Sum 41 - Heaven :x: Hell

Sum 41 Forum: Diskussion zum Album Heaven :x: Hell

eröffnet von sadfad am 25.09.2023 18:34 Uhr
16 Kommentare - zuletzt von Locust

snookdogHonk850hans-maulwurf-rocktKaanWupstershellshock
shellshock und weitere Nutzer sprechen darüber

Icon3fcfreak91und anderen gefällt das
sadfad
sadfad
25.09.2023 18:34Supporter

Das neue Sum 41 Album trägt den Namen "Heaven :x: Hell" und soll ein Doppelalbum sein.

Die erste Single heißt "Landmines" und kommt am 27.09. raus.

Icon2Tobbiund anderen gefällt das
sadfad
sadfad
27.09.2023 11:25·  BearbeitetSupporter

Landmines ist online. Heute Abend folgt dann noch das Musikvideo dazu.

sadfad
sadfad
28.09.2023 00:00Supporter

Ich hoffe die Tourdaten kommen bald. Werde hier tatsächlich mal versuchen zumindest die meisten Deutschland Auftritte mitzunehmen. Wen von euch wird man so treffen? Smiley

sadfad
sadfad
02.10.2023 00:50Supporter

Wäre sowohl in Frankfurt/Wiesbaden, als auch in Köln dabei. Also wenn jemand mal Lust auf ein Bierchen davor hätte Smiley

Gono31
16.11.2023 13:38

Ich werde deutschlandweit gucken, welcher Termin am ehesten dann mit Urlaub, Arbeit und /Wochenende im Einklang steht. Zur Not ins Ausland.

HybridSun95
HybridSun95
·  Bearbeitet

Album gefällt Smiley

Bad Mistake und Radio Silence auf der Heaven Seite und You Wanted War und I Dont Need Anyone von der Hell Seite sind bislang meine Favoriten.

Mir gefällt aber auch vorallem der Übergang (Preparasi A Salire).

Das Paint it Black Cover hätte aber ruhig durch einen eigenen Song ersetzt werden dürfen.

Insgesamt aber doch ein schöner Abschluss des Kapitels Sum 41.

Locust

Erster eindruck ist echt gut.

Gibts eigentlich Anzeichen, dass die nochmal in Europa Headline Shows spielen abgesehen von Paris ?

Nachdem nichtmal Southside klapp würde ich die schon gerne noch sehen

IvanTKlasnic


Locust schrieb:
Erster eindruck ist echt gut.

Gibts eigentlich Anzeichen, dass die nochmal in Europa Headline Shows spielen abgesehen von Paris ?

Nachdem nichtmal Southside klapp würde ich die schon gerne noch sehen

Zitat anzeigen


ja, es wurden bei vorbestellung Pre-Sale Codes für UK/EU und nicht nur UK angekündigt, (sobald Konzerte angekündigt werden) außerdem ist mein Informationsstand aus dem Hintergrund, dass da was kommt, das natürlich ohne Gewähr. Gehe davon aus, dass man nichts verkünden darf solange die 2 Festivals wo man Headliner ist nicht ausverkauft sind und ggf. auch wegen HuSo.

Locust

Danke, macht ja auch Sinn v.a. weil paris längst ausverkauft ist.

Hab auch schon ans Mission Ready gedacht aber lieber ne headlineshow

Icon