anzeigen

Smiley

blubb0r

War echt richtig gut.

Auf Platte holt er mich kaum ab, aber live isses echt cool. Schöne rampensauigkeit gepaart mit etwas Anarchie