Bruce Springsteen & The E Street Band Tour 2024

Bruce Springsteen Forum: Diskussionen zu Tour 2024

eröffnet von concertfreak am 19.07.2023 17:21 Uhr
251 Kommentare - zuletzt von Wumi94

hans-maulwurf-rocktmattkrurockythekid04juli666OPSlerstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

251 Kommentare
« Seite 10 von 11 »
Icon1concertfreak gefällt das
JackD
JackD
07.11.2023 20:38


ffmoff99 schrieb:


Renee19 schrieb:
... also wenn jetzt nicht auch eine zweite Show in Hannover kommt, bin ich aber echt sauer!

Zitat anzeigen


Spanien, Ireland, Niederlande oder Scandinavien ist halt eine andere Hausnummer. Konzerte meisten in der ersten VVK Woche ausverkauft und in Deutdchland dauert es mehrere Monate bis die Stadien ausverkauft sind.

Ich glaube der deutsche Veranstalter sieht nicht das potenzial für eine 2 Show in Deutschland. Dieses Jahr wurde halt noch Hockenheim hinzugenommen und München war zum zweiten mal die Bühne nach 1985 in der Kurve. und somit das maximale herausgeholt für deutschland und jetzt diesmal halt nur 1 Konzert nächstes Jahr in Deutschland.

Zitat anzeigen


Mehrere Monate? Waren Hamburg und München nicht auch sofort ausverkauft?

Renee19
08.11.2023 11:03

Wie befürchtet:
Nix war's mit Hannover.
Alles probiert. Null Chance, weder bei Ticketmaster noch bei Eventim.

RedForman
08.11.2023 11:19

Dran bleiben! Manchmal gibt es Rückläufer und in Ticketgruppen schauen. Gerade kurzfristig geht immer was!

RosaBaer
08.11.2023 11:29·  Bearbeitet

Hab sehr entspannt zwei Kat1-Sitzer für meine Eltern organisiert - war tatsächlich verhältnismäßig unspektakulär über Eventim.

RedForman
08.11.2023 13:16

@ Renee19 Prag wäre keine Möglichkeit? Dort gibt es ganz entspannt noch Fos1 zum wahrscheinlich günstigsten Preis der Tour.

Renee19
08.11.2023 13:41

Prag hab ich bereits, gottseidank! Das ging auch wirklich problemlos.
Hannover wäre mir aber lieber gewesen, viiiel lieber.

aaron00
08.11.2023 17:57

Ich hätte für Hannover oder Nijmegen am 29.06. sehr gerne Tickets für meine Eltern gekauft. Kann ich da noch irgendwie rankommen oder ist der Zug abgefahren? (Ohne exorbitant viel bezahlen zu müssen)

mangrovensumpf
08.11.2023 18:06

Nijmegen ist am 29.6. noch nicht ausverkauft. Da kriegst Du noch Tickets.

AcidX
AcidX
08.11.2023 18:09

Für Nijmegen würde ich die Ticketswap App im Auge behalten. Da sollte nach und nach immer mal was gehen, wenn man schnell ist. Kurzfristig geht da garantiert was.
Für Hannover kann es am Showtag oder am Tag vorher oft noch Tickets geben, wenn die Bühne platziert und Sichtachsen klar sind.
Und sonst gibt es auch immer faire Verkäufer auf Kleinanzeigen.

Icon1concertfreak gefällt das
JackD
JackD
15.11.2023 15:18

Hey, dafür haben wir drölfzig geile Fußballspiele, für die niemand Karten bekommt.

Icon1Cody gefällt das
RedForman
22.12.2023 15:15

Vielleicht sucht noch jemand eine Karte für Hannover? Gibt gerade bei Eventim Business/Logen-Seats für 210 €.

Renee19
06.02.2024 12:51

Ich bin immer noch auf der Suche nach zwei Sitzplätze für Bruce in Hannover.
Bei den Business-Seats über Eventim neulich bin ich zu spät gekommen.
Denkt ihr, es gibt nochmal reguläre Tickets über TM oder Eventim?

Cody
06.02.2024 14:55

Bei der letzten Tour gab es wenige Tage vor den Konzerten noch mehrere dutzend Tickets.

MrConcert
06.02.2024 15:33

Ja, meistens gab es kurz vor den Konzerten noch Ticketdrops, frühestens ca. 7 Tage vorher - am besten in dem Zeitraum intensiv die Saalpläne beobachten.

RosaBaer
06.02.2024 16:05

Kann ich bestätigen - für Hamburg wurden in den Tagen und Wochen davor noch reichlich Tickets freigeschaltet. Wäre kein Problem gewesen, sich da noch kurzfristig einzudecken.

Icon2Codyund anderen gefällt das
concertfreak
concertfreak
Supporter

Heute ist 2024er Tourstart in Phoenix. Bin extrem gespannt, ob bzw,. wie sich die Setlist verändern wird. Smiley

concertfreak
concertfreak
·  BearbeitetSupporter

29 Songs und 2h 45 min gestern in Phoenix. Insgesamt orientiert sich das Set sehr an 2023. Lonesome Day als Opener, wie bei den letzten US-Shows vor der Pause, finde ich nett. www.setlist.fm

Bruce wirkt in den zwei kurzen Videos, die ich gesehen hab, sehr fit. Patti war wieder nicht dabei. Könnte mir vorstellen, dass sie auch wieder nicht mit nach Europa reist.

Am Freitag folgt Vegas. Spannend, ob sich die 29 Songs fortsetzen werden.

MrConcert
·  Bearbeitet

Und es gab endlich mal wieder einen erfüllten Sign Request - „Twist & Shout“ - hoffentlich keine seltene Ausnahme auf diesem Leg Smiley

JackD
JackD
·  Bearbeitet


RedForman schrieb:
Wow, was für eine Setlist letzte Nacht! Smiley

Zitat anzeigen


Boa. Bock auf Prag und Hannover getrippelt. Heavy Setlist Rotation, Patti zurück und 3:20h? Was ist da los? Rückbesinnung zur alten Form und „nothing to lose“?