Mad Cool Festival 2024 (ES)

Festival Forum: Diskussion zu Mad Cool Festival 2024 (u.a. mit Dua Lipa, Pearl Jam, The Killers)

eröffnet von Aschbacheronkel am 17.07.2023 19:34 Uhr
101 Kommentare - zuletzt von blubb0r

nikroxJackDJestersTearconcertfreakmattkruAcidX
AcidX und weitere Nutzer sprechen darüber

101 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
blubb0r
11.12.2023 13:05



Wohl doch kein Maneskin. Wie immer querbeet alles gebucht ohne irgendeinen plan Smiley
Ich warte Mal ab, was noch kommt

Yertle-the-Turtle
11.12.2023 13:19

Joah war schon einmal stärker. Ist nur die Frage was da noch fehlt...

blubb0r
11.12.2023 13:20

Och, so schlecht isses auch nicht und mit Dua Lipa...

Erfahrungsgemäß kommt nix großes mehr, dat ist halt blöd.
Wahrscheinlich wird maneskin noch kommen, Mal gucken

Keyser
11.12.2023 13:23·  Bearbeitet

Das Konzept des Line Up Videos einfach mal vom Primavera geklaut, haha.
Mit dem Unterschied, dass es beim Primavera passt, hier nicht. Primavera ist halt mit der Stadt verbunden. Mad Cool nicht wirklich.

kesorm
11.12.2023 13:28


blubb0r schrieb:
Och, so schlecht isses auch nicht und mit Dua Lipa...

Erfahrungsgemäß kommt nix großes mehr, dat ist halt blöd.
Wahrscheinlich wird maneskin noch kommen, Mal gucken

Zitat anzeigen


Diese "CD" Icon sollen doch fehlende Heads darstellen oder ist das einfach ne merkwürdige Graphik Idee?

snookdog
snookdog
11.12.2023 13:37

Oben links versteckt sich übrigens leicht zu übersehen die Bestätigung, dass es am selben Ort im Süden von Madrid stattfindet wie letztes Jahr.

Yertle-the-Turtle
11.12.2023 14:07


blubb0r schrieb:
Och, so schlecht isses auch nicht und mit Dua Lipa...

Erfahrungsgemäß kommt nix großes mehr, dat ist halt blöd.
Wahrscheinlich wird maneskin noch kommen, Mal gucken

Zitat anzeigen


Fehlt da nicht die Headzeile vom 3. Tag und der Headliner vom 4. Tag?

blubb0r
11.12.2023 14:08


kesorm schrieb:


blubb0r schrieb:
Och, so schlecht isses auch nicht und mit Dua Lipa...

Erfahrungsgemäß kommt nix großes mehr, dat ist halt blöd.
Wahrscheinlich wird maneskin noch kommen, Mal gucken

Zitat anzeigen


Diese "CD" Icon sollen doch fehlende Heads darstellen oder ist das einfach ne merkwürdige Graphik Idee?

Zitat anzeigen


Ja klar, aber letztes Jahr kamen mit Mumford&Sons und M.I.A. auch nicht die krassen Bands...

Wobei Mia zuerst Janelle Monae war. Trotzdem war da viel an Pulver verschossen

Icon1Aschbacheronkel gefällt das
Heutma
11.12.2023 14:48

Da bestätigt sich für mich leider, dass 2024 ein schwaches Festivaljahr wird. Gab es denn eine Auflösung was mit der albernen PR Kampagne bzgl. See You 2025 gemeint gewesen ist?

Kivkind
11.12.2023 15:37

Finde das Lineup eigentlich auch ganz ansprechend. War dieses Jahr vor Ort und fand die Orga bis auf den ersten Tag auch nicht so schlimm wie es teilweise in Internationalen Foren gemacht wurde.

Bin sehr gespannt wer die fehlenden Headliner sein werden. Maneskin hätte man ja normalerweise heute mit angekündigt. Wären die Foos hier vielleicht noch eine Möglichkeit? Ihr letzter EU Termin ist aktuell eine Woche vorher.

RedForman
11.12.2023 16:24

Vielleicht ja auch Arcade Fire vom BBK. Die Frage ist halt, ob man a) einfach noch niemand für die vakanten Posten hat, b) es einen Gebietsschutz gibt oder c) Man Acts noch nicht freigeben darf.

Aschbacheronkel
11.12.2023 16:37

Es muss ja schon einen Grund geben warum man auf 4 Tage gegangen ist...
Ich hatte ja auf die Foos gehofft,aber Freitag,Samstag ist da definitiv zu spät.Auf Maneskin wird man nicht warten müssen. Beim Werchter fehlen ja vermutlich auch noch 1-2 Heads,vielleicht teilt man sich die

runnerdo
runnerdo
11.12.2023 17:22Supporter

Hieß doch mal Dua Lipa, Pearl Jam, Billie Eilish und Foos. Zwei davon sind schon mal richtig.

Foos sollten aber wohl raus sein.

Kivkind
11.12.2023 18:10

Die Gerüchte kamen von einem aus dem eFestivals Forum der beim Primavera (leider) auch nur 50% seiner Namen richtig hatte. Glaube der ist nicht unbedingt besser informiert als wirSmiley

Keyser
11.12.2023 18:15


Aschbacheronkel schrieb:
Es muss ja schon einen Grund geben warum man auf 4 Tage gegangen ist...
Ich hatte ja auf die Foos gehofft,aber Freitag,Samstag ist da definitiv zu spät.Auf Maneskin wird man nicht warten müssen. Beim Werchter fehlen ja vermutlich auch noch 1-2 Heads,vielleicht teilt man sich die

Zitat anzeigen


Ich denke, der Grund warum man noch den Mittwoch dazu gepackt hat, sieht man auf den aktuellen Plakat.... eben am Mittwoch.

blubb0r
11.12.2023 18:19

wer zum fick sind eigentlich MOTXILA 21 und warum stehen die vor Greta van Fleet, Keane usw. direkt neben Pearl Jam?!

Icon1JestersTear gefällt das
AcidX
AcidX
11.12.2023 18:27

Eine Band, die nur aus Mitgliedern mit Down Syndrom besteht.

JestersTear
JestersTear
11.12.2023 18:29Supporter


blubb0r schrieb:
wer zum fick sind eigentlich MOTXILA 21 und warum stehen die vor Greta van Fleet, Keane usw. direkt neben Pearl Jam?!

Zitat anzeigen


Meine Recherche hat ergeben eine spanische Band, bestehend aus 12 Musiker:innen mit Downsyndrom, die sich auf Facebook und Insta gerade sehr freuen, dass ihr Traum wahr wird vor Pearl Jam zu spielen (wenn mein Spanisch mich nicht komplett im Stich lässt zumindest)

Icon1Konzertrakete gefällt das
Paju
11.12.2023 19:00·  Bearbeitet

An sich ne tolle Sache, und vielleicht ne große Nummer in Spanien? Finde ich irgendwie total sympathisch, sie dann wirklich als Co-Head spielen zu lassen.

Mittwoch: Absolute Weltklasse (Dua scheint doch ziemlich exklusiv zu sein, neben Werchter), Soccer Mommy Smiley
Donnerstag: Kann was, fast auf gleicher Ebene mit Mittwoch
Freitag: Wenn da wirklich noch 1-2 Kracher kommen, alles cool
Samstag: Nicht mein Ding, hätten sie Avril in den drei Tagen vorher unterbringen können?

3-Tages-Ticket MI-FR würde ich kaufen. Ist doch ein klasse Line-Up (bisher!).
Warum wird immer behauptet, es wäre so ein schwaches Festival-Jahr? Ich finde es mehr als in Ordnung.

Icon2tschenneckund anderen gefällt das
umiker
11.12.2023 19:52

Und wem es am Sonntag langweilig ist (oder der Freitag dann mit vollem Lineup nicht passt) kann immer noch zu Metallica, die auch dann in Madrid zocken.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 15.08.2023 13:57 Uhr von Aschbacheronkel
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 25.09.2022 19:38 Uhr von concertfreak
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 17.05.2021 15:14 Uhr von concertfreak
    in Festivals in Europa